• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: N-ZONE 08/09: Mit Zelda-Gratis-Comic und den neuen Nintendo-Hits!

AW: News - N-ZONE: N-ZONE 08/09: N-ZONE gratuliert: N-ZONE feiert 100 Jahre: N-ZONE Special: N-ZONE zum 100-fachen Preis

TorpedoX am 06.07.2009 18:51 schrieb:
ghostmag am 06.07.2009 03:01 schrieb:
Dieser "Wetten dass..." Wettbewerb ist übrigens richtig cool...
Sarkasmus :B
Mich würde mal interessieren was ihr dagegen habt? Find den Wttbewerb auch ganz nett.
("Ihr" weil ich schon von mehreren gelesen hab das er langweilig ist.)
@fuzzy: Thx.

AW: News - N-ZONE: N-ZONE 08/09: N-ZONE gratuliert: N-ZONE feiert 100 Jahre: N-ZONE Special: N-ZONE zum 100-fachen Preis

FxGa am 06.07.2009 22:38 schrieb:
Ist der Zelda Manga eig schon offiziel raus, wenn nein, wann kommt er?

Auf der Rückseite des manga heftes steht es zwar, aber das wäre zu einfach... :B

flipking am 07.07.2009 00:12 schrieb:
FxGa am 06.07.2009 22:38 schrieb:
Ist der Zelda Manga eig schon offiziel raus, wenn nein, wann kommt er?
Auf der Rückseite des manga heftes steht es zwar, aber das wäre zu einfach... :B
Ich hab die neue N-Zone noch nicht? :rolleyes:
Hat nicht jeder ein Abo...

jo ihr gangsta man erst mal zuhören. ich find den wetten dass...? teil richtig CoOoOoOlL. wenn ihr versteht, was ich meine. aber die n-zone könnte ruhig ma was besseres als eine leseprobe beilegen. vielleicht eine cd oder dvd für nicht-abonneneten.....! dis wär doch ma qailll!

hauter ihr gangsta

Zurück