• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Mario Kart Wii: SCHOCK: Mario Kart Wii nicht lieferbar! *So bekommt ihr es trotzdem*

man ist das lächerlich wie die n-zone hier ne schäbige werbung macht für "ihren" komischen gamesladen...schon die homepage so möchtegern stylisch und total unübersichtlich....

jetzt versucht n-zone hier panik zu verbreiten das mario kart überall ausverkauft sein wird nur um soopsi weiter zu pushen...derweil is bei denen auch ne lieferzeit von 14 tagen angegeben....ich denke am freitag dürfte es kein großes problem sein, ein mario kart in den hiesigen geschäften zu ergattern.

Zeldameister1 am 09.04.2008 20:11 schrieb:
littlemo am 09.04.2008 20:06 schrieb:
Morgen IST Donnerstag ;)
Hab heute in der Media Markt Werbung gesehen, dass es am 11. April zu haben ist, also müssten sie es haben

nur weil es mrk in der Werbung zu sehen gibt, heist das nicht das es mrk auch zu genüge zu kaufen gibt. ich hab mir vorhin in unserem örtlichen elektronic Fachmarkt mrk vorbestellt. ich war der 5. der typ meinte auch das sie nicht wissen ob sie genug bekommen

Aktuell bei Amazon:

Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 18. April 2008 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar. Zustellung durch . :|

Ich hab´es schon vor ein oder zwei Monaten bei Amazon vorbestellt, aktuell wird mir als Liefertermin der 15. genannt. :(

shippou90 am 09.04.2008 18:05 schrieb:
ich hols mir bei der MÜLLER Drogerie, da haben die eigentlich immer genug der wirklich guten Spiele ;)
und meist paar Tage eher :X geh morgen auch wieder zum Müller (wir haben ja 2 Müller in Bayreuth :-D )

Closed am 09.04.2008 20:28 schrieb:
Ich hab´es schon vor ein oder zwei Monaten bei Amazon vorbestellt, aktuell wird mir als Liefertermin der 15. genannt. :(

Ich habs mir bei trade-a-game. de vorbestellt , war so mit 43€ das billigste, was ich entdeckt habe. Eigentlich wollte ich es erst bei sqoops.de holen, aber da stand, dass man es nicht mehr bestellen könnte (wieso denn jetzt auf einmal??).
Dann bekomme ich heute folgende E-mail:
"Sehr geehrter Herr Mustermann (anstatt mein name),

leider verschiebt sich der Liefertermin für Mario Kart inclusive Lenkrad (Nintendo Wii), den Sie in der Bestellung 67904 bestellt haben.

Der neue, vorraussichtliche Liefertermin ist der 22.04.2008. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und möchten Sie wissen lassen, dass wir unser bestes für eine vorzeitige Belieferung geben.

Viele Grüße,
Ihr trade-a-game Team "

22.04.08??
Hab ich das richtig gelesen??
das sind ja laut Adam Riese sage und schreibe 11 Tage mehr!!!
Ach du schei**.
Was soll denn der Mist Nintendo??
So langsam hab ich das gefühl das bei denen nur idioten arbeiten! Die wissen ja wohl, dass das game der renner sein wird. und da bekommt Spielegrotte, bei denen ich vorher bestellen wollte, nur 25 Stück??
Man ey....was soll das?
Also echt nintendo, das ist echt enttäuschend., genauso wie die werbung, die hier als für sqoops.de gemacht wird!!

Ich habs bei WOG (World of Games) bestellt.
Und Morgen hab ich es vieleicht schon und dazu bekomm ich noch einen MKW Rucksack. ^^

Hallöchen =) ^^

Ich habs bei Amazon bestellt !!! Und auch da steht Lieferung 18.04.2008

Ich hab mich dran gewöhnt ^^ Ich hab es nicht eilig =) solang ich es spielen kann =) Passt es noch ;)

ABWARTEN UND TEE TRINKEN !!! =)

:top: :top: :top:

