H
Harry_Tipper
Gast
Das Zack und Wicki nicht in derselben Liga spielt wie ein SMG sag ich auch nicht, und wenn man meinen Post mal richtig liest, dann hab ich das auch geschrieben:
Das ändert absolut nichts an der Tatsache, dass Z&W in dem Sinne kein Nintendo-Produkt und ein vom Massenmarkt eher unbeachtetes Spiel ist, was man auch an den erbärmlichen Verkauszahlen aus den USA sieht. Dabei reichen die Wertungen dort von 8.5 - 9.0, und bei eurer Begeisterung für das Spiel tippe ich auf eine ähnliche Wertung. Warum nicht mal ein bisschen mehr Publicity für das Spiel machen, es hat's verdient. Oder sollen die 3rd Parties in Zukunft nur noch Minispielsammlungen und Quizspiele entwickeln?
Klar, der Fehler war wohl, das Spiel in diesem spieletechnisch fantastischen Weihnachtsgeschäft zu veröffentlichen mit all der übermächtigen Konkurrenz, trotzdem hätte es bei euch in diesem Monat ein Cover verdient gehabt und nicht SSBB. (Gründe habe ich jetzt wohl zur Genüge erläutert)
Vielmehr zielt meine eindeutige Kritik darauf, dass obwohl Z&W das Spiel des Monats ist, absolut nix davon auf dem Cover zu sehen ist.Wenn ein SMG getestet wird, hab ich natürlich nichts dagegen (gegen ein Cover)
und weiter heißt es bei mir:... und dann wird dem Spiel nicht mal eine einzige Silbe auf dem Cover gewürdigt.
Was war daran jetzt schwer zu verstehen? Ich mein, wenn SSBB getestet wird, spendiert dem Spiel ruhig das tollste Cover und einen 20 Seiten Test, aber jetzt finde ich es einfach lächerlich.Aber wenn sämtliche Items und Features von SSBB zum x-ten mal heruntergenudelt werden und das Spiel wieder mal großspurig auf dem Cover präsentiert wird, obwohl es erst in nem halben Jahr erscheint, krieg ich Plaque.
Fakt I: Zack & Wiki wird hierzulande von Nintendo vertrieben, Capcom ist nur der Entwickler. Du merkst: Fast bei allen (guten) Spielen steckt Nintendo irgendwie mit drin, dagegen kann man sich als Fachmagazin schlecht "wehren".
Das ändert absolut nichts an der Tatsache, dass Z&W in dem Sinne kein Nintendo-Produkt und ein vom Massenmarkt eher unbeachtetes Spiel ist, was man auch an den erbärmlichen Verkauszahlen aus den USA sieht. Dabei reichen die Wertungen dort von 8.5 - 9.0, und bei eurer Begeisterung für das Spiel tippe ich auf eine ähnliche Wertung. Warum nicht mal ein bisschen mehr Publicity für das Spiel machen, es hat's verdient. Oder sollen die 3rd Parties in Zukunft nur noch Minispielsammlungen und Quizspiele entwickeln?
Klar, der Fehler war wohl, das Spiel in diesem spieletechnisch fantastischen Weihnachtsgeschäft zu veröffentlichen mit all der übermächtigen Konkurrenz, trotzdem hätte es bei euch in diesem Monat ein Cover verdient gehabt und nicht SSBB. (Gründe habe ich jetzt wohl zur Genüge erläutert)