Hans-the-Freak
Erfahrener Benutzer
AW:
Kann jemand mal sagen welche Wii Games getestet wurden?
Kann jemand mal sagen welche Wii Games getestet wurden?
Hans-the-Freak am 05.07.2009 17:09 schrieb:Kann jemand mal sagen welche Wii Games getestet wurden?

Schließlich soll die N-Zone gekauft werden!
.gif)

Ich weiß zwar nicht, wo das genau in der N-Zone steht, aber vermutlich ist damit Mario VS. Donkey Kong (DSiWare) gemeint ^^.Hephalum am 05.07.2009 22:50 schrieb:Welches denn noch neben SMG2 und NSMBW?
Ich find den auch ganz lustig, aber mich stört's, dass bei den aktuellen Gewinnerfotos nie nochmal die Bedingungen dabeistehen, also für was genau die Leute jetzt posieren.ghostmag am 06.07.2009 03:01 schrieb:Dieser "Wetten dass..." Wettbewerb ist übrigens richtig cool. Auch wenn ich da bisher noch nie mitgemacht habe, finde ich auch die Fotos immer lustig. Diesmal werde ich übrigens ein Foto einschicken! Aber da werde ich wohl nicht der einzige sein, oder? *g*
.gif)
ghostmag am 06.07.2009 03:01 schrieb:Das DK64 Modul in gelb gab es btw. afaik nur in USA, was das ganze natürlich nochmal erschwert hat. Und wer wirklich so ein Sammler ist, der hat seine Wii bestimmt immer auf dem aktuellsten Stand.
)Hi Tingle,Tingle am 06.07.2009 04:49 schrieb:Ich find den auch ganz lustig, aber mich stört's, dass bei den aktuellen Gewinnerfotos nie nochmal die Bedingungen dabeistehen, also für was genau die Leute jetzt posieren.ghostmag am 06.07.2009 03:01 schrieb:Dieser "Wetten dass..." Wettbewerb ist übrigens richtig cool. Auch wenn ich da bisher noch nie mitgemacht habe, finde ich auch die Fotos immer lustig. Diesmal werde ich übrigens ein Foto einschicken! Aber da werde ich wohl nicht der einzige sein, oder? *g*
Ein kleiner Text im Stil von "Gewonnen haben Klaus Ellerkind, Norbert Erd und Kain Leben, die es tatsächlich geschafft haben, sich vor dem Chris Houlihan Room in Zelda ALttP (SNES) abzulichten, während sie im auf ein Exemplar limitierten Pikachu-VW-Käfer mit einem Power Glove an jeder Hand sitzen und eine offizielle Teenage Mutant Ninja Turtles-Pizza aus den frühen 90ern essen. Die glücklichen Gewinner dürfen sich über jeweils ein Exemplar von Hannah Montana Music Jam für den Nintendo DS freuen!" würde doch nicht zuviel Platz wegnehmen.
Oder steht sowas schon seit Monaten da und ich bin einfach blind?![]()

marioWORLD am 06.07.2009 18:02 schrieb:N-ZONE ist das beste Magazin ever!!!

ghostmag am 06.07.2009 03:01 schrieb:Dieser "Wetten dass..." Wettbewerb ist übrigens richtig cool...

NöTorpedoX am 06.07.2009 18:51 schrieb:Sarkasmus![]()
Die anderen Bedingungen sind aber diesen Monat relativ leicht, zumindest kann ich sie zum ersten Mal erfüllen ^^. Anfang August kommt er raus, wenn ich das richtig im Heft verstanden habe.FxGa am 06.07.2009 22:38 schrieb:Ist der Zelda Manga eig schon offiziel raus, wenn nein, wann kommt er?