M
marioWORLD
Gast
AW:
Gibts den Zelda-Manga nur in der Sonderausgabe oder im normalen Heft?
Gibts den Zelda-Manga nur in der Sonderausgabe oder im normalen Heft?
Schönes Wochenende!Feine SacheChristophKraus am 03.07.2009 20:27 schrieb:Hallo Leute,
hier ein unmissverständliches Statement, auf das ihr mich festnageln könnt: "Jeder N-ZONE-
Leser bekommt den Zelda-Manga kostenlos (sofern er nicht von einem Rüpel aus dem Heft
gerissen wurde." - Gez. Christoph Kraus
Schönes Wochenende!
Nein, nicht immer.Ganondorf-Sven am 03.07.2009 19:11 schrieb:Dio-Jarno am 03.07.2009 16:37 schrieb:Schade, dass das Comic nur schwarzweiß ist.
Mangas sind IMMER schwarzweiß
.gif)
Außerdem freu ich mich extrem auf den Manga
).gif)
.gif)
.gif)
Vielleicht wollte der Postbote den Mange für sich haben xDLakkolith am 03.07.2009 17:25 schrieb:Mal sehen, die letzte Ausgabe war ziemlich gut. Hab sie aber nur wegen disaster gekauft, weil KX10 den Befehle gab, dass wir unsere Illuschwester unterstützen sollen. Und gebt dem Mädel mal ein paar richtige Spiele zum zocken nicht nur die Casualtitel.![]()
In dieser N-Zone ist das anders. Aber besser wäre es, wenn du die N-Zone+DVD kaufst, da ich dort sowas von abrocke
hihi
1. Das Outfit auf dem Cover IST rot-weiß, du meinst wohl eher rot-blau.Raser04 am 04.07.2009 19:43 schrieb:Wieso hast sich hier eigtl. noch niemand über das Cover beschwert?
![]()
Ich finde, dass Mario so richtig zumaussieht. Nur sein "normales" rot-weißes Outfit ist cool. Alle anderen bei SSBB sehen echt wiederlich aus.
Ich find's so auch ganz gut, Normal-Mario war die letzten Jahre mehr als genug auf dem Cover zu sehen. (und endlich mal ein Artwork, das man nicht schon tausendmal gesehen hat)MagicNorman am 04.07.2009 23:18 schrieb:1. Das Outfit auf dem Cover IST rot-weiß, du meinst wohl eher rot-blau.Raser04 am 04.07.2009 19:43 schrieb:Wieso hast sich hier eigtl. noch niemand über das Cover beschwert?
![]()
Ich finde, dass Mario so richtig zumaussieht. Nur sein "normales" rot-weißes Outfit ist cool. Alle anderen bei SSBB sehen echt wiederlich aus.
2. Es ging diesmal um "Brandheisse Vorschau-Themen", da passt Feuer-Mario doch ganz gut.
a-normal-disaster am 04.07.2009 18:47 schrieb:Lakkolith am 03.07.2009 17:25 schrieb:Mal sehen, die letzte Ausgabe war ziemlich gut. Hab sie aber nur wegen disaster gekauft, weil KX10 den Befehle gab, dass wir unsere Illuschwester unterstützen sollen. Und gebt dem Mädel mal ein paar richtige Spiele zum zocken nicht nur die Casualtitel.![]()
Sehr süß von euchIn dieser N-Zone ist das anders. Aber besser wäre es, wenn du die N-Zone+DVD kaufst, da ich dort sowas von abrocke
hihi