• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: N-ZONE 08/09: Mit Zelda-Gratis-Comic und den neuen Nintendo-Hits!

AW:

Gibts den Zelda-Manga nur in der Sonderausgabe oder im normalen Heft?

AW:

Hallo Leute,

hier ein unmissverständliches Statement, auf das ihr mich festnageln könnt: "Jeder N-ZONE-
Leser bekommt den Zelda-Manga kostenlos (sofern er nicht von einem Rüpel aus dem Heft
gerissen wurde." - Gez. Christoph Kraus

:) Schönes Wochenende!

AW:

ChristophKraus am 03.07.2009 20:27 schrieb:
Hallo Leute,

hier ein unmissverständliches Statement, auf das ihr mich festnageln könnt: "Jeder N-ZONE-
Leser bekommt den Zelda-Manga kostenlos (sofern er nicht von einem Rüpel aus dem Heft
gerissen wurde." - Gez. Christoph Kraus

:) Schönes Wochenende!
Feine Sache :top:
Thx, ebenfalls schönes Wochenende.

AW:

der manga ist echt toll ~ .. hab den auf englisch zu hause :-D
danke n-zone, dass ich in den genuss der ertsen kapitel auf deutsch kommen kann ;-D

AW:

Euer Heft ist bei mir als Abonnent gerade eben eingetrudelt. Die Manga-Leseprobe ist echt toll, solche Extras solltet ihr öfter haben.

Zum Heft: :top:

(Mein Statement ist deshalb so kurz, weil ich jetzt lieber lesen will :B )

AW:

Lakkolith am 03.07.2009 17:25 schrieb:
Mal sehen, die letzte Ausgabe war ziemlich gut. Hab sie aber nur wegen disaster gekauft, weil KX10 den Befehle gab, dass wir unsere Illuschwester unterstützen sollen. Und gebt dem Mädel mal ein paar richtige Spiele zum zocken nicht nur die Casualtitel. >:|

Sehr süß von euch ;) In dieser N-Zone ist das anders. Aber besser wäre es, wenn du die N-Zone+DVD kaufst, da ich dort sowas von abrocke :X hihi

AW:

:confused: Wieso hast sich hier eigtl. noch niemand über das Cover beschwert? :confused:
Ich finde, dass Mario so richtig zum :$ aussieht. Nur sein "normales" rot-weißes Outfit ist cool. Alle anderen bei SSBB sehen echt wiederlich aus.

AW:

Endlich mal wieder eine Ausgabe, die mich begeistert!
Das Manga ist echt klasse, nette Tests und DVD ist auch vollgepackt! :)

UND ENDLICH WIEDER EINEN HIGHSCORE-WETTBEWERB! :top: :top: :top:

AW:

Raser04 am 04.07.2009 19:43 schrieb:
:confused: Wieso hast sich hier eigtl. noch niemand über das Cover beschwert? :confused:
Ich finde, dass Mario so richtig zum :$ aussieht. Nur sein "normales" rot-weißes Outfit ist cool. Alle anderen bei SSBB sehen echt wiederlich aus.
1. Das Outfit auf dem Cover IST rot-weiß, du meinst wohl eher rot-blau.
2. Es ging diesmal um "Brandheisse Vorschau-Themen", da passt Feuer-Mario doch ganz gut.

AW:

MagicNorman am 04.07.2009 23:18 schrieb:
Raser04 am 04.07.2009 19:43 schrieb:
1. Das Outfit auf dem Cover IST rot-weiß, du meinst wohl eher rot-blau.
2. Es ging diesmal um "Brandheisse Vorschau-Themen", da passt Feuer-Mario doch ganz gut.
Ich find's so auch ganz gut, Normal-Mario war die letzten Jahre mehr als genug auf dem Cover zu sehen. (und endlich mal ein Artwork, das man nicht schon tausendmal gesehen hat)
Ich persönlich hätte Metroid zwar den Titel überlassen, aber so ganz ohne neues Artwork geht das auch nicht so wirklich...
Ich find's ziemlich schick (/chic?), allerdings kann ich noch nix zum Inhalt sagen, weil die Post bei mir diesmal zu langsam für eine Samstagslieferung war.

AW:

a-normal-disaster am 04.07.2009 18:47 schrieb:
Lakkolith am 03.07.2009 17:25 schrieb:
Mal sehen, die letzte Ausgabe war ziemlich gut. Hab sie aber nur wegen disaster gekauft, weil KX10 den Befehle gab, dass wir unsere Illuschwester unterstützen sollen. Und gebt dem Mädel mal ein paar richtige Spiele zum zocken nicht nur die Casualtitel. >:|

Sehr süß von euch ;) In dieser N-Zone ist das anders. Aber besser wäre es, wenn du die N-Zone+DVD kaufst, da ich dort sowas von abrocke :X hihi

:B

Also bei mir ist sie gestern angekommen, bin aber noch net dazu gekommen, die Folie abzuziehen und zu lesen :B
So wie bei den 8 Ausgaben davor...
:B

AW:

gestern schon in zwei zügen durchgelesen. musste bei christophs bahnhof-einleitung zu spirit tracks richtig loslachen. find genial wenn man was so albernes so trocken schreiben kann :-D

bin sehr gespannt nächsten monat auf den cursed mountain artikel. hoffe das game auf der GC dieses jahr auch anspielen zu können aber vorher soll mir mal jemand sagen ob es nun enttäuscht bsiher oder wirklich anwärter auf survival horror wii-hit des jahres ist neben silent hill

Zurück