Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gamestrike am 02.11.2007 15:48 schrieb:geschafft erster, freu mich riesig
HAMMERnHART am 02.11.2007 15:57 schrieb:Das wird mal wieder ne Ausgabe die ich kaufen werde. kann man die DVD´s auch nachbestellen?
Striker778 am 02.11.2007 15:59 schrieb:Ist in der neuen N-zone (für Abonenten) nicht so ein Simpson-Ding drin Freu mich schon auf Morgen
Ach und Gamestrike warst du das nicht gestern mit demLuigi-ding in Galaxy fand ich gar nicht so schlimm ohne dich hät ich das nicht erfahren.
LINKboy125 am 02.11.2007 15:51 schrieb:Gamestrike am 02.11.2007 15:48 schrieb:geschafft erster, freu mich riesig
Nein, das wird sicher wird aicher wieder eine HAMMA Ausgabe, allein der Test zu SMG lässt mich freuen und 15 Minuten auf der DVD! Einfach:
SebastianStange am 02.11.2007 16:35 schrieb:LINKboy125 am 02.11.2007 15:51 schrieb:Gamestrike am 02.11.2007 15:48 schrieb:geschafft erster, freu mich riesig
Nein, das wird sicher wird aicher wieder eine HAMMA Ausgabe, allein der Test zu SMG lässt mich freuen und 15 Minuten auf der DVD! Einfach:
Hmm.. leider muss ich dich enttäuschen. Für einen Test reichte unsere Zeit mit dem Spiel leider nicht. Dafür hätten wir es mindestens durchspielen wollen. Daher gibt es im Heft leider nur eine Vorschau.
Sobald unsere Testversion aber erscheint, erfahrt ihr hier auf der Webseite stets, wo wir grade im Mario-Universum stecken, welche Eindrücke wir vom Spiel haben und am Ende steht dann der große Test. Den gibt es natürlich pünktlich zum Release.
Schade, dass es sich nicht anders ergeben hat aber wir versorgen euch auf jeden Fall mit allen Infos - ob nun im Heft oder online!
Grüße aus der (Brückentagsbedingt fast leeren) Redaktion,
Sebastian
Jack-Nicholson am 02.11.2007 16:50 schrieb:SebastianStange am 02.11.2007 16:35 schrieb:LINKboy125 am 02.11.2007 15:51 schrieb:Gamestrike am 02.11.2007 15:48 schrieb:geschafft erster, freu mich riesig
Hmm.. leider muss ich dich enttäuschen. Für einen Test reichte unsere Zeit mit dem Spiel leider nicht. Dafür hätten wir es mindestens durchspielen wollen. Daher gibt es im Heft leider nur eine Vorschau.
Sobald unsere Testversion aber erscheint, erfahrt ihr hier auf der Webseite stets, wo wir grade im Mario-Universum stecken, welche Eindrücke wir vom Spiel haben und am Ende steht dann der große Test. Den gibt es natürlich pünktlich zum Release.
Schade, dass es sich nicht anders ergeben hat aber wir versorgen euch auf jeden Fall mit allen Infos - ob nun im Heft oder online!
Grüße aus der (Brückentagsbedingt fast leeren) Redaktion,
Sebastian
WAAAAAS???? Wollt ihr uns verarschen?? Ihr habt keinen Test...? Das ist echt ein schlechter Scherz...
KinG-Mad am 02.11.2007 16:58 schrieb:och nein ich hab mich so gefreut, ,das kann doch nicht sein ihr habt doch beide versionen, sogar die deutsche
Könnt ihr echt kein Test machen?
Naja irgendwie hat die news auch was gutes, wenn ihr es nicht geschafft habt es durchzuspielen dann kann der Umfang ja nicht so klein seinoder ihr seit einfach schlecht
Hoffentlioch ist der Test dann wenigstens schön geschrieben und das Spiel bekommt die Wertung, die es verdient hat, die es wirklich verdient hat!!!
Striker778 am 02.11.2007 16:53 schrieb:Schade hab mich auch schon gfreut
Jetzt muss ich mich in die Ecke setzen und bis zum 16ten Weinen Heul schnüf
Habe ich das? Fakt ist: Wir haben die fertige deutsche Version von Super Mario Galaxy vier Stunden lang gespielt. Für andere Titel reicht diese Zeit möglicherweise, um einen Test aus dem Hut zu zaubern. Meine Ansprüche an einen Mario-Test erfüllt dies aber definitiv nicht! Leider konnte uns Nintendo das Spiel jedoch nicht länger in der Redaktion lassen - bei einem solchen Spiel herrschen hohe Sicherheitsvorkehrungen.Micky-Mouse am 02.11.2007 19:03 schrieb:aber... aber... christoph hat gesagt ihr hättet die deutsche version schon. er hat diskret gesagt dass ihr dass spiel schon getestet habt.
ChristophKraus am 02.11.2007 21:01 schrieb:Habe ich das? Fakt ist: Wir haben die fertige deutsche Version von Super Mario Galaxy vier Stunden lang gespielt. Für andere Titel reicht diese Zeit möglicherweise, um einen Test aus dem Hut zu zaubern. Meine Ansprüche an einen Mario-Test erfüllt dies aber definitiv nicht! Leider konnte uns Nintendo das Spiel jedoch nicht länger in der Redaktion lassen - bei einem solchen Spiel herrschen hohe Sicherheitsvorkehrungen.Micky-Mouse am 02.11.2007 19:03 schrieb:aber... aber... christoph hat gesagt ihr hättet die deutsche version schon. er hat diskret gesagt dass ihr dass spiel schon getestet habt.
Insofern freuen wir uns auf die Lieferung aus Japan und testen das Spiel in der N-ZONE 01/08. Dann aber richtig!