News - N-Zone: N-ZONE 12/07: Die volle Mario-Power auf 15 Seiten!

;( ;( ;( ;( ;(
Hatte die N-Zone heute wieder nicht in meinem Briefkasten! ;( :pissed: >:| :S Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich sie das letzte mal am Samstag im Briefkasten hatte! Und das alles gerade jetzt, wo man mich so heiß auf die aktuelle Ausgabe gemacht hat! ;) Naja hauptsache am Montag ist sie da ansonsten: :finger2: :P
 
CHRISTOPH KRAUSE!
Wir haben dich vermisst, ohne dich war Redi-Chat extrem langweilig!
Sebastian hat nicht mal unsere Fragen beantwortet!!!

Ich bin froh wenn du mal wieder im Chat bist =)

meine nzone ist auch wieder nicht gekommen :(
letztens kam es erst am erscheinungstag wo es in die läden kam, hoffentlich wirds nicht diesmal auch so sein
 
Hi!Ich hätte da mal ne allgemeine Frage.Ist denn in der neuen N-Zone schon ein Test zu Tony Hawks Proving Ground dabei?Ich habe schon auf anderen Seiten Reviews zum Spiel gesehn und die sahen nich so pralle aus.Ist das Spiel schon in der neuen N-Zone mit drinne oder kommt der Test erst in der letzten dieses Jahres oder wird das Spiel vielleicht gar nicht getestet(was ich natürlich NICHT hoffe)?
gruß
p.s. hoffentlich wird SMG echt so super wie es jetzt schon aussieht^^
 
Wie ich bereits hier geschrieben habe, würde ich mich freuen, wenn jemand der die Zeitschrift schon hat so nett wäre, die Wertung und die Pro/Contra-Punkte von Lego Star Wars zu posten. :)
 
nairolf92 am 03.11.2007 19:06 schrieb:
Ich bin Abonnent und hab die Ausgabe heute (Samstag) noch nich. Frechheit.
Ich hab meine auch noch nicht ;( ...Blöde Schneckenpost...Hab mich schon so auf meinen Samstag Abend mit der neuen N-ZONE gefreut...Wie würdet ihrs auf den ersten Seiten vermerken, liebe Redaktion^^?
Natürlich in die Sparte OUT :hop: . Hat mir nich gefalln :P
 
Freak0104 am 05.11.2007 16:31 schrieb:
LinkNr1 am 05.11.2007 16:04 schrieb:
Bei mir kam leider auch nicht die N-zone. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Bei mir ebenfalls nicht. Ich finde es echt sche**e das die N-Zone meistens nur einen Tag vor dem Release kommt! Ich hab das Abo ganz sicher nicht bestellt damit ich die NZone nur EINEN Tag vor dem Release lesen kann! Ein Freund von mir der nur ca. 3 KM von mir wegwohnt hat die N-Zone schon am Freitag bekommen. Und ich hab sie immer noch nicht! Kann nur hoffen das sie morgen kommt...!

Nun regt euch mal alle nicht so auf! :| Ich persönlich bin kein Abonnent und muss daher IMMER erst bis zum ersten Mittwoch im Monat warten und ich heule auch nich rum =)
 
Mawi am 05.11.2007 16:59 schrieb:
Freak0104 am 05.11.2007 16:31 schrieb:
LinkNr1 am 05.11.2007 16:04 schrieb:
Bei mir kam leider auch nicht die N-zone. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Bei mir ebenfalls nicht. Ich finde es echt sche**e das die N-Zone meistens nur einen Tag vor dem Release kommt! Ich hab das Abo ganz sicher nicht bestellt damit ich die NZone nur EINEN Tag vor dem Release lesen kann! Ein Freund von mir der nur ca. 3 KM von mir wegwohnt hat die N-Zone schon am Freitag bekommen. Und ich hab sie immer noch nicht! Kann nur hoffen das sie morgen kommt...!

Nun regt euch mal alle nicht so auf! :| Ich persönlich bin kein Abonnent und muss daher IMMER erst bis zum ersten Mittwoch im Monat warten und ich heule auch nich rum =)
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Als Abonnent zahlt man die N-Zone lange im Voraus und zwar eben unter anderem dafür, dass man sie eher bekommt.
:B
 
melkor23 am 05.11.2007 22:14 schrieb:
Mawi am 05.11.2007 16:59 schrieb:
Freak0104 am 05.11.2007 16:31 schrieb:
LinkNr1 am 05.11.2007 16:04 schrieb:
Bei mir kam leider auch nicht die N-zone. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Bei mir ebenfalls nicht. Ich finde es echt sche**e das die N-Zone meistens nur einen Tag vor dem Release kommt! Ich hab das Abo ganz sicher nicht bestellt damit ich die NZone nur EINEN Tag vor dem Release lesen kann! Ein Freund von mir der nur ca. 3 KM von mir wegwohnt hat die N-Zone schon am Freitag bekommen. Und ich hab sie immer noch nicht! Kann nur hoffen das sie morgen kommt...!

Nun regt euch mal alle nicht so auf! :| Ich persönlich bin kein Abonnent und muss daher IMMER erst bis zum ersten Mittwoch im Monat warten und ich heule auch nich rum =)
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Als Abonnent zahlt man die N-Zone lange im Voraus und zwar eben unter anderem dafür, dass man sie eher bekommt.
:B

Och man ich habe die N-Zone heute immer noch nicht bekommen , irgendwie habt ihr mich enttäuscht :(
Ihr könnt uns nicht einfach versprechen , dass wir die Zeitschrift am Samstag bekommen , und dann bekommen wir sie erst 4 Tage später .
Vielleicht kann sich ein Redi dazu mal äußern .(warum die Zeitung zum Beispiel denn immer so spät kommt ?)
 
Zurück