News - N-ZONE: N-ZONE 02/10: Mit 22 Seiten Zelda und den Nintendo-Hits 2010!

AW:

@Yoschi29

Du musst dich jetzt bei der N-Zone per email melden. Als ich gewonnen hab da durfre ich mir sogar ein Spiel aussuchen(!)
Hat nur etwas lange gedauert bis die alle Adressen zusdammen hatten ud die dann an Sega geleitet haben. Aber Sei froh wenn man was gewinnt ;)
PS: Der Dönermann in unserem Nachbardorf macht da 100% mit ;)
 
AW:

Da ich die DVD eh nur alle heiligen paar Monate mal mit einer Premium Ausgabe hatte, ist mir der wegfall selbiger relativ schnuppe, trotzdem tuts mir für die +Abonennten leid, naja "this is the way of the life" =)
 
AW:

Megaridley321 am 25.01.2010 22:24 schrieb:
dann kann man das abo gleich sein lassen, wenn keine dvd dabei is, keine vorteile( außer dem spiel ganz zu beginn des abos ;))
naja, du musst nicht bei Wind und Wetter in nen Laden rennen, außerdem bekommst du sie 2 bis 4 Tage früher als im Laden =)
 
Zurück