• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Mario Kart Wii: N-ZONE vs. Leser: Hier ist der N-ZONE-Freundescode für Mario Kart Wii

und vergesst nicht das beste: Vllt. sind wir alle auf den Viedeos drauf, immerhin waren es ja nur so 3 oder 4 Spiele :-D

Ihr wart alle sooo übelst schlecht, ich hab euch alle nur vorgeführt !!!

Alle Rennen fast gewonnen und am Ende stand ich 3 mal ganz oben auf dem Treppchen bis LOX-TT kam und mich auf den 2 Platz verdrängte :(

trotzdem

HURRRRRRRAH !

hat fun gemacht und wehe meine tollen fahrkünste sind auf der nächsten NZONE DVD nicht zu sehen liebe redaktion^^ :B

ich verbleibe mit einem grüß gott, es lebe Greetz108 =)

mfg

Greetz108 am 11.04.2008 17:23 schrieb:
Ihr wart alle sooo übelst schlecht, ich hab euch alle nur vorgeführt !!!
Alle Rennen fast gewonnen und am Ende stand ich 3 mal ganz oben auf dem Treppchen bis LOX-TT kam und mich auf den 2 Platz verdrängte :(
trotzdem
HURRRRRRRAH !
hat fun gemacht und wehe meine tollen fahrkünste sind auf der nächsten NZONE DVD nicht zu sehen liebe redaktion^^ :B
ich verbleibe mit einem grüß gott, es lebe Greetz108 =)
mfg
Greetz108, Glückwunsch!
Ich war D.K. und wurde leider nur 7. Habe aber auch das Wii-Wheel benutzt! ;)

Wii-Mario am 12.04.2008 00:09 schrieb:
Rachet am 11.04.2008 23:34 schrieb:
Eldast am 11.04.2008 22:06 schrieb:
Freundecode ^^
2234-7281-0283
immer fürn game da ^^

sorry du bist zui spät! :-o

könnt ihr das nich öfters machen ??
ich hatte nämlcih keine zeit dafür musste noch was inna schule machen und erst nach der schule konnt ich mir das holen also bitte noch ma das ganze =) MFG Muffin

Wie gerne hätte ich auch mit gemacht, doch die News mit dem Freundescode vom N-Zone Team kam ja auch recht knapp. Ich habe bis um 14:15 Uhr immer zu hier nachgeschaut, dann dachte ich, die haben es scheinbar vergessen. Hätte nicht damit gerechnet, dass man so spät und so kurz vor 15 Uhr noch den Start hier gibt.

Dachte auch man wird vorher irgendwie hier oder über E-Mail bzw. auf der Wii benachrichtigt, wer dabei ist. Doch man musste einfach nur der schnellste sein, der sich mit dem N-Zone Team in Mario Kart verbindet.

Ich fande das ganze etwas schlecht organisiert bzw. ein bisschen zu knapp ausgemacht. Ich meine die DVD hätte ich eh nicht sehen können, wenn ich da mit drauf wäre, da ich die N-Zone Zeitschrift im Geschäft kaufe und da ja keine DVD mit drinnen ist.

Andross am 12.04.2008 11:19 schrieb:
Wie gerne hätte ich auch mit gemacht, doch die News mit dem Freundescode vom N-Zone Team kam ja auch recht knapp. Ich habe bis um 14:15 Uhr immer zu hier nachgeschaut, dann dachte ich, die haben es scheinbar vergessen. Hätte nicht damit gerechnet, dass man so spät und so kurz vor 15 Uhr noch den Start hier gibt.

Dachte auch man wird vorher irgendwie hier oder über E-Mail bzw. auf der Wii benachrichtigt, wer dabei ist. Doch man musste einfach nur der schnellste sein, der sich mit dem N-Zone Team in Mario Kart verbindet.

Ich fande das ganze etwas schlecht organisiert bzw. ein bisschen zu knapp ausgemacht. Ich meine die DVD hätte ich eh nicht sehen können, wenn ich da mit drauf wäre, da ich die N-Zone Zeitschrift im Geschäft kaufe und da ja keine DVD mit drinnen ist.
naja bei mir gibt es die N-Zone einmal ohne DVD für 3.50€ und einmal mit DVD frag mich jetz nich nach dem preis hole ich mir eh nie die mit der DVD naja wollte ich ma gesagt haben einfach ma die augen aufmachen. :)

sau geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil wird es sein :X ( freunde code :4983-5083-4712)
(geile ds lite)

Zurück