Ich habe das Spiel Ende Februar bei Amazon vorbestellt.
Ich gehe mal davon aus, daß ich es am Freitag erhalten werde.Da keine E-Mail zwecks einer Verschiebung oder sonsiges kam,hoffe ich mal auf eine pünkliche Lieferung.Bisher hat es bei Amazon immer geklappt. :)
Sollte zum ersten Mal etwas schief gehen, dann ist das auch zu verkraften, ich habe Zeit!
So, in der Zwischenzeit habe ich heute eine Versandbestätigung bekommen - werde das Spiel morgen auch erhalten! ( Sofern die Post mit spielt ).
Also, es hat schon wieder bei Amazon alles gepaßt bei mir.

ich werde ganz gemütlich am freitag nachmittag nach hannover fahren und in den saturn gehen. metroid und galaxy lagen da auch sonst am release zu hauf. ich denke ich werde ein exemplar finden können :-D

So ein Zufall aber auch, dass alle Konkurrenzläden es nicht mehr haben und nur VGZ-Liebling Sqoops noch Exemplare verkaufen kann... %)
(Bei eBay gibt's das Spiel noch, hier auch, sogar für etwa 5€ weniger, nur wird's da erst am Erscheinungsdatum abgeschickt. Und das sind nur die Ergebnisse nach einer Minute googlen... :rolleyes: )

Ich bin froh, dass ich diesmal dem Mario-Kart-"Charme" widerstehen kann, das spart Geld und Ärger. :-D

lilt am 09.04.2008 22:58 schrieb:
ich werde ganz gemütlich am freitag nachmittag nach hannover fahren und in den saturn gehen. metroid und galaxy lagen da auch sonst am release zu hauf. ich denke ich werde ein exemplar finden können :-D
So war das bei unserem Media Markt

Bin jeweils gegen 12 Uhr nach MM gegangen um mir SMG und MP3 zu holen und da lagen ca. 15 Stück noch rum

Zeldameister1 am 09.04.2008 23:11 schrieb:

Bin jeweils gegen 12 Uhr nach MM gegangen um mir SMG und MP3 zu holen und da lagen ca. 15 Stück noch rum

ja, aber da gab es ja auch mehr games, diesmal gibts Lieferschwierigkeiten. Aber mitlerweile habe ich mich mit der "Verschiebung" auch abgefunden und warte ein bisschen um dann ausgiebig zu zocken!!

dodo1000 am 09.04.2008 23:14 schrieb:

ja, aber da gab es ja auch mehr games, diesmal gibts Lieferschwierigkeiten. Aber mitlerweile habe ich mich mit der "Verschiebung" auch abgefunden und warte ein bisschen um dann ausgiebig zu zocken!!
Ich gehe morgen nach MM und frage, ob die das Spiel bekommen und wenn ja geh ich gleich Freitagmorgen nach MM, dann bin ich als erster da und bekomme sicher eins!!

Zeldameister1 am 09.04.2008 23:18 schrieb:
dodo1000 am 09.04.2008 23:14 schrieb:

Ich gehe morgen nach MM und frage, ob die das Spiel bekommen und wenn ja geh ich gleich Freitagmorgen nach MM, dann bin ich als erster da und bekomme sicher eins!!
wen du glück hast ich habe es vorbestelt

Vegeta10000 am 09.04.2008 22:13 schrieb:
Hallöchen =) ^^

Ich habs bei Amazon bestellt !!! Und auch da steht Lieferung 18.04.2008
Ich hab mich dran gewöhnt ^^ Ich hab es nicht eilig =) solang ich es spielen kann =) Passt es noch ;)

ABWARTEN UND TEE TRINKEN !!! =)

Seh ich genauso! :top:

Gut, ich habs schon länger vorbestellt und werds vermutlich schon am Freitag in Händen halten, also hab ich ja leicht reden :-D .

Allerdings: was dieser Hype hier jetzt soll (außer vielleicht ein kleines bisserl auf den "Haus-Shop" hinzuweisen), ist mir völlig rätselhaft. Zum einen hängen ja keine Leben an dem "rechtzeitigen in-den-Händen-halten" eines Spieles und zum anderen können die Leute, welche es gar nicht mehr erwarten können, ja beim Doofmarkt oder Geilladen auf em Parkplatz campieren :finger: (ups...war ich das etwa?) :-D

Zurück