• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: N-ZONE 08/09: Mit Zelda-Gratis-Comic und den neuen Nintendo-Hits!

AW:

Hans-the-Freak am 05.07.2009 17:09 schrieb:
Kann jemand mal sagen welche Wii Games getestet wurden?

Gerne, aber die Wertungen kriegst du nicht von mir. Schließlich soll die N-Zone gekauft werden! :P

Test:
Wii

Alles Gute zum Geburtstag (Netter Titel für ein Spiel imho *g*)
Another Code R
Donkey Kong Jungle Beat
Guitar Hero: Greatest Hits
Harry Potter und der Halbblutprinz
Klonoa
Mushroom Men: Der Sporenkrieg
MySims Racing
One Piece Unlimited Cruise 1
Overlord: Dark Legend
Resident Evil (erste Teil in der neuen Wii Version (Achives))
The Munchables

Das Cover gefällt mir übrigens gut. Der blaue Hintergrund macht das ganze sehr "harmonisch" ^^.

News - N-ZONE: N-ZONE 08/09: N-ZONE gratuliert: N-ZONE feiert 100 Jahre: N-ZONE Special: N-ZONE zum 100-fachen Preis

WAS MUSS ICH DA LESEN?
DIE N-ZONE HASST ONE PIECE?!

AUF S.82 STEHT ES DOCH!

So!
Jetzt reicht's mir!
Morgen 12 UHR!
VOR DEM GEBÄUDE! >:|

UND NOCH WAS: ICH KAUFE DIE N-ZONE NIE WIEDER! :pissed:

Ich könnte jetzt einfach so zu euch kommen und euer ganzes Redaktionsgebäude in die Luft sprengen!!!! :pissed:
Genau das mache ich!

Ihr hasst One Piece? Oho! Ich hasse EUCH!!!! >:|

Moment mal... da steht ja noch was drunter... ähm...

...

Ihr hasst es nicht? :confused:

Das ist eine Lüge! Nur jemand mit extrem viel Hass, könnte es über das Herz bringen so einen widerlichen Titel ins Heft zu packen! >:|

Wartet nur ab!
Es war ein Fehler... sich mit mir anzulegen... :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

AW: News - N-ZONE: N-ZONE 08/09: N-ZONE gratuliert: N-ZONE feiert 100 Jahre: N-ZONE Special: N-ZONE zum 100-fachen Preis

Verdammt, hätte ich doch mal meinen Nachbarn gefragt, ob sein DK-Modul gelb ist, die Chance zu gewinnen wäre ja nicht gerade klein gewesen^^

Eines verstehe ich gerade nicht:

"Drei neue Mario.Spiele wurden auf der E3 enthüllt"

Welches denn noch neben SMG2 und NSMBW?

AW: News - N-ZONE: N-ZONE 08/09: N-ZONE gratuliert: N-ZONE feiert 100 Jahre: N-ZONE Special: N-ZONE zum 100-fachen Preis

Hephalum am 05.07.2009 22:50 schrieb:
Welches denn noch neben SMG2 und NSMBW?
Ich weiß zwar nicht, wo das genau in der N-Zone steht, aber vermutlich ist damit Mario VS. Donkey Kong (DSiWare) gemeint ^^.

Dieser "Wetten dass..." Wettbewerb ist übrigens richtig cool. Auch wenn ich da bisher noch nie mitgemacht habe, finde ich auch die Fotos immer lustig. Diesmal werde ich übrigens ein Foto einschicken! Aber da werde ich wohl nicht der einzige sein, oder? *g*

Das DK64 Modul in gelb gab es btw. afaik nur in USA, was das ganze natürlich nochmal erschwert hat. Und wer wirklich so ein Sammler ist, der hat seine Wii bestimmt immer auf dem aktuellsten Stand.

ghostmag am 06.07.2009 03:01 schrieb:
Dieser "Wetten dass..." Wettbewerb ist übrigens richtig cool. Auch wenn ich da bisher noch nie mitgemacht habe, finde ich auch die Fotos immer lustig. Diesmal werde ich übrigens ein Foto einschicken! Aber da werde ich wohl nicht der einzige sein, oder? *g*
Ich find den auch ganz lustig, aber mich stört's, dass bei den aktuellen Gewinnerfotos nie nochmal die Bedingungen dabeistehen, also für was genau die Leute jetzt posieren.
Ein kleiner Text im Stil von "Gewonnen haben Klaus Ellerkind, Norbert Erd und Kain Leben, die es tatsächlich geschafft haben, sich vor dem Chris Houlihan Room in Zelda ALttP (SNES) abzulichten, während sie im auf ein Exemplar limitierten Pikachu-VW-Käfer mit einem Power Glove an jeder Hand sitzen und eine offizielle Teenage Mutant Ninja Turtles-Pizza aus den frühen 90ern essen. Die glücklichen Gewinner dürfen sich über jeweils ein Exemplar von Hannah Montana Music Jam für den Nintendo DS freuen!" würde doch nicht zuviel Platz wegnehmen.
Oder steht sowas schon seit Monaten da und ich bin einfach blind? %)

Das DK64 Modul in gelb gab es btw. afaik nur in USA, was das ganze natürlich nochmal erschwert hat. Und wer wirklich so ein Sammler ist, der hat seine Wii bestimmt immer auf dem aktuellsten Stand.

