• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Michael Pachter: "Red Dead Redemption ist Schuld am Alan Wake-Desaster"

AW: News - Michael Pachter:

@T: hab sowohl AW als auch RDR %)
du hast sowieso alles :B ;)

@t.: hab beide nicht :B
Ich hab auch beide :-D

Aber im Gegensatz zu RDR, bin ich mit Alan Wake auch noch nicht durch.
Finde aber Alan Wake genial, hat nix damit zu tun, warum ich noch net durch bin.

Diese Linear = Schlecht-Einstellung ist meiner Meinung nach genauso lächerlich, wie die Multiplayer = Gut-Einstellung.

Und die Begründung nur auf diesen Aspekt zu fokussieren facopse, is mehr als dürftig.
Es braucht auch nicht jedes Spiel eine offene Welt aber im Falle von Alan Wake hätte es noch einmal einen Haufen mehr Atmosphäre gegeben und das Spiel hätte dann noch mehr Spaß gemacht.
Alan Wake ist auf jeden fall fantastisch und außerdem ein Must Have Titel für Xbox 360 Besitzer.
Ich bin so froh mir zuerst Alan Wake gekauft zu haben da ich solche Spiele liebe und mit Alan Wake mehr als zufrieden bin. Gleichzeitig habe ich noch Remedy unterstützt, Rockstar hatte ja jetzt genügend Verkaufszahlen.

Ich werde mir aber definitiv RDR noch kaufen aber ich denke dass nächste Spiel auf meiner Liste ist eher Mafia 2. :-D

Ich würde mir eher Alan Wake holen, dumm nur das ich keine 360 habe :B

genauso wie kein Mirrors Edge Nachfolger kommt. :pissed:
Du hast wohl die offizielle Ankündigung dazu nicht mitbekommen. Für eine Trilogie braucht man logischerweise auch einen Nachfolger.
Wann wurde denn die Ankündigung gemacht?
Habe die dann wirklich nicht mitbekommen.
Ich meine mal vor den ME-Release gelesen zu haben dass das Spiel eine Trilogy werden sollte aber ich dachte mir dass sich das mit den schlechten Verkaufszahlen des Spiels und der Tatsache dass es schon lange still um das Spiel geworden ist erledigt hat.

Ich würde mir eher Alan Wake holen, dumm nur das ich keine 360 habe :B
Dafür hast du Uncharted 1 und 2. :)

Mit dir zu streiten ist immer wieder herrlich :)
Aus deinem letzten Posting ist unmissverständlich zu schlussfolgern, dass Leute wie ich wegen ihrer Spielekaufgewohnheiten für unerwünschte Multiplayerparts verantwortlich sind. Aufgrund dieser Anschuldigung geht hervor, dass ich nur dann unschuldig wäre, wenn ich das Spiel entgegen meiner eigentlichen Entscheidung gekauft hätte. :rolleyes:
Wir haben noch nie "gestritten". Denn du hast bisher zu der Sorte User gehört, die keine Fanboysprüche abgelassen haben und durch objektive Argumente und technisches Wissen geglänzt haben. Nur mal um das klarzustellen.

Natürlich ist es deine Entscheidung, aber ich empfinde "Open World/Linearität" nicht als Kriterium für den Kauf eines Spiels. (Außer es heißt Final Fantasy, das ist was anderes. :B )
Und dein Satz klang einfach mal nur stur.
Okay, akzeptiere ich :)
Na gut, "gestritten" ist ein meinerseits schlecht gewähltes Wort, ersetzen wir es lieber mit "diskutieren" ;)

Du hast wohl die offizielle Ankündigung dazu nicht mitbekommen. Für eine Trilogie braucht man logischerweise auch einen Nachfolger.
In January 2010, Karl-Magnus Trodesson of DICE declined to comment on
the sequel, explaining that DICE "[hasn't] officially announced that
we're working on it."

we're working on it."
Das ist eine sehr gute Nachricht.
Komisch dass ich von dieser Meldung nichts mitbekommen habe.
Wurde hier auf VGZ schon davon berichtet oder habt ihr die Infos von anderen Seiten?

we're working on it."
Wurde hier auf VGZ schon davon berichtet oder habt ihr die Infos von anderen Seiten?
Bedeutet, es wurde eben nicht offiziell angekündigt.

Über Trilogien sprechen viele öffentlich, aber ob was daraus wird ist immer die andere Sache.

we're working on it."
Bedeutet, es wurde eben nicht offiziell angekündigt.

Über Trilogien sprechen viele öffentlich, aber ob was daraus wird ist immer die andere Sache.
Sry mein Englisch ist nicht gerade gut. %)
Ich wusste nicht was "declined" heißt.

Zurück