News - N-ZONE: N-ZONE 03/10: Mit 14 Seiten Layton, Red Steel 2 und mehr!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hab schon gehört, dass mein Freund Stephan da viel mit dran rumgeschrieben hat beim Laytonartikel. Ich freue mich schon auf den hoffentlich baldigen Release von "Professor Layton und die letzte Zeitreise", da das Spiel ja bereits von den Synchronsprechern von Teil 2 synchronisiert sein soll und bin außerdem neidisch, dass der gute Stephan bereits Hand an die japanischen Titel legen durfte.
 
Oh, keine Sorge, Marc: Ein Layton-Spiel auf japanisch durch zocken ist mehr Stress als Spass! Dauernd irgendwelche Schriftzeichen in Google Translator einhämmern, um das Rätsel zu lösen ... vor allem bei Teil 4 war das hart, bei Teil 3 hatte ich wenigstens noch einen englischen Walkthrough daneben!
Aber trotzdem, die Spiele haben mir gut die Zeit vertrieben, und was ich letztlich davon halte, könnt ihr in Ausgabe 3/2010 nachlesen. ;)

Der Pokémon-Artikel ist übrigens auch von mir, und das Endivie-Artwork auf der Seite war meine Idee, wie du dir sicher denken kannst. :)

Naja, ich freue mich schon wahnsinnig darauf, das Heft morgen im Briefkasten zu finden! Auf den Fotos sieht's ja so aus, als ob das wieder eine Top-Ausgabe wird. Sicher ist es wirklich so!
 
ich als retro fan freue mich am meisten auf den DK Report. Wie würde seine Karriere weitergehen? DK wird mit ziemlicher Sicherheit nur noch in Sportspielen alla Mario Kart, Mario Golf, Mario Tennis auftauchen. Für ein neues Jump'n'Run (3D / 2D) sehe ich schwarz gebe die Hoffnung aber nicht auf. ;)
Ein Remake von Donkey Kong 64 DS wäre dafür schon wahrscheinlicher aber auch nicht fix.
Nintendo hat so viel Kohle und dafür kommt ein 2. Teil von Super Mario Galaxy. Ich freue mich sehr auf das Spiel würde mich trotzdem mehr über ein neues DK freuen. :)
 
AW:

Kraxe am 12.02.2010 12:26 schrieb:
ich als retro fan freue mich am meisten auf den DK Report. Wie würde seine Karriere weitergehen? DK wird mit ziemlicher Sicherheit nur noch in Sportspielen alla Mario Kart, Mario Golf, Mario Tennis auftauchen. Für ein neues Jump'n'Run (3D / 2D) sehe ich schwarz gebe die Hoffnung aber nicht auf. ;)
@ Kraxe,
ich hoffe doch auch, dass DK irgenwann nochmals in seinem Paradegerne als Hauptcharakter nochmals eine Rolle spielt.

@ Redaktion,
die neue Ausgabe scheint seit langem mal wieder ein besonders gute zu sein. Vor allem auch aus dem Grund, dass in dieser Ausgabe Super Mario ma nicht ins Spotlight gestellt wird!!
Der Retro-Teil gefällt mir besonders gut und ist sehr hilfreich, um sein Nintendo-Wissen zu erweitern oder aufzufrischen. :] :]
 
AW:

die ausgabe sieht eXXXtrem geil aus. das wird eine super ausgabe und dann ist ja da noch der test zu ffcc:tcb. endlich lohnt es sich mal wieder die n-zone zu kaufen.
 
AW:

Kraxe am 12.02.2010 12:26 schrieb:
ich als retro fan freue mich am meisten auf den DK Report. Wie würde seine Karriere weitergehen? DK wird mit ziemlicher Sicherheit nur noch in Sportspielen alla Mario Kart, Mario Golf, Mario Tennis auftauchen. Für ein neues Jump'n'Run (3D / 2D) sehe ich schwarz gebe die Hoffnung aber nicht auf. ;)
Ein Remake von Donkey Kong 64 DS wäre dafür schon wahrscheinlicher aber auch nicht fix.
Nintendo hat so viel Kohle und dafür kommt ein 2. Teil von Super Mario Galaxy. Ich freue mich sehr auf das Spiel würde mich trotzdem mehr über ein neues DK freuen. :)
Die wirklich einzigen, die aus Donkey Kong etwas machen könnten wäre Rare. Da aber Rare wie wir ja alle wissen längst nicht mehr das sind, was sie früher zu SNES- und N64-Zeiten mal waren, können wir von Donkey Kong in Zukunft wohl kaum ein Jump 'n' Run erwarten, das es mit einem DK-Country oder DK64 aufnehmen kann.
Donkey Kong wird in Zukunft wahrscheinlich nur noch als Gast-Charakter in irgendwelchen Games auftauchen. Echt schade... ;(
 
AW:

Hey, ist echt ne gute Ausgabe geworden, coole Sache!

