Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dazu müsstest du dich an die Shop-Kollegen wenden, wir sind schließlich nur Redaktion. Erfahrungsgemäß treffen die Spiele aber direkt am Release ein. Viel Spaß beim Vorfreuen!Corruption am 09.04.2008 17:02 schrieb:Wenn sie bei Sqoops noch ein kleines Kontengent (sry) haben, heist das sie haben welche und die, die letzten Monat bestellt haben, wurden schon verschickt? Kann bitte jemand (Redi) antworten?
ChristophKraus am 09.04.2008 17:08 schrieb:Dazu müsstest du dich an die Shop-Kollegen wenden, wir sind schließlich nur Redaktion. Erfahrungsgemäß treffen die Spiele aber direkt am Release ein. Viel Spaß beim Vorfreuen!Corruption am 09.04.2008 17:02 schrieb:Wenn sie bei Sqoops noch ein kleines Kontengent (sry) haben, heist das sie haben welche und die, die letzten Monat bestellt haben, wurden schon verschickt? Kann bitte jemand (Redi) antworten?
![]()
habe vor 1 monat bei gamestop vorbesteltGepard94 am 09.04.2008 17:12 schrieb:habs vor 10 tagen vorbestellt bei gamestop ich hoffe das ich es am freitag bekomme
Ja hab es auch bei Gamestop vorbestellt, denke das ist ne gute Alternative, weil die, im gegensatz zu Saturn & MM NUR Spiele und Zubehör zu Spielen haben, die großen E-Märkte aber halt noch andere Titel, da haben die ni so große Kapazitäten für Spiele...linkspieler am 09.04.2008 17:21 schrieb:habe vor 1 monat bei gamestop vorbesteltGepard94 am 09.04.2008 17:12 schrieb:habs vor 10 tagen vorbestellt bei gamestop ich hoffe das ich es am freitag bekomme
n-boy am 09.04.2008 17:20 schrieb:bei sqoops steht das es erst in 14 Tagen Versandfertig ist. Ich denk die können liefern? Was ist das los?
Ganz toller Beitragsmileandwin am 09.04.2008 17:52 schrieb:hahhaa ich habs schon!macht sauvielbock!!!