@ Kraxe,Kraxe am 12.02.2010 12:26 schrieb:ich als retro fan freue mich am meisten auf den DK Report. Wie würde seine Karriere weitergehen? DK wird mit ziemlicher Sicherheit nur noch in Sportspielen alla Mario Kart, Mario Golf, Mario Tennis auftauchen. Für ein neues Jump'n'Run (3D / 2D) sehe ich schwarz gebe die Hoffnung aber nicht auf.![]()
Die wirklich einzigen, die aus Donkey Kong etwas machen könnten wäre Rare. Da aber Rare wie wir ja alle wissen längst nicht mehr das sind, was sie früher zu SNES- und N64-Zeiten mal waren, können wir von Donkey Kong in Zukunft wohl kaum ein Jump 'n' Run erwarten, das es mit einem DK-Country oder DK64 aufnehmen kann.Kraxe am 12.02.2010 12:26 schrieb:ich als retro fan freue mich am meisten auf den DK Report. Wie würde seine Karriere weitergehen? DK wird mit ziemlicher Sicherheit nur noch in Sportspielen alla Mario Kart, Mario Golf, Mario Tennis auftauchen. Für ein neues Jump'n'Run (3D / 2D) sehe ich schwarz gebe die Hoffnung aber nicht auf.![]()
Ein Remake von Donkey Kong 64 DS wäre dafür schon wahrscheinlicher aber auch nicht fix.
Nintendo hat so viel Kohle und dafür kommt ein 2. Teil von Super Mario Galaxy. Ich freue mich sehr auf das Spiel würde mich trotzdem mehr über ein neues DK freuen.![]()