• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Microsofts McGill: Blu-rays sind überflüssig und wird bald keiner mehr kaufen

Das macht schön die Grafikkarte, und diese ist garantiert nicht schuld an der niedrigen Qualität.
...
Sie ist höchstens dafür verantwortlich, dass diese niedrige Qualität nicht ganz so vermurkst aussieht wie sie eigentlich sein sollte.
Kann sein dass wir aneinander vorbeireden. Mit "Sie" wirst du höchstwahrscheinlich den Monitor meinen, richtig?
:B der Monitor ist nicht gemeint, sondern die Grafikkarte

Das macht schön die Grafikkarte, und diese ist garantiert nicht schuld an der niedrigen Qualität.
...
Sie ist höchstens dafür verantwortlich, dass diese niedrige Qualität nicht ganz so vermurkst aussieht wie sie eigentlich sein sollte.
Kann sein dass wir aneinander vorbeireden. Mit "Sie" wirst du höchstwahrscheinlich den Monitor meinen, richtig?
:B der Monitor ist nicht gemeint, sondern die Grafikkarte
Mir ist es schon klar dass es der Monitor heißt und mir ist es auch schon vor deinen Post beim Lesen aufgefallen aber ich dachte mir nur dass er sich vlt. verschrieben haben könnte.
So etwas soll vorkommen. ;)

Ach, ich denke auch, in 10 Jahren werden Filme nur noch online Angeboten.
Irgendwann ist mit HD auch Achluss. Man kann natürlich Super Mega HD anbieten auf 500 Terabyte-Datenträgern, so dass man das nicht Streamen kann. Aber irgendwann ist da auch Schluss. Dann ist ein sinnvolles Maximum an Qualität erreicht und der Verbraucher nimmt neue Technologien nicht mehr an
Ich verstehe nur nicht warum es HD DVD gab, wenn die Hellseher ja schinbar bei Microsoft arbeiten... berichte zu Ultra HD gibts ja auch schon länger %) http://forum.cinefacts.de/164554-japan-kommt-schon-ultra-hd-t-v.html

Ich versteh bis jetzt nicht warum so viele Leute Musik, Filme und Spiele als Download wollen.
Ich glaub das wollen viel mehr die Hersteller, den die Konsumenten, denn damit streichen sie eine Option, die ihnen nicht gefällt: den Gebrauchtmarkt
Ja, zum Glück ist das zum Größtenteil (noch) so, dass viele Verbraucher lieber einen Datenträger in der Hand halten als sich auf Downloads einzulassen. Und ich hoffe wirklich, dass das auch so bleibt und die Mehrheit nicht irgendwann auf oben genannte Dinge abdriften. Für mich wäre es einfach ein scheiß Vorstellung, wenn es irgendwann schwierig und sehr kostenaufwendig wird CDs, Spiele oder Filme als Disk samt Hülle, Cover und gegebenfalls Handbuch zu erwerben.

Zurück