News - N-ZONE 07/06: Im neuen Look und mit DVD! Mit Zelda: Twilight Princess, Mario Galaxy und Super Smash Bros. Brawl!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
SYSTEM am 01.06.2006 15:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

das wird die geilste n-zone seit langem :X leider kann ich sie mir nich kaufen :pissed: und jetz pc user :-D
 
:X Wow, mein Vorschlag mit dem Retrospiele-Zeugs für den Wii wurde echt verwirklicht!!! Danke, N Zone-Team!!! :-D
 
SYSTEM am 01.06.2006 15:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.










cool des wird eine geile n-zone!
aber 4,99€naya..
.....ist ya nicht jedesmal so teuer!
 
cool des wird eine geile n-zone!
aber 4,99€naya..
.....ist ya nicht jedesmal so teuer! [/quote]

muss ich mehr zahlen oder wird das von der anzahl meiner restlichen hefte abgezogen
 
Cyberbob am 02.06.2006 01:07 schrieb:
Detendo am 01.06.2006 21:45 schrieb:
WOW was für ein cooles design und mit DVD ist ja super :-D

Ich befürchte, dass die N-Zone nun genauso bescheiden ausschaut wie die PlayZone. OK, nicht mehr so Kunterbunt und vollgeballert mit übergrossen, teils pixeligen Bildern, aber bitte auch nicht so kalt und ungemütlich.
diese werde ich mir kaufen aber ich werd sie nicht mehr kaufen wenn die 4,99€ wegen der DVD kein Ausnahme und nicht nachher wieder 3,3€ kostet
 
Bustertest am 01.06.2006 16:00 schrieb:
Ähmm...wann bekommt man den als Abonent das neue Magazin :confused:

Hallo,
die neue Ausgabe sollte eigentlich gestern oder heute bei dir angekommen sein!
Viele Grüße
Eva
 
MarioKartMaster am 01.06.2006 17:14 schrieb:
Ich bin Abbonent und bekomm sie wahrscheinlich am Freitag^^
Aber müüsen wir Abbo. jetzt draufzahlen oder wie läuft des :confused: :confused:

Hallo Nochmal,
alle Abonnenten erhalten zusammen mit der aktuellen Ausgabe ein Anschreiben, in dem wir nochmals genau die Möglichkeiten der Umstellung vom normalen Magazin-Abo auf das Plus-Abo mit DVD erklären.
Die Umstellung selbst ist ganz einfach und kann entweder telefonisch oder schriftlich per Mail/Fax/Brief direkt beim Abo-Service erledigt werden. Am schnellsten geht es aber wahrscheinlich online unter: http://abo.n-zone.de/umstellung
Viele Grüße
Eva
 
Die letzten paar Male hab ich das Heft mit jeweils nur zwei Tagen Verspätung am Freitag, das wäre also diesmal der 9. 6., bekommen, bevor's letztes Mal doch wieder erst am nächsten Montag kam.
Ich wär ja schon froh, wenn es bei Freitag bleiben könnte.
 
Wow. Die beste N-Zone seit -ja, gute Frage- auf jeden Fall seit sehr lager Zeit, was aber nicht heißt, dass sie großartig ist. Aber sehr gut, die letzten N-Zone-Ausgaben fand ich ja so schlecht, dass ich mein Abo gekündigt habe (läuft mit der nächsten N-Zone aus), jetzt spiele ich aber mit dem Gedanken, mein Abo doch noch zu verlängern. Das Design ist viel besser geworden, nur könntet ihr mal bitte diese Übersicht aller getesteten DS- und Cubespiele weglassen? Sinnlose Platzverschwendung, die besten drei oder vielleicht auch fünf jedes Genres würden reichen. Dann das aber auch bitte für den GBA und hier nicht nur für Cube, DS und in Zukunft Wii.
Zur DVD: Eigentlich recht gelungen, nur liess die Qualität einiger (nicht aller) Videos zu wünschen übrig. Auch der Kommentator und die Musik waren... um es freundlich zu sagen nicht sehr gelungen. Bitte verbessern! Und Videos von Sony und Microsoft brauche ich auch nicht wirklich, wenn ich die haben will kaufe ich Game Pro! Aber sonst war due DVD gelungen, braucht halt nur noch etwas Feinschliff.
 
nils1990 am 05.06.2006 14:08 schrieb:
Das Design ist viel besser geworden, nur könntet ihr mal bitte diese Übersicht aller getesteten DS- und Cubespiele weglassen? Sinnlose Platzverschwendung, die besten drei oder vielleicht auch fünf jedes Genres würden reichen.

Ich mag die Übersicht, man müsste sie nur etwas platzsparender machen.
Oder man streicht/kürzt (s.nils1990) sie und tut sie hier auf die Internetseite.
Ich will aber nicht komplett drauf verzichten.
 
Zurück