• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE 05/10: Mit der Zelda-Story, Gratis-Poster, Monster Hunter, Mario und Co.!

@christophKraus
früher habt ihr die nzone immer bei yt ausgepackt -.- und seit monaten gibt es keine vids mehr von euch dort (seit ihr überhaupt noch da oO) ich finde ihr könntet mal wieder neue vids hochladen und über einen wii-newsletter wär auch mal wieder nett habe den letzten vor nem jahr bekommen (den dann auch 6mal)
also macht mal endlich wieder das was ihr früher auch gemacht habt ....ihr habt ganz schön nachgelassen...bekommt endlich wieder die kurve und werdet so wie früher :(

@christophKraus
früher habt ihr die nzone immer bei yt ausgepackt -.- und seit monaten gibt es keine vids mehr von euch dort (seit ihr überhaupt noch da oO) ich finde ihr könntet mal wieder neue vids hochladen und über einen wii-newsletter wär auch mal wieder nett habe den letzten vor nem jahr bekommen (den dann auch 6mal)
also macht mal endlich wieder das was ihr früher auch gemacht habt ....ihr habt ganz schön nachgelassen...bekommt endlich wieder die kurve und werdet so wie früher :(
Ja, von den großspurig angekündigten Videos auf der letzten N-Zone-DVD ist erwartungsgemäß nichts geworden. Kaufe mir die N-Zone nicht mehr. :hop:

Wie jeden Monat packt unser Leser Christoph Münster übrigens HIER die neue Ausgabe aus:
http://www.youtube.com/watch?v=0SNaxb3IFDQ

Viel Spaß mit dem (super gemachten) Video!
Ich glaub, ich film mich morgen mal beim Schuhebinden, wird bestimmt auch ein super Video :X
das werde ich mir aufjeden fall anschauen wird bestimmt spannend und megaaa cool ich wollte schon immer jemanden beim schuhebinden sehen auf yt :B

Zurück