Nur eins ist mir gleich aufgefallen:
Ihr habt das Format der N-ZONE verkleinert!
Geht es der Zeitschrift so schlecht, dass ihr jetzt auch noch an Papier sparen müsst, wo die DVD auch gerade erst rausgeflogen ist?
Es sieht zwar echt cooler aus als die große, aber ich frage mich ob da nicht doch eher ein Spargedanke dahinter steckt.
 
AW:

@luciotion: ja war geplant...

liebe leute von der n-zone, ich würde lieber die dvd wieder reinpacken. sonst gehts euch bald wie der screenfun und die n-zone wird eingestellt. ich hoffe, dass die n-zone noch ein paar jahre besteht.
 
AW:

Die neue N-Zone! Ich freue mich besonders über den Donkey Kong Teil und freue mich sehr darüber, dass Mario diesmal nicht im Mittelpunkt der N-Zone steht!
Hoffe, dass Nintendo auf der Konferenz am 24. Februar ein neues DK Game zeigt, zumindest ein neues DK für den DS (vlt. DK64 Remake). Ich bin so aufgeregt. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass, wenn Nintendo Neues zu Zelda Wii zeigen würde, es mich kalt lassen würde! Genauso wie Mario oder Samus. Neulich habe ich gelesen, dass Nintendo 5 ihrer Marken als Flagschiffe bezeichnen (also ihre Top-Marken), dazu gehören Mario, Pokemon, Zelda, Kirby und Metroid! Da habe ich erstmal einen " Anfall " bekommen. Ich meine Metroid?! Zwei Donkey Kong Spiele zusammen haben sich mehr als die ganze Metroid Serie verkauft! Habe aber nichts gegen Metroid oder Zelda oder Mario, es regt mich einfach nur auf. Ich meine, wozu hat Nintendo die DK Lizenz behalten, wenn sie sie nicht einmal voll ausschöpfen? NAja, hoffe die Konferenz bringt uns Donkey Kong zurück und zeigt endlich das Kirby für die Wii, haben schon lange genug gewartet! Ach, N-Zone wie kann man Nintendo dazu bringen ein neues DK Jump n Run zu entwickeln, das Geld haben sie dazu und Angst ein neues AAA DK Jump n Run (aber bitte mit der ganzen Affenbande und King K.Rool) zu machen, weil es sich nicht verkaufen würde, kann ich mir auch nicht vorstellen. Es gibt genug Menschen da draußen, die es sich zulegen würden!
 
AW:

Auf Seite 71 unter "Marios Zukunftsperspektiven" steht zu Super Mario Galaxy, dass Yoshi seinen ersten 3D-Auftritt mit Super Mario Galaxy 2 erlebt. Das stimmt leider nicht ganz, denn schon in Super Mario Sunshine war er als Reittier verfügbar. Nichtsdestotrotz eine gelungene Ausgabe, obwohl ich mir eine größere Vorschau zu Red Steel gewünscht hätte. Mag aber auch damit zusammenhängen, dass ich total gespannt auf dieses Spiel bin. Hoffentlich lasst ihr euch in der nächsten Ausgabe so richtig schön über das Spiel aus. Ich freue mich bis dahin, und macht weiter so! :top:
 
AW:

Muss echt sagen, dass mir persönlich diese ausgabe nicht so gut gefällt wie alle andern hier. Zwar sind die Vorschaus und die Tests (vor allem silent hill) gut, aber dennoch fehlt mir die dvd. es ist einfach schön die n-zone zu lesen und dann auf der coach die dazugehörige dvd anzuschauen. mit hilfe der dvd kann man sich viel besser ein bild von einem spiel machen. nur die leserfilme waren manchmal langweilig.
 
AW:

Wenn die DVD in Zukunft nicht mehr im Heft ist, muß ich mir überlegen, ob ich mein ABO weiter-
laufen lasse. Verlangt lieber € 0,50 mehr pro Heft, aber mit DVD.
Oder Wahlweise mit oder ohne (wie bei Games Aktuell)
 
AW:

Hallo, ich bin Abonnent und meine Zeitschrift ist bis Heute noch nicht gekommen, was ja noch nie passiert ist !
Bin ich der einzige oder gibt es noch andere die ihre N-ZONE nicht bekommen haben ?
 
AW:

ich muss S-Kennedy nur recht geben wiso ist die dvd nicht mehr drin das gleichzeitige lesen und schauen der n-zone hat mir sehr gefallen ich hoffe das die dvd irgenwann wiederkommt vorallem jetzt wo spiele wie monster hunter 3 für wii kommt schade!!!
 
Zurück