.gif)
und deswegen wandelt microsoft sie aktuell in ein mediacenter um.kevboard am 19.01.2009 10:40 schrieb:mal erlich er hat absolut recht denn ich brauche z.B. auch keinen BluRay player und auch keinen internetexplorer in meiner konsole desshalb muss ich ihm rechtgeben da die xbox eben nur für spiele gemacht ist und genau so sollte eine konsole sein, nur für spiele.
XBOX rules!

Natürlich nicht, das ist auch richtig.Nelvi am 19.01.2009 10:24 schrieb:Und wer keine X-Box braucht, muss sich auch keine Kaufen, danke für diesen Hinweiß, Herr Dennis![]()
Er meint ja damit auch nicht die Leute, die genügend Geld zur Verfügung haben. Sondern einfach nur die ganz normale arbeitende Bevölkerung mit normalem Einkommen.Auch er fährt wahrscheinlich ein Auto mit mehr Sitzplätze als er braucht und sein Haus hat mehr Räume als er jemals benötigen würde.

Ich geb dir bei allem recht, aber das ist Blödsinn.FlamerX am 19.01.2009 10:53 schrieb:Er meint ja damit auch nicht die Leute, die genügend Geld zur Verfügung haben. Sondern einfach nur die ganz normale arbeitende Bevölkerung mit normalem Einkommen.
Und mit Raten-Zahlung kann so ziemlich jeder sowas kaufen.petib am 19.01.2009 11:07 schrieb:Auch mit normalen Einkommen kann man sich ne PS3 kaufen.
Das meinte ich auch grad' nicht, petib. Meine Aussage bezog sich einzig und allein auf...petib am 19.01.2009 11:07 schrieb:Ich geb dir bei allem recht, aber das ist Blödsinn.FlamerX am 19.01.2009 10:53 schrieb:Er meint ja damit auch nicht die Leute, die genügend Geld zur Verfügung haben. Sondern einfach nur die ganz normale arbeitende Bevölkerung mit normalem Einkommen.
Ich bin Student und habe ne PS3, und es ist nicht so, das ich dafür 10 Kredite aufnehmen musste. Ja die PS3 ist teuer, aber das heißt nicht das sie nur für die oberen 10.000 erschwinglich ist.
Auch mit normalen Einkommen kann man sich ne PS3 kaufen.
Nelvi am 19.01.2009 10:24 schrieb:Auch er fährt wahrscheinlich ein Auto mit mehr Sitzplätze als er braucht und sein Haus hat mehr Räume als er jemals benötigen würde.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Na gut, aber das war dann sehr mißverständlich von dir ausgedrücktFlamerX am 19.01.2009 11:36 schrieb:

petib am 19.01.2009 11:07 schrieb:bla bla bla............................Einmal zahlen, aber dann bin ich gut versorgt. Muss halt jeder für sich entscheiden.
Hm das dachte ich auch, mittlerweile musste ich Zweimal Zahlen, Sony sollte mal um den Preis zu rechtfertigen was an der Qualitätssicherung bzw. Kulanz ändern 
Ja gut, aber das kann ich doch nicht für das normale Zocken als Ansatz nehmen. oder muss ich ab jetzt jedes mal in den Laden gehen, Hmm nen Fernseher, kostet 700 Euro, naja eigentlich ja 1400, weil der geht mir ja nach der Garantie kaputt.xaxl am 19.01.2009 11:41 schrieb:petib am 19.01.2009 11:07 schrieb:bla bla bla............................Einmal zahlen, aber dann bin ich gut versorgt. Muss halt jeder für sich entscheiden.Hm das dachte ich auch, mittlerweile musste ich Zweimal Zahlen, Sony sollte mal um den Preis zu rechtfertigen was an der Qualitätssicherung bzw. Kulanz ändern
![]()
Darf ich daraus lesen, dass es für die PS3 keine Garantie für 2 Jahre gibt?! Oopetib am 19.01.2009 11:49 schrieb:Ja Sony sollte mittlerweile die Garantie auf 2 Jahre erhöhen, aber das ist imo kein Ansatz um die Kosten der Konsole zu berechnen.
) hat ne gesetzlich vorgeschriebene Garantiezeit von 2 Jahren!
Es gibt 1 Jahr Garantie und ein weiteres Jahr Gewährleistung. Alles rechtlich vollkommen zulässig. Man muss halt den Unterschied zwischen Garantie und Gewährliestung kennen.FlamerX am 19.01.2009 12:23 schrieb:Darf ich daraus lesen, dass es für die PS3 keine Garantie für 2 Jahre gibt?! Oopetib am 19.01.2009 11:49 schrieb:Ja Sony sollte mittlerweile die Garantie auf 2 Jahre erhöhen, aber das ist imo kein Ansatz um die Kosten der Konsole zu berechnen.
Das is aber schon bullshit, das wisst ihr, ne?! Jedes Produkt (außer natürlich Lebensmittel) hat ne gesetzlich vorgeschriebene Garantiezeit von 2 Jahren!
Oder hab' ich euch nur falsch verstanden?!![]()
Das Laufwerk der 60er PS3 war schon recht anfällig, was schon einige zu spüren bekommen haben.UrielTheFox am 19.01.2009 12:39 schrieb:wundert mich nicht das microsoft erfolg hat aber auch sie mussten ja ganz schön zurück stecken mit ihren berühmten "ring of dead" oder wie das problem getauft wurde da fällt mir ein bei der ps3 hab ich nix der gleichen wahr genommen oder irre ich mich jetz Oo
naja muss jeder selber wissen für welche konsole er sich entscheidet und was er braucht und was er selber dafür investieren will oder nicht alles hat seine vor und nachteile wenn ich mich da jetz nicht irre^^
Bei der PS3 gibt "Yellow Light/Led of death". Dieser ist aber extrem selten...UrielTheFox am 19.01.2009 12:39 schrieb:mit ihren berühmten "ring of dead" oder wie das problem getauft wurde da fällt mir ein bei der ps3 hab ich nix der gleichen wahr genommen oder irre ich mich jetz Oo
Den Begriff höre ich grad zum ersten mal :-oTheBestofWii am 19.01.2009 12:42 schrieb:Bei der PS3 gibt "Yellow Light/Led of death". Dieser ist aber extrem selten...UrielTheFox am 19.01.2009 12:39 schrieb:mit ihren berühmten "ring of dead" oder wie das problem getauft wurde da fällt mir ein bei der ps3 hab ich nix der gleichen wahr genommen oder irre ich mich jetz Oo

Tadaa + Videopetib am 19.01.2009 12:45 schrieb:Den Begriff höre ich grad zum ersten mal :-oTheBestofWii am 19.01.2009 12:42 schrieb:Bei der PS3 gibt "Yellow Light/Led of death". Dieser ist aber extrem selten...UrielTheFox am 19.01.2009 12:39 schrieb:mit ihren berühmten "ring of dead" oder wie das problem getauft wurde da fällt mir ein bei der ps3 hab ich nix der gleichen wahr genommen oder irre ich mich jetz Oo