hey is net schlimm, wenn ihr ma wieder lust habt zuverlieren meinen code habt ihr jaSebastianStange am 24.07.2007 17:47 schrieb:Nick: Das waren ich und Maik! *grummel* Fieser Trick mit den Toads!
SebastianStange am 24.07.2007 17:37 schrieb:Gamestrike am 24.07.2007 17:30 schrieb:FlamerX am 24.07.2007 17:29 schrieb:Jo, Christoph spielt schon fleißig, aber Sebastian hat mich auch immer noch nich geaddet :< Sebi, add meinen code und fang endlich an zu spielen - es ist schließlich schon ne halbe stunde später
FC: 038755 309405
Ich hab shcon gegen Christopf gespielt hartes Match, Sebi hab ich noch nicht, glaub die haben sich aufgeteilt
Wir hofften, dass wir mit zwei Konsolen simultan zocken können. Leider ist das heute nicht drin - Online-Zocken gegen unsere Leser hat eben nicht dieselbe Priorität wie ein Spieletest.
Also wird es bei Christoph bleiben. Wer sich aber hinter diesem Mii verbirgt? Mal bin ich es, mal sind es Felix, Maik, David oder Christoph. Morgen posten wir unsere Eindrücke und lassen die besten Matches Revue passieren.
Das erste Spiel gegen Gamestrike gewann übrigens der liebe Maik! Hurra!
KinG-Mad am 24.07.2007 19:20 schrieb:super ich wurde gar nicht geaddet ich warte jetzt seit fast 2,5h die hätt ich auch ins trainig gehen können
hab auch gespielt, und ganz knapp verloren (4:6,5:4, 3:1) war sau spannendSebastianStange am 24.07.2007 19:31 schrieb:So... Schlusspfiff!
Gegen zwölf von euch sind wir angetreten. Wir hatten unseren Spaß, auch wenn wir gegen manche Taktik einfach alt aussahen. Tja.. wir haben vielleicht ein wenig übertrieben, als wir die Aktion ankündigten.
An alle, die nicht dran kamen: nicht traurig sein, das war garantiert nicht das letzte Mal, dass die N-ZONE zum Zocken lädt!
In den nächsten Tagen stellen wir dann unsere Spieleindrücke online. Bis dahin ne schöne Zeit! Ich mach Feierabend!
Grüße,
Sebastian
G-wie-gErRiT am 24.07.2007 19:41 schrieb:hab auch gespielt, und ganz knapp verloren (4:6,5:4, 3:1) war sau spannendSebastianStange am 24.07.2007 19:31 schrieb:So... Schlusspfiff!
Gegen zwölf von euch sind wir angetreten. Wir hatten unseren Spaß, auch wenn wir gegen manche Taktik einfach alt aussahen. Tja.. wir haben vielleicht ein wenig übertrieben, als wir die Aktion ankündigten.
An alle, die nicht dran kamen: nicht traurig sein, das war garantiert nicht das letzte Mal, dass die N-ZONE zum Zocken lädt!
In den nächsten Tagen stellen wir dann unsere Spieleindrücke online. Bis dahin ne schöne Zeit! Ich mach Feierabend!
Grüße,
Sebastian
was gleich 3mal,ich hatte nur 1match,war aber spannend,5 sekunden vorm goldengoal kamm noch 1tor von den Redis,und ich hab 4:3verloren,naja nach dem was ich gemerkt habe,habt ihr auch schon länger nicht gezockt,na hoffentlich wirds da mal ein rematch geben,ich freu mich schon auf SSBB und mariokart,das sind nämlich meine lieblings games,aber das war mal wieder interessantG-wie-gErRiT am 24.07.2007 19:41 schrieb:hab auch gespielt, und ganz knapp verloren (4:6,5:4, 3:1) war sau spannendSebastianStange am 24.07.2007 19:31 schrieb:So... Schlusspfiff!
Grüße,
Sebastian