• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Mario Kart Wii: SCHOCK: Mario Kart Wii nicht lieferbar! *So bekommt ihr es trotzdem*

Ähem. Naja. Mario Kart Wii wird für mich wohl tabu sein. Stimmt es denn, dass der Freeloader von Mario Kart Wii geblockt wird oder kann man auch Brawl und MkWii spielen?

Es wäre schön, wenn ein Redi oder einer der es weiß antworten würde.

Zum Thema:
Was hätte man denn sonst erwartet.
Amazon-releasetermine sind sehr schleierhaft, und dass die oft Lieferprobleme haben ist ja wohl bekannt. Bei Squoops ist fast alle ständig ausverkauft.

Ich hab mein MKWii schon sehr früh bestellt bei Amazon, wo es noch die Aktion mit dem Extra Lenkrad gab ;)

Werde es dann wahrscheinlich am Freitag bekommen :)

Habs vor ca. 2-3wochen bestellt, bei sqoop als die aktion mit den nzone redikarten noch war =D

Vielleicht bin ich ja einer der 100, ka ma sehn xD

Das mit Amazon ist ja geil Oo
Da gabs nen extra lenkrad, cool!
Naja auch wenn ich eh remote+nunchuk nehme...

Zeldameister1 am 09.04.2008 18:06 schrieb:
Ich möchte wissen, ob das nur für die Onlineshops gilt oder auch für Media Markt, Expert etc.
Bitte schreibt schnell

"schnell"? Man hätt´ sich auch mal früher als 2 tage vor release erkundigen können ;)

aber ich muss sagen, ich bin enttäuscht.. :( nicht nur, das Brawl noch saulange dauert, nein Nintendo verpatzt auch noch die MKWii lieferung.. finds nicht gut.

nunja, zum glück bin ich nicht SO bessessen vom Game, das ichs sofort haben muss - spende aber allen dies wollten, aber nicht bekommen haben mitleid, weiss wie schäbig sowas ist :rolleyes:

ich habs mitte märz bei amazon vorbestellt, da wo es noch ein lenkrad gratis dazu gab. da steht das es zwischen den 11. und 15. geliefert wird. hoffe mal auf den 11. aber bis jetzt hab ich alle spiele zum release von amazon bekommen.
naja jetzt klick ich ca jede stunde auf amazon um zu gucken ob die es schon verschickt haben, bis jetzt aber leider noch nicht. wenn die es bis morgen mittag nicht verschickt haben dann wirds wohl nix mehr mit dem 11.

Achja...alle die bei Spielegrotte bestellt haben, werden ein Problem haben :)

Denn Spielegrotte hat nur 25 Games von Nintendo bekommen ;) Obwohl die 1000 bestellt haben :B

Cyberbob am 09.04.2008 18:58 schrieb:
NFX-Sunny am 09.04.2008 18:56 schrieb:

Denn Spielegrotte hat nur 25 Games von Nintendo bekommen ;) Obwohl die 1000 bestellt haben :B
ALLE?? Nein, nicht alle ... ich und die 24 anderen Besteller der ersten 2 Minuten bekommens morgen. =)
Endlich mal Glück!
Amazon hinkt natürlich 1 Woche hinterher -.-!

ShyGuy2 am 09.04.2008 19:02 schrieb:

ALLE?? Nein, nicht alle ... ich und die 24 anderen Besteller der ersten 2 Minuten bekommens morgen. =)
Endlich mal Glück!
Amazon hinkt natürlich 1 Woche hinterher -.-!

Wenn man früh genug bestellt hat, bekommt man es wahrscheinlich noch am Freitag von Amazon :)

Cyberbob? Glückwunsch das du zu den 25 Glücklichen gehört, bei Spielegrotte ;)

Da-ri-an-n-o am 09.04.2008 18:05 schrieb:
Ähem. Naja. Mario Kart Wii wird für mich wohl tabu sein. Stimmt es denn, dass der Freeloader von Mario Kart Wii geblockt wird oder kann man auch Brawl und MkWii spielen?

Es wäre schön, wenn ein Redi oder einer der es weiß antworten würde.

Zum Thema:
Was hätte man denn sonst erwartet.
Amazon-releasetermine sind sehr schleierhaft, und dass die oft Lieferprobleme haben ist ja wohl bekannt. Bei Squoops ist fast alle ständig ausverkauft.

Woher hast du das denn mit Brawl gehört?
Also mir wurde gesagt, dass das nicht so ist.

Ich hab bei sqoops vorbestellt und bin guter Dinge :B

Schaun wir mal, ob es was wird, bis Freitag.

Als ich bestellt hab, waren noch Exemplare da, stand zu mindest auf der Seite. :B

Da ich schon mehrere Stunden mit dem Spiel verbracht habe (2 Charaktere muss ich noch freischalten), kann mir das alles Wurst sein.

Großen Dank an den MediMax in Magdeburg :top: :top: :top: :top: .

Endlich mal Glück!
Greetz108 und ich gehören auch zu den 25 :-D

Roy03 am 09.04.2008 19:53 schrieb:

Endlich mal Glück!
Greetz108 und ich gehören auch zu den 25 :-D

Glückwunsch ;D

ich hab meins auch vor ner Weile bei wog.ch bestellt (Auktion mit Lenkrad und Rucksack dazu). Bekam ne Bestätigungsmail, dasses morgen oder donnerstag bei mir sein sollte. Na hoffen wir mal das Beste

Zurück