Achso, na dann hätte ich mir wohl eines basteln müssen, vor dem GC hat hier niemand Spiele importiert.

(Das Downgraden wäre aber eigentlich das geringste Problem gewesen :-D )

Tingle am 06.07.2009 04:49 schrieb:
Ich find den auch ganz lustig, aber mich stört's, dass bei den aktuellen Gewinnerfotos nie nochmal die Bedingungen dabeistehen, also für was genau die Leute jetzt posieren.
Ein kleiner Text im Stil von "Gewonnen haben Klaus Ellerkind, Norbert Erd und Kain Leben, die es tatsächlich geschafft haben, sich vor dem Chris Houlihan Room in Zelda ALttP (SNES) abzulichten, während sie im auf ein Exemplar limitierten Pikachu-VW-Käfer mit einem Power Glove an jeder Hand sitzen und eine offizielle Teenage Mutant Ninja Turtles-Pizza aus den frühen 90ern essen. Die glücklichen Gewinner dürfen sich über jeweils ein Exemplar von Hannah Montana Music Jam für den Nintendo DS freuen!" würde doch nicht zuviel Platz wegnehmen.
Oder steht sowas schon seit Monaten da und ich bin einfach blind? %)
Hi Tingle,

ist ne super Idee, die Bedingungen nochmal textlich zu erwähnen. Wird ab der nächsten Ausgabe gemacht!

Grüße und cool, dass dir das Event gefällt!
Christoph

will ja nix sagen ... aber ODER NE ICH WILL JA NIX SAGEN !!!

n-zone stinkt und diese werbung um sich das heft zu kauzfen auch >_> dreck verwarnt mich plz nicht deswegen >_>

@dertyp:
Wenn du auf www.n-zone.de surfst, wirst du selbstverständlich einmal im Monat auf die aktuellen Heft-Themen aufmerksam gemacht. Alles andere wäre auch komisch...

Was mir aufgefallen ist:
Im Test zu OP: UC ist ein kleiner Fehler.

Man läuft nicht ständig vom Schiff, bis in die letzte Ecke der Insel!
Ihr habt wohl eine gewisse Kanone auf dem Schiff vergessen, die einen auf bestimmte Gebiete der Insel befördert, so wie eine riesige Schleuder, die ein paar mal auf der Insel ist und einen zum Preis eines bestimmten Items zurück zum Schiff bringt.

Also vom Mond bis zur Sonne und wieder zurück, oder was auch immer... so viel lauft man da jetzt auch nicht! ;)

N-ZONE ist das beste Magazin ever!!!

marioWORLD am 06.07.2009 18:02 schrieb:
N-ZONE ist das beste Magazin ever!!!

Das würde ich auch gerne sagen. Nur leider ist das neue Heft auch heute wieder nicht bei mir angekommen ;(

Was ist da wieder los? >:|

Dieser "Wetten dass..." Wettbewerb ist übrigens richtig cool...

Sarkasmus :B

TorpedoX am 06.07.2009 18:51 schrieb:
:P
Ich finde den wirklich cool. Allein zu sehen, was für verrückte Sachen es noch gibt, die ich mir unbedingt noch zulegen muss (Ja, ich will auch mal ein gelbes DK 64 Modul haben, klingt komisch, ist aber Banane). Und dass es tatsächlich Leute gibt, die sowas haben! *g*

Der neue ist übrigens ziemlich interessant. Ich meine: Handstand? Habe ich richtig gelesen? :-D Die anderen Bedingungen sind aber diesen Monat relativ leicht, zumindest kann ich sie zum ersten Mal erfüllen ^^.
*wie Lanky Kong den Thread mit einem Handstand verlass*

Wir finden den originalen Highscore-Wettbewerb am besten von den bisherigen Wettbewerben.
Da hat man am meisten Spaß dran und man muss auch was dafür tun um das Treppchen zu eringen.

Ist der Zelda Manga eig schon offiziel raus, wenn nein, wann kommt er?

FxGa am 06.07.2009 22:38 schrieb:
Ist der Zelda Manga eig schon offiziel raus, wenn nein, wann kommt er?
Anfang August kommt er raus, wenn ich das richtig im Heft verstanden habe.

Zurück