News - N-ZONE 07/06: Im neuen Look und mit DVD! Mit Zelda: Twilight Princess, Mario Galaxy und Super Smash Bros. Brawl!

Ich hab das immer noch net so ganz begriffen! Also die neue N-Zone am Kiosk ist mit DVD(endlich :X :X :X ) und kostet 4.90€! So aber die nächsze Ausgabe gibt es bei der dann nur eine DVD wenn man das Abo hat! :confused: Das wär nämlich net so toll, da ich keins besitze, ich aber gerne ein DVD hätte ;(
 
Zeldafan2008 am 05.06.2006 20:44 schrieb:
Ich hab das immer noch net so ganz begriffen! Also die neue N-Zone am Kiosk ist mit DVD(endlich :X :X :X ) und kostet 4.90€! So aber die nächsze Ausgabe gibt es bei der dann nur eine DVD wenn man das Abo hat! :confused: Das wär nämlich net so toll, da ich keins besitze, ich aber gerne ein DVD hätte ;(

Dann abonniere die n-zone :B
 
Warum müssen solche DVDs immer ab 16 sein :confused: ? Jetzt muss ich meinen Vater an baggern, damit er sie mir kauft!(Denn wie 16 seh ich net aus :( )
 
Ich finde die neue N-ZONE äußerst genial. Das Design trifft exakt meinen Geschmack. Endlich erwachsen und nicht übermäßig bunt und überladen.
Die DVD finde ich ehrlich gesagt gelungen, der Kommentator hört sich wenigstens schön in den Ohren an und sabbelt einen nicht mit behämmerten Witzen mit hessischem, bayerischem oder sonstwas Dialekt voll...
Auch die inhaltlichen Änderungen sagen mir alle auf Anhieb zu, z.B. die neue Retrorubrik.

Ich kann wirklich nur sagen super Arbeit und weiter so!
Mein Abo ist jedenfalls schon auf das neue Plus-Abo umgestellt =)
 
Kritik zur DVD!
Mich nervt nicht der Sprecher, sonderen folgendes: Viele trailer sind auf der E3 seite der DVD doppelt, und zu Chibi Robo: Park Patriot oder so ähnlich gibt es überhaupt keinen Trailer, dafür wird stattdessen der Diddie Kong DS doppelt angezeigt.
 
kami1 am 11.06.2006 17:46 schrieb:
Kritik zur DVD!
Mich nervt nicht der Sprecher, sonderen folgendes: Viele trailer sind auf der E3 seite der DVD doppelt, und zu Chibi Robo: Park Patriot oder so ähnlich gibt es überhaupt keinen Trailer, dafür wird stattdessen der Diddie Kong DS doppelt angezeigt.


Also mich nervt der Sprecher schon gewaltig. Nicht seine Stimme sondern viel mehr wie einfallslos und unwitzig er sich präsentiert. Wenn man sich die Gamepro DVD anhört wo man alle 3 Minuten über einen Kommentar lachen muss (besonders beim Testcheck, wo die ganzen Drecksspiele vorgestellt werden) ist das schon ne Entäuschung. Redakteure es ist zwar mehr Arbeit die Spiele selbst zu kommentieren aber es lohnt sich den Sprecher RTL 2 zurückzugeben, die vermissen ihn sicher schon! :finger:
lg
 
brauche ich die DVD wenn ich schon die Xbox-Zone Zeitschrift habe wo auf der 2. Seite die Wii Videos sind? gibts da noch zusätzliche videos?
 
Felensis am 08.06.2006 23:03 schrieb:
Ich finde die neue N-ZONE äußerst genial. Das Design trifft exakt meinen Geschmack. Endlich erwachsen und nicht übermäßig bunt und überladen.
Die DVD finde ich ehrlich gesagt gelungen, der Kommentator hört sich wenigstens schön in den Ohren an und sabbelt einen nicht mit behämmerten Witzen mit hessischem, bayerischem oder sonstwas Dialekt voll...
Auch die inhaltlichen Änderungen sagen mir alle auf Anhieb zu, z.B. die neue Retrorubrik.

Ich kann wirklich nur sagen super Arbeit und weiter so!
Mein Abo ist jedenfalls schon auf das neue Plus-Abo umgestellt =)




Ich hätte da mal eine Frage, ich hab die N-ZONE auf N-ZONE DVD im Internet umgestellt, aber ich habe noch keine Bestätigung von der Umstellung bekommen. Bekommt man eine Antwort per Email oder per Post?

MFG
 
KingofGamecube am 16.06.2006 20:57 schrieb:
Ich hätte da mal eine Frage, ich hab die N-ZONE auf N-ZONE DVD im Internet umgestellt, aber ich habe noch keine Bestätigung von der Umstellung bekommen. Bekommt man eine Antwort per Email oder per Post?

MFG
Ich denke, du wirst dann einfach im nächsten Monat deine N-ZONE mit DVD erhalten...
Ich musste vor ein paar Monaten auch meine Daten per Internet ändern, weil ich umgezogen bin. Mich hats auch gewundert, dass da nicht mal ne Bestätigung kam, aber die nächste Ausgabe kam wie gewünscht zur neuen Adresse =)
 
Zurück