• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Microsofts Aaron Greenberg: "Die Leute werden von Natal überrascht sein"

SebastianSrb

Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Für Casualspiele und besonders die intuitive Menüführung wirds sicherlich gut.
Coregames kann ich mir beim besten willen nicht damit vorstellen.

AW: News - Microsofts Aaron Greenberg:

Für Casualspiele und besonders die intuitive Menüführung wirds sicherlich gut.
Coregames kann ich mir beim besten willen nicht damit vorstellen.
Ich verstehe nicht warum die meisten Coregamer auf die Oldschoolsteuerung beharren.
Ich finde es jetzt auch besser einen Controller in der Hand zu haben, weshalb ich den Sony Dildocontroller lieber hätte aber ich denke wenn Natal so gut funktioniert wie die Wii-Mote mit Motion Plus dann wird denke ich dass Natal auch sehr gut für Coregames benutzt werden könnte.

Ansonsten hat dieser Entwickler der mal sagte dass die Konsolen untergehen gehen werden recht und auf der PS3 und auf der Xbox 360 kommen auch nur noch Casualgames heraus bis die Casualgamer die Interesse daran verlieren und alle Coregamer wandern auf die PC-Plattform um. :B

[...]Ansonsten hat dieser Entwickler der mal sagte dass die Konsolen untergehen gehen werden recht und auf der PS3 und auf der Xbox 360 kommen auch nur noch Casualgames heraus bis die Casualgamer die Interesse daran verlieren und alle Coregamer wandern auf die PC-Plattform um. :B
Der größte Schwachsinn des Monats, gratuliere :top: %)
Meinst du nich, dass es auf X-Box 360 und PS3 genügend Core-Gamer gibt, die dagegen halten?
Es gibt viele Entwickler wie z.B. Rockstar Games, die immer Core-Spiele entwickeln werden.
Natal & Sonys Move werden entweder parallel neben den Core-Games laufen, oder floppen.

@Nintendorocker:

Du machst mich echt aggressiv mit dieser Aussage :|
Natal ist mit Abstand der größte Rotz der Videospielgeschichte.
Und ich habe eine böse Vorahnung...

[...]Ansonsten hat dieser Entwickler der mal sagte dass die Konsolen untergehen gehen werden recht und auf der PS3 und auf der Xbox 360 kommen auch nur noch Casualgames heraus bis die Casualgamer die Interesse daran verlieren und alle Coregamer wandern auf die PC-Plattform um. :B
Der größte Schwachsinn des Monats, gratuliere :top: %)
Meinst du nich, dass es auf X-Box 360 und PS3 genügend Core-Gamer gibt, die dagegen halten?
Es gibt viele Entwickler wie z.B. Rockstar Games, die immer Core-Spiele entwickeln werden.
Natal & Sonys Move werden entweder parallel neben den Core-Games laufen, oder floppen.
Natürlich ist das Schwachsinn.
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Das war aber auch nicht mein Ernst. Das hättest du am Smiley doch sehen können.
Ich habe das nur geschrieben weil es viele Coregamer gibt die aufgrund der neuen Steuerungsmethoden Angst um ihre Coregames haben. Ich habe halt nur geschrieben was viele denken.

Wie gesagt ich denke nicht so und begrüße die neuen Steuerungsmethoden.
Wir brauchen nicht immer und immer wieder neue und bessere Grafik sondern Innovation und die wird damit geschaffen.

@Nintendorocker:

Du machst mich echt aggressiv mit dieser Aussage
Natal ist mit Abstand der größte Rotz der Videospielgeschichte.
Und ich habe eine böse Vorahnung...

Was soll dass denn bitte bedeuten?
Jeder hat seine eigene Meinung. Er darf sich auch auf Natal freuen.
Ich hoffe auch dass Natal gut wird und finde dass MS schon einen guten Schritt in die richtige Richtung geht aber ich wäre eher ein Freund von Sony's und Nintendos Steuerungsmethode.
Denn da bin ich mir auch sicher dass dies Controller auch für Coregames sehr gut funktionieren.
Bei Natal bleiben mir Zweifel ob es richtig gut funktioniert und selbst wenn Natal so gut funktionieren würde wie immer gezeigt dann finde ich den Controller von Nintendo und Sony trotzdem besser denn ich möchte bei Shootern einen Controller in der Hand haben und nicht ne imaginäre Pistole aus meinen Händen machen. ;)

Natürlich ist das Schwachsinn.
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Das war aber auch nicht mein Ernst. Das hättest du am Smiley doch sehen können.

