News - N-ZONE: N-ZONE 02/10: Mit 22 Seiten Zelda und den Nintendo-Hits 2010!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

uschbert

Bekanntes Gesicht
im ernst: mich regt es total auf das auch schon in der letzten ausgabe 22 oder mehr seiten der n-zone eingenommen für tricks und tipps eines einzigen spiels. und jetzt schon wieder! ich habe spirit tracks nicht, und da bin ich bestimmt nicht der einzige n-zone leser... ihr benutzt die komplettlösung nur als platzfüller! meine fresse! ihr könnt die komplettlösung doch genau so gut als pdf datei ins netzt reinstellen. aber nehmt nicht 22 (!) seiten von der sonst so tollen n-zone!
 

cat-kater

Neuer Benutzer
obwohl ich die komplettlösung von new super mario bros gut gebrauchen konnte, finde ich es auch blöd ganze 22!!! seiten zu verwenden, das ist immerhin fast ein viertel des heftes, dabi gibt es doch soviele möglichkeiten: auf der dvd der spezial ausgabe, oder einfach diese 22 seiten dran hängen (wobei das vll verdammt teuer wäre, hab da leider nich so viel ahnung von)

naja, dann müsst ihr euch für die restlichen 78% der ausgabe eben ein viertel mehr mühe geben ^^
 
also ich kann dich verstehn, uschbert. Es ging mir schon öfter so, dass ne komplettlösung in nem Heft steht und ich das Spiel gar ned hab. Das is immer wieder nervig. (Aber Zelda hab ich sogar. :P ) Aber wenn der rest des Hefts gut is, kann man das doch ein oder zweimal verschmerzen, oder? ;)
 

uschbert

Bekanntes Gesicht
@CristophKraus: das wären meiner meinung nach noch 16 seiten zuviel. gegen die retro reportage habe ich aber nichts. ganz im gegenteil. und der test zu tatsnku vs. capcom macht mich als street fighter fan besonders heiß. :P
 

Yoschi29

Benutzer
AW:

Nicolasgrossi am 15.01.2010 17:56 schrieb:
Super. Ich bin auf Die N-Zone Wette-Bilder Gespannt :-D

Die sind bestimmt wieder lustig.. und wer weiß vieleicht hab ich sogar wieder gewonnen :-D


Ich auch, hab auch mitgemacht, 8 Pikmin an den Baum gehängt und ein Punktkäfer, alles original aus dem Nintendo World Store in NY :-D
 

Nicolasgrossi

Neuer Benutzer
AW:

@Yoschi29

Ohje dann hast du bestimmt gewonnen. :) aber ich hab auch ncoh ein paar Specials hinzugefügt: Einen 1Kg Glumansa am Baum, Der N icolas Schenkt mir viele DS Spiele und ne Wii ^^

Mal sehen ;)
 

escort1298

Benutzer
AW:

zur info

wird in zukunft keine dvd mehr geben für + Abonnenten
War sehr geschockt als ich das heute hörte.
Noch schlimmer ist das ich bei dem letzten Heft mein abo für 2010 bezahlt habe aber die volle Summe für das "+Abo"
Richt ein bißchen nach abzocke mus ich ganz klar sagen
 

Nicolasgrossi

Neuer Benutzer
AW:

Siehste Yoschi29 ^^
du hast gewonnen :-D
Hab dein Bild gesheen. Sieht gut aus ;)
Meins ist das letzte auf der seite. Hab Leider net gewonnen :(
Aber ich hab letztes Jahr schonmal gewonnen ,)
 

WirHier

Gesperrt
AW:

Ich finde es blöd, dass es keine DVD mehr gibt :(
Ich bin drauf und dran mein Abo deshalb zu kündigen -.-
Das Heft hat in letzter Zeit wirklich nachgelassen und die DVD war der Grund,
warum ich das Abo noch hatte... :'(
 

cat-kater

Neuer Benutzer
AW:

das stimmt, die dvd ist echt klasse, man kann sich gemütlich vorn tv hocken, mit nem eiste in der einen hand, und der n-zone in der anderen, und sich die kommentare angucken
 

Yoschi29

Benutzer
AW:

YEEHA! GEWONNEN!
jetzt nur noch hoffen dass es mario und sonic bei den olymp. winterspielen wird ;)
danke für das lob ^^

aber eins muss ich auch noch sagen, als die n-zonegestern ankam war ich schockiert, was stand da in dem Brief, KEINE dvd mehr ich hab mich SO aufgeregt

nochmals danke für das Lob
 
Oben