• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE 05/10: Mit der Zelda-Story, Gratis-Poster, Monster Hunter, Mario und Co.!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich freu mich echt auf das Poster, Hauptkaufgrund wird allerdings der Test zu MH3 sein, welches ich mir zusammen mit der N-ZONE dann kaufen werde. :)

hoffentlich steht endlich was über golden sun ds drin! (wobei ich nicht davon ausgehe)

wird mein persönliches game des jahres ^^

Dieses Poster ist es ja fast schon wert, dass ich es mir an die Wänge hänge! :-D
(Eurer Kollegin scheint nicht gerade erfreut zu sein, fotografiert zu werden?)

Mir persönlich wäre es lieber, wenn das Zelda dieses Jahr noch herauskäme, aber lieber warte ich noch ein oder zwei Jahre, damit es perfekt wird.

und endlich mal ein cooles Cover und keinen Riesen-Mario oder Layton mit einer Riesen-Textur von Kopf bis Fuß - wurde mal wieder notwendig auch Leser über 10 mit dem Cover anzusprechen! ;)

naja, so richtig Bombe ist das Cover nicht, aber wenigstens ist Monster Hunter Tri drinne, Zelda interessiert mich nicht... mochte auch OoT nicht

ääääh ja also ich habe alle Monster gefunden aber das erste ist garnicht auf der seite mit den 9 Monstern drauf !!! och man und hab mich schon so auf das gewinnspiel gefreut ;(

das cover ist zwar nicht sooo spitze, interessiert doch aber eigentlich nicht ^^ viel wichtiger is, dass mich der inhalt dazu gebracht hat mir nächste woche monster hunter zu kaufen! das wird mein erstes monster hunter game

schade dass immer noch nichts über golden sun ds drin steht -.-

und ich finde es echt sch... dass die mission pokedex verschoben wurde! hab mich so abgerackert und jetzt heist es, ach wir geben euch einfach mal mehr zeit

p.s. ich wette dass es keiner schafft die n-zone wette diesen monat zu gewinnen, es gibt einfach nirgendwo mehr neue advance spiele und gamecube spiele

Die Gewinnspielseite haut gar nicht hin, egal welche kombination man nimmt es ist immer alles falsch. Ich würde sagen da haben die Programmierer den Fehlerteufel versteckt.

Schon sehr schade, das mit dem Gewinnspiel. Im Heft ist ein komplett anderer "Drache" als die, die im INternet angezeigt werden. BItte ändert das um....
Will doch so gern da mitmachen... :(

Hallo zusammen,

die Redaktion gibt euch Entwarnung: Das Monster-Hunter-Tri-Gewinnspiel funktioniert jetzt wieder bestens. Danke für eure Hinweise und ein herzliches Entschuldigung unsererseits!

Wie jeden Monat packt unser Leser Christoph Münster übrigens HIER die neue Ausgabe aus:
http://www.youtube.com/watch?v=0SNaxb3IFDQ

Viel Spaß mit dem (super gemachten) Video!

Zurück