News - Mario Strikers Charged: Gleich geht's los! N-ZONE zockt gegen euch!

oh ich hab mich oben verschrieben und kann nimma editieren? naja es is auf jedenfall Christoph den ich drin hab und net Sebastian^^

Mist jetzt war bei mir irgendein fehler bei der Datenübertragung.
Hoffe ihr gebt mir nochml eine Chance gegen euch zu zocken

Ich habe eben gegen ein Redi-Doppelpack gezoggt!

Trozdem habe ich 14:1 gewonnen :P

Selber Schuld wenn ihr euch den kristallcanyon als Stage aussucht :P :-D

Nagut hat mich aber trozdem gefreut ;) :X

Bis zum nächstenmal und dann sucht euch lieber mal eine vernünftigere Stage aus, wo man auch ordentlich und "fair" zoggen kann :P

SebastianStange am 24.07.2007 17:37 schrieb:
Gamestrike am 24.07.2007 17:30 schrieb:
FlamerX am 24.07.2007 17:29 schrieb:
Jo, Christoph spielt schon fleißig, aber Sebastian hat mich auch immer noch nich geaddet :< Sebi, add meinen code und fang endlich an zu spielen - es ist schließlich schon ne halbe stunde später
FC: 038755 309405

Ich hab shcon gegen Christopf gespielt hartes Match, Sebi hab ich noch nicht, glaub die haben sich aufgeteilt

Wir hofften, dass wir mit zwei Konsolen simultan zocken können. Leider ist das heute nicht drin - Online-Zocken gegen unsere Leser hat eben nicht dieselbe Priorität wie ein Spieletest. ;)

Also wird es bei Christoph bleiben. Wer sich aber hinter diesem Mii verbirgt? Mal bin ich es, mal sind es Felix, Maik, David oder Christoph. Morgen posten wir unsere Eindrücke und lassen die besten Matches Revue passieren.

Das erste Spiel gegen Gamestrike gewann übrigens der liebe Maik! Hurra!

Ja der liebe Mike ist ned schlecht^^ Vom 0:3 zum 5:3^^

naja ihr alle habts gut ihr wart schon dran aber ich (Mariofan) komm net dran is auch dumm weil ich nachher essen muss und wenn sie mich da dann anfragen würden hab ich den mist-.-

Ich gegen einen allein gezockt wer's war werd ich ja noch wissen.
4:1 Luigi (ich) VS. DK (Gegner)
auf dem Schlosgarten
Daher keine Stadionereignisse ohne Cheats natürlich.
Reines Können stand zwischen Sieg und Niederlage

Öhmm Redis, ist das normal dass ihr net zoggen könnt :confused:
Ich gewinne 12 zu 2 gegen euch 2. Also mehr trainieren ^^

KinG-Mad am 24.07.2007 19:20 schrieb:
super ich wurde gar nicht geaddet ich warte jetzt seit fast 2,5h die hätt ich auch ins trainig gehen können :(

Das ist doof

Ich hatte die Ehre als erster anzutreten wartete dann 1,5 Stunden auf ein Rematch, erfolglos

Aber hey hat super Spass gemacht!

Danke für den netten Abend!

Vielleicht gibts das selbe mal bei Mario Kart oder so^^

Viele Grüsse

Nico, Gamestrike

So... Schlusspfiff!

Gegen zwölf von euch sind wir angetreten. Wir hatten unseren Spaß, auch wenn wir gegen manche Taktik einfach alt aussahen. Tja.. wir haben vielleicht ein wenig übertrieben, als wir die Aktion ankündigten. ;)

An alle, die nicht dran kamen: nicht traurig sein, das war garantiert nicht das letzte Mal, dass die N-ZONE zum Zocken lädt!

In den nächsten Tagen stellen wir dann unsere Spieleindrücke online. Bis dahin ne schöne Zeit! Ich mach Feierabend!

Grüße,
Sebastian

SebastianStange am 24.07.2007 19:31 schrieb:
So... Schlusspfiff!

Gegen zwölf von euch sind wir angetreten. Wir hatten unseren Spaß, auch wenn wir gegen manche Taktik einfach alt aussahen. Tja.. wir haben vielleicht ein wenig übertrieben, als wir die Aktion ankündigten. ;)

An alle, die nicht dran kamen: nicht traurig sein, das war garantiert nicht das letzte Mal, dass die N-ZONE zum Zocken lädt!

In den nächsten Tagen stellen wir dann unsere Spieleindrücke online. Bis dahin ne schöne Zeit! Ich mach Feierabend!

Grüße,
Sebastian
hab auch gespielt, und ganz knapp verloren (4:6,5:4, 3:1) war sau spannend:-D

G-wie-gErRiT am 24.07.2007 19:41 schrieb:
So... Schlusspfiff!

Grüße,
Sebastian

Ich saß daneben.. Wahnsinnsspiel!

G-wie-gErRiT am 24.07.2007 19:41 schrieb:
So... Schlusspfiff!

Grüße,
Sebastian
was gleich 3mal,ich hatte nur 1match,war aber spannend,5 sekunden vorm goldengoal kamm noch 1tor von den Redis,und ich hab 4:3verloren,naja nach dem was ich gemerkt habe,habt ihr auch schon länger nicht gezockt,na hoffentlich wirds da mal ein rematch geben,ich freu mich schon auf SSBB und mariokart,das sind nämlich meine lieblings games,aber das war mal wieder interessant

Zurück