• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Microsoft: Microsoft verteidigt seine Preispolitik

AW:

petib am 19.01.2009 12:42 schrieb:
Allerdings ist das Problem bei weitem nicht so groß, wie der RoD. Kenne jedenfalls keinen PS3 Zocker der bei seiner 4. oder .5 PS3 ist.
In dem Playstation Forum, welches grad' verlinkt wurde, (Seite zwei, ganz unten) hat einer gepostet, der schon seine 4. PS3 hat.
"Ihr" scheint wohl auch ein paar technische Probleme zu haben.

Allgemein ist alles was nach 2000 kam nur noch minderwertig und total anfällig für Fehler.
:hop:

AW:

FlamerX am 19.01.2009 13:40 schrieb:
petib am 19.01.2009 12:42 schrieb:
Allerdings ist das Problem bei weitem nicht so groß, wie der RoD. Kenne jedenfalls keinen PS3 Zocker der bei seiner 4. oder .5 PS3 ist.
In dem Playstation Forum, welches grad' verlinkt wurde, (Seite zwei, ganz unten) hat einer gepostet, der schon seine 4. PS3 hat.
"Ihr" scheint wohl auch ein paar technische Probleme zu haben.

Allgemein ist alles was nach 2000 kam nur noch minderwertig und total anfällig für Fehler.
:hop:
Hab ja gesagt ich kenne keinen. Klar mag es Pechvögel geben die es so hart trifft. Aber ich kenne alleine hier im Forum mehrere User die schon über die 3. 360 raus sind. Und wenn ich Queen nehme mit ihrem 9. Exemplar, dann fehlen mir echt die Worte.

Je komplexer die Technik wird, desto anfälliger ist sie. Das gilt für PS3 und 360, wobei der PS3 in der Hinsicht das eine Jahr längere Entwicklung sicher gut getan hat.

AW:

Das mit den weglassen des Wi-Fi Adapters der Xbox360, welcher in der Produktion gerade mal 1,50 kostet, versteh ich auch nicht ganz. Selbst die Wii hat schon einen WiFi Adapter integriert.
WiFi muss mit :)
Über die Zuferlässigkeit kann man sich nicht beschweren. Ich hab meine seit 17 März 07 und sie läuft wie ein schweizer Urwerk.

AW:

ThreeSix187 am 20.01.2009 06:05 schrieb:
Das mit den weglassen des Wi-Fi Adapters der Xbox360, welcher in der Produktion gerade mal 1,50 kostet, versteh ich auch nicht ganz.
(...)
das hat doch undergrounder schon ganz gut beschrieben.
wieso soll man denn wlan drin lassen, ohne dass dadurch die produktionskosten genug ansteigen, um einen höheren preis zu rechtfertigen.
ist doch viel besser die konsole zum "sparpreis" auf den markt zu werfen und den wlan-adapter für 70€ dazu.
so verdient man nicht 1,50€ weniger, sondern 70€ mehr bei jedem, der ihn kauft.
diejenigen, die ihn nicht kaufen, tun nicht weh und haben wegen des subventionierten grundpreises trotzdem zur xbox360 gegriffen.
ganz einfache, amerikanische wirtschaftsmathematik.

AW:

Underclass-Hero am 19.01.2009 21:25 schrieb:
Die Wii hat auch eine geringe Fehlerquote.
Finde ich nicht. Jedenfalls geht das Laufwerk nicht gerade selten kaputt bei Spielen wie Brawl. Einzigst was da eine geringe Fehlerquote hat, ist die Wii FB, denn die ist stark/hoch verarbeitet :B

AW:

Also hier wird ja viel auf die Konsolen gemeckert, kaufen tut ihr sie denoch alle :) Davon aber mal abgesehen, habe ich meine PS3 seit dem Launch-Tag und die läuft wie nichts gutes^^ keine Probleme absolut in ordnung das Ding. PS one und PS2 genauso, einmal gekauft und bis zur nächsten Konsolen generation heile geblieben. ich denke es hat einfach auch etwas mit Glück zu tun, ob mann ne gute Konsole abbekommt oder so ein "Montags-Model"

AW:

naja, ich hatte ne xbox und die war wie bei allen, die ich kenne nach 2 jahren praktisch unbenutzbar, der gamecube hingegen flog von meiner box (ca 1,3m) mit voller wucht auf dem boden auf und funktioniert immer noch einwandfrei. mit der wii hatte ich bis jetzt auch noch keinerlei probleme.
auch meine 360 funktioniert blendend (laut ist sie halt)
ich hab mir bevor das 60gb modell ersetzt wurde noch ein bundle geholt (motorstorm, f1) die ps3 schaffte es allerdings gerade mal 2 wochen (habe nur heavenly sword gespielt) ohne dass was passiert wäre, ich nahm das geld zurück und kaufte mir meine 360 und ne ps2, weil ich schon 10 ps2 spiele gekauft hatte (für die ps3, versteht sich)
war sicherlich pech, denn ich glaube, dass die ps3 von der verarbeitung sicherlich gut ist, kostet ja auch ein gehöriges sümmchen.
von der allgemeinen qualität hatte ich aber mit nintendo-produkten noch nie probleme und ich hatte alle stationären konsolen (snes, n64 und gamecube stehen bis heute noch bei mir, das nes habe ich leider 1992 auf nem flohmarkt mit sämtlichen spielen verkauft um mir ein snes zu holen :( )

AW:

linktheminstrel am 21.01.2009 16:35 schrieb:
naja, ich hatte ne xbox und die war wie bei allen, die ich kenne nach 2 jahren praktisch unbenutzbar, der gamecube hingegen flog von meiner box (ca 1,3m) mit voller wucht auf dem boden auf und funktioniert immer noch einwandfrei.
Bei mir genau umgekehrt.
Meine Xbox funktioniert einwandfrei und wurde beim Transport zu Lan´s etc. sicherlich nicht sonderlich gut behandelt, der Gamecube hat aber seinen Geist aufgegeben, ohne das irgendwas sonderliches damit gemacht wurde.
Man kann halt Pech und Glück bei den Konsolen haben...

Zurück