News - N-Zone: N-ZONE 02/08: Mit Smash Bros. Brawl, Soulcalibur Legends, Wii Fitness u. v. m.

LOX-TT am 29.12.2007 14:15 schrieb:
Christopher-Kraus am 29.12.2007 14:07 schrieb:
LOX-TT am 29.12.2007 13:45 schrieb:
kartmeister am 29.12.2007 13:07 schrieb:
ich hätte Zack&Wiki den Platz gegönnt wo was über Soul Calibour steht denn dieses schlechte Spiel hat wirklich kein Platz auf dem Cover verdient anstatt könnte da ja stehen:Zack&Wiki ist die Überraschung gelungen? :finger:
vielleicht steht ja auf dem Heftrücken Z&W dabei :)
Wer schaut sich denn den Heftrücken (hast du den Ausdruck eigentlich erfunde) an?
nö hab ich nicht erfunden :) das heißt so

Das ist hinten am Heft (deshalb Rücken) wo die Verklebung ist , kann auch getackert sein , dann kann da aber nix drauf stehen .
Ah, Stimmt, Der Begriff ist abgeleitet von Buchrücken, jetzt merk ichs

yoshiman93 am 29.12.2007 15:37 schrieb:
wild-style am 29.12.2007 14:44 schrieb:
Christopher-Kraus am 29.12.2007 14:40 schrieb:
Natürlich hat sie keiner bekommen, sie kommt ja auch erst am 2. Januar raus
Das gilt nur für Normalsterbliche. ;)
Abonnenten bekommen sie in der Regel am Samstag vorher...
oh sorry ich hätt sagen sollen dass ich ein abo hab :-D

irgendwie fühle ich mcih von der n-zone verarscht , besser gesagt vom verlag habe bereits vor 3 wochen ein neues abo bestellt...habe bis heute aber noch keine mitteilung bekommen und auch nciht die neueste ausgabe...was soll den das? servicewüste deutschland sag ich da nur....ich will meine ausgabe mein abo auftrag und das geburtstagsgeschenk für meinen kumpel.... :hop:

HAMMERnHART am 29.12.2007 19:16 schrieb:
irgendwie fühle ich mcih von der n-zone verarscht , besser gesagt vom verlag habe bereits vor 3 wochen ein neues abo bestellt...
Die Bestätigung deines Abonnement kommt glaub ich per E-Mail (so war es zumindest bei mir). Und es kommt darauf an, wann du dich anmeldest. D.h. ist das neueste Heft schon gedruckt, gehörst du mit dem nächsten Heft zum „Club des guten Geschmacks“.
;)

Ansonsten frag einfach beim Aboservice nach. Denn mit der „Wüste“ hast du leider mehr als recht...

P.S.: habe meine übrigens auch noch nicht erhalten, kommt ab und an aber vor (leider).

kartmeister am 29.12.2007 13:07 schrieb:
Ich sage hier zu dem Thema Cover mal dass ich es zwar auch schön finden würde wenn Zak&Wiki auf dem Cover wäre denn ich kauf mir dsas Spiel ja schließlich auch(hab ich ja schon geschrieben).Aber trotzdem darf man auf N-zone nicht so herumhacken dass sie zum Beispiel keine Werbung für z.B Capcom(ist nach Nintendo mein Lieblingsentwickler)machen sie müssen schließlich auch Werbung für sich selbst machen.Ich z.B würde glaub ich keine N-zone lesen wenn ich vor paar Jahren nicht eine Zeitschrift gesucht hätte wo etwas über Zeldaspiele steht. Und siehe da auf dem Cover der N-zone war Link und ich hab sie mir gekauft wenn aber irgendeine unbekannte Person grauf gewesen were die ich nicht gekannt hätte , obwohl ihr Spiel darüber viellleicht gut ist dann hätte ich die N-zone wohl nicht gekauft. Und so hat N-zone einen neuen Leser gekriegt und dass weil sie Link auf dem Cover hatten. Zum jetzigen Cover bin ich zufrieden aber ich hätte Zack&Wiki den Platz gegönnt wo was über Soul Calibour steht denn dieses schlechte Spiel hat wirklich kein Platz auf dem Cover verdient anstatt könnte da ja stehen:Zack&Wiki ist die Überraschung gelungen? :finger:

Man müsste vielleicht nicht das ganze Cover Z&W geben, aber wenigstens einer kleiner Teil wäre schön gewesen.
Aber am meisten stört mich, dass die N-Zone heute schon wieder nicht in meinem Briefkasten war.

HAMMERnHART am 29.12.2007 19:16 schrieb:
yoshiman93 am 29.12.2007 15:37 schrieb:
wild-style am 29.12.2007 14:44 schrieb:
Christopher-Kraus am 29.12.2007 14:40 schrieb:
Natürlich hat sie keiner bekommen, sie kommt ja auch erst am 2. Januar raus
Das gilt nur für Normalsterbliche. ;)
Abonnenten bekommen sie in der Regel am Samstag vorher...
oh sorry ich hätt sagen sollen dass ich ein abo hab :-D

irgendwie fühle ich mcih von der n-zone verarscht , besser gesagt vom verlag habe bereits vor 3 wochen ein neues abo bestellt...habe bis heute aber noch keine mitteilung bekommen und auch nciht die neueste ausgabe...was soll den das? servicewüste deutschland sag ich da nur....ich will meine ausgabe mein abo auftrag und das geburtstagsgeschenk für meinen kumpel.... :hop:
Oh stimmt, Abonnenten bekommen sie entweder 1 Tag vor den "Normalsterblichen", oder dem Samstag, aber bloß wenn der schon im Januar wäre, so läuft es oder fragen wir einfach einen Redakteur

Christopher-Kraus am 28.12.2007 23:39 schrieb:
Nin-fan am 28.12.2007 13:07 schrieb:
hmm... stimmt schon...

auf den letzen paar n-zones war nur mario oder link drauf.
Und kaum kommen mal ein paar neue bilder zu brawl und schon landets auf der titelseite und vom zack & wiki ist nichts zu sehen :|
Was habt ihr denn gegen Link & Mario, die sind doch eh die Besten und machen Nintendo doch erst interessant (find ich), außerdem sind diese Figuren immer auf dem N-Zone Cover weil ihre Spiele wohl am Besten sind und am meisten Erwartet werden (und überhaupt Zack & Wiki interessiert mich eh nicht)!

Mich interessiert Zack & Wicki au net :top: :top:
Ich find die Covers immer schön, egal ob MArio drauf is odda net

Zurück