Jaja, habsch übersehen :B

Ich habe das nur geschrieben weil es viele Coregamer gibt die aufgrund der neuen Steuerungsmethoden Angst um ihre Coregames haben. Ich habe halt nur geschrieben was viele denken.

Zu recht. Daraus KANN nichts vernünftiges werden.

Wie gesagt ich denke nicht so und begrüße die neuen Steuerungsmethoden.
Wir brauchen nicht immer und immer wieder neue und bessere Grafik sondern Innovation und die wird damit geschaffen.

Die Innovation ist also, dass alles für jeden Idioten zugänglich gemacht wird und sich Genauigkeit und Präzision in Luft auflöst, SUPER :top:

Was soll dass denn bitte bedeuten?
Jeder hat seine eigene Meinung. Er darf sich auch auf Natal freuen.

Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du warum.
Das "wir wissen doch alle" hat mich massiv gestört.
Wenn ihr so naiv seid und glaubt, das aus diesem Casual-Zeug etwas wird, dann habt ihr aus der Wii-Erfahrung scheinbar nichts gelernt.
Sollte sich diese Steuerungsmethode in Zukunft durchsetzen, wars das für mich. Das mach ich definitiv nicht mit.

[...]denn ich möchte bei Shootern einen Controller in der Hand haben und nicht ne imaginäre Pistole aus meinen Händen machen. ;)

Das ist der Punkt! Ich würde nie auf die Idee kommen, so zu tun, als hätte ich was in der Hand...was soll der scheiß?
Ich spiel doch kein Rennspiel mit ausgetreckten Armen in der Luft und mach brum brum-geräusche dazu.

[...]denn ich möchte bei Shootern einen Controller in der Hand haben und nicht ne imaginäre Pistole aus meinen Händen machen. ;)

Das ist der Punkt! Ich würde nie auf die Idee kommen, so zu tun, als hätte ich was in der Hand...was soll der scheiß?
Ich spiel doch kein Rennspiel mit ausgetreckten Armen in der Luft und mach brum brum-geräusche dazu.
:-D
You made my day. :B

Wieso soll denn die Genauigkeit dahingehen?
Mit ner echten Pistole musst du doch auch so zielen und ich denke nicht dass alle genauso gut zielen können wenn sich diese Steuerungsmethode durchsetzt.

Ich hoffe einfach dass MS, zur E3, noch einen zusätzlichen Controller für Natal vorstellt. (ist nur Wunschdenken, glaube selbst nicht daran und wäre sehr unwahrscheinlich)

Mit Nintendo war dies etwas anderes.
Nintendo hat die Wiimote herausgebracht obwoh die Erkennung des Controllers noch nicht ausgereift war und es sind so wenige Coretitel für die Wii erschienen weil die Hardware einfach zu schwach war.
Ich kann mir vorstellen dass der Sonycontroller das Coregaming revolutionieren wird.

Die Wiimote mit Motion Plus ist doch in der Erkennung ziemlich genau und erkennt schon die kleinsten Bewegungen daher sehe ich keinen Grund warum man diesen Controller nicht bei Coretitel einsetzen könnte.

Is doch wahr... :B

Wieso soll denn die Genauigkeit dahingehen?
Mit ner echten Pistole musst du doch auch so zielen und ich denke nicht dass alle genauso gut zielen können wenn sich diese Steuerungsmethode durchsetzt.

Bei ner echten Pistole hat man einen Orientierungspunkt, meist sogar noch ein kleines Zielfenster an der Waffe.

Ich hoffe einfach dass MS, zur E3, noch einen zusätzlichen Controller für Natal vorstellt. (ist nur Wunschdenken, glaube selbst nicht daran und wäre sehr unwahrscheinlich)

Eine Art Controller-Attrappe wäre wenigstens nicht schlecht...

Die Wiimote mit Motion Plus ist doch in der Erkennung ziemlich genau und erkennt schon die kleinsten Bewegungen daher sehe ich keinen Grund warum man diesen Controller nicht bei Coretitel einsetzen könnte.

Natürlich kann man, aber es wird (fast) niemand machen, wirst sehen.

Ich versteh einfach nicht wozu man so'n Quatsch wie WiiMote, Move und Natal rausbringen muss. Ich hatte die Wii und die Konsole ist einfach scheiße für den Typ Gamer wie mich und für jedes 2e Spiel extra Hardware kaufen weh ich schon garnicht ein.

Wieso sollte ich einen hochwertigen und gut gebauten Controller durch Luft ersetzen? Ich brauch was in der Hand, aber nichts in Form von Wiimote oder PS-Move aussieht-.-

Also ich bin kein Fan von der Welle >.<

Zurück