SebastianSrb
Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich verstehe nicht warum die meisten Coregamer auf die Oldschoolsteuerung beharren.Für Casualspiele und besonders die intuitive Menüführung wirds sicherlich gut.
Coregames kann ich mir beim besten willen nicht damit vorstellen.

Der größte Schwachsinn des Monats, gratuliere[...]Ansonsten hat dieser Entwickler der mal sagte dass die Konsolen untergehen gehen werden recht und auf der PS3 und auf der Xbox 360 kommen auch nur noch Casualgames heraus bis die Casualgamer die Interesse daran verlieren und alle Coregamer wandern auf die PC-Plattform um.![]()
Natürlich ist das Schwachsinn.Der größte Schwachsinn des Monats, gratuliere[...]Ansonsten hat dieser Entwickler der mal sagte dass die Konsolen untergehen gehen werden recht und auf der PS3 und auf der Xbox 360 kommen auch nur noch Casualgames heraus bis die Casualgamer die Interesse daran verlieren und alle Coregamer wandern auf die PC-Plattform um.![]()
![]()
![]()
Meinst du nich, dass es auf X-Box 360 und PS3 genügend Core-Gamer gibt, die dagegen halten?
Es gibt viele Entwickler wie z.B. Rockstar Games, die immer Core-Spiele entwickeln werden.
Natal & Sonys Move werden entweder parallel neben den Core-Games laufen, oder floppen.
@Nintendorocker:
Du machst mich echt aggressiv mit dieser Aussage
Natal ist mit Abstand der größte Rotz der Videospielgeschichte.
Und ich habe eine böse Vorahnung...

Natürlich ist das Schwachsinn.
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Das war aber auch nicht mein Ernst. Das hättest du am Smiley doch sehen können.

Ich habe das nur geschrieben weil es viele Coregamer gibt die aufgrund der neuen Steuerungsmethoden Angst um ihre Coregames haben. Ich habe halt nur geschrieben was viele denken.
Wie gesagt ich denke nicht so und begrüße die neuen Steuerungsmethoden.
Wir brauchen nicht immer und immer wieder neue und bessere Grafik sondern Innovation und die wird damit geschaffen.

Was soll dass denn bitte bedeuten?
Jeder hat seine eigene Meinung. Er darf sich auch auf Natal freuen.
[...]denn ich möchte bei Shootern einen Controller in der Hand haben und nicht ne imaginäre Pistole aus meinen Händen machen.![]()
[...]denn ich möchte bei Shootern einen Controller in der Hand haben und nicht ne imaginäre Pistole aus meinen Händen machen.![]()
Das ist der Punkt! Ich würde nie auf die Idee kommen, so zu tun, als hätte ich was in der Hand...was soll der scheiß?
Ich spiel doch kein Rennspiel mit ausgetreckten Armen in der Luft und mach brum brum-geräusche dazu.
![]()
You made my day.![]()

Wieso soll denn die Genauigkeit dahingehen?
Mit ner echten Pistole musst du doch auch so zielen und ich denke nicht dass alle genauso gut zielen können wenn sich diese Steuerungsmethode durchsetzt.
Ich hoffe einfach dass MS, zur E3, noch einen zusätzlichen Controller für Natal vorstellt. (ist nur Wunschdenken, glaube selbst nicht daran und wäre sehr unwahrscheinlich)
Die Wiimote mit Motion Plus ist doch in der Erkennung ziemlich genau und erkennt schon die kleinsten Bewegungen daher sehe ich keinen Grund warum man diesen Controller nicht bei Coretitel einsetzen könnte.