slinet2 am 24.07.2007 21:15 schrieb:
SebastianStange am 24.07.2007 19:48 schrieb:
G-wie-gErRiT am 24.07.2007 19:41 schrieb:
SebastianStange am 24.07.2007 19:31 schrieb:
So... Schlusspfiff!
Gegen zwölf von euch sind wir angetreten. Wir hatten unseren Spaß, auch wenn wir gegen manche Taktik einfach alt aussahen. Tja.. wir haben vielleicht ein wenig übertrieben, als wir die Aktion ankündigten.
An alle, die nicht dran kamen: nicht traurig sein, das war garantiert nicht das letzte Mal, dass die N-ZONE zum Zocken lädt!
In den nächsten Tagen stellen wir dann unsere Spieleindrücke online. Bis dahin ne schöne Zeit! Ich mach Feierabend!
Grüße,
Sebastian
hab auch gespielt, und ganz knapp verloren (4:6,5:4, 3:1) war sau spannend
Ich saß daneben.. Wahnsinnsspiel!
Habt ihr keinen guten Redi der zocken kann? Es war nicht wie ich es erwartet habe
Wirklich? Schade.
Du musst aber verstehen, dass wir als Redis anders an Videospiele rangehen. Durch die tägliche Arbeit mit Games spielen wir privat wirklich nur noch, was uns wirklich packt. Den Rest hat man ja nebenher noch mitgenommen. Etwa, wenn man einem testenden Redakteur über die Schulter schaut oder mit ihm den Mehrspielermodus anzockt.
Tja und bei uns in der Reaktion sind wir nunmal "leider" vor allem Fans des Cube-Vorgängers. Der wird regelmäßig gezockt und erfreut sich größter Beliebtheit. SMSC finde ich beispielsweise nicht so prall, da mir die vielen Spezialfähigkeiten einfach zu mächtig sind. Felix geht es ähnlich und im allgemeinen sind wir nicht so sehr auf das Game versessen. Der Cube-Titel spielt sich viel mehr wie Fußball.. und das mögen wir.
Dennoch wollten wir endlich mal gegen euch zocken, auch wenn wir leider nicht die erhofften Übergegner waren. Aber das werden wir auch nie sein, denn im Vergleich zu euch Hobby-Gamern haben wir einfach zu viele Spiele zu zocken, um in vielen so richtig gut zu werden. Aber es wird immer einige Spiele geben, die wir sowas von können! Mario Tennis gegen Fabian war immer sehr erniedrigend, es gibt hier außerdem Meister in PES 2006, Giganten in Street Fighter III und absolute Profis für Mario Kart.
Tja und ich als alter Ego-Shooter-Hase freue mich schon mal darauf, euch in Medal of Honor: Heroes 2 so richtig nass zu machen! ^^
Gute Nacht,
Sebastian