L
link92
Gast
Hmmmm ich war schon drin beim 2ten Cup und plötzlich ging es nicht mehr weiter
...
Schade... Tja vllt gleich nochmal

Schade... Tja vllt gleich nochmal
Beim ersten, zweiten und dritten Rennen hab ich gespielt - danach hat Sebastian das Lenkrad, äh... den Cube-Controller übernommen. Jetzt geht's heiter weiter!Rachet am 11.04.2008 15:30 schrieb:Ich bin Rafi, wurde sechster, und habe mein Ziel besser als die N-Zone zu fahren erreicht!(N-Zone siebter
)
In der Herbst Welt wollte ich noch ne Schildkröte auf Yoshi werden kurz bevor er im Ziel war, aber die traf mich und ich wurde nochmal überholt!
(Ich war übrigens Mario im Blooper Wagen!Hatte mir auch überlegt
zu nehmen aber dachte mir dann komme ich am Ende nicht ins Viedeo wegen Spoilern...Rosalia)
ChristophKraus am 11.04.2008 15:33 schrieb:Beim ersten, zweiten und dritten Rennen hab ich gespielt - danach hat Sebastian das Lenkrad, äh... den Cube-Controller übernommen. Jetzt geht's heiter weiter!Rachet am 11.04.2008 15:30 schrieb:Ich bin Rafi, wurde sechster, und habe mein Ziel besser als die N-Zone zu fahren erreicht!(N-Zone siebter
)
In der Herbst Welt wollte ich noch ne Schildkröte auf Yoshi werden kurz bevor er im Ziel war, aber die traf mich und ich wurde nochmal überholt!
zu nehmen aber dachte mir dann komme ich am Ende nicht ins Viedeo wegen Spoilern...Rosalia)
Rosalina ist doch noch okay, so lange du nichtRachet am 11.04.2008 15:30 schrieb:Hatte mir auch überlegtzu nehmen aber dachte mir dann komme ich am Ende nicht ins Viedeo wegen Spoilern...Rosalia)
Blooper Wagen?Cool!Heißt das,Blooper gibts als Fahrer?Rachet am 11.04.2008 15:30 schrieb:Ich bin Rafi, wurde sechster, und habe mein Ziel besser als die N-Zone zu fahren erreicht!(N-Zone siebter
)
Höö, die N-Zone ist nicht mit wi-fi verbunden?? Oder haben sie mich gelöscht?
Noctor am 11.04.2008 15:41 schrieb:Blooper Wagen?Cool!Heißt das,Blooper gibts als Fahrer?Rachet am 11.04.2008 15:30 schrieb:Ich bin Rafi, wurde sechster, und habe mein Ziel besser als die N-Zone zu fahren erreicht!(N-Zone siebter
)
Höö, die N-Zone ist nicht mit wi-fi verbunden?? Oder haben sie mich gelöscht?
Ist es schon vorbei?? Ich bin jetzt erst onmichael22971 am 11.04.2008 16:05 schrieb:danke das war lustig ich war commander@ hi hi gerne wieder.
ich bin no1flori1234 am 11.04.2008 14:57 schrieb:Könntet Ihr noch sagen gegen wen iIhr fahrt?
Danke
Bin NDlaS. Immer in der letzten Runde zurückgefallen. *heul*Killer-6370 am 11.04.2008 16:37 schrieb:Haha das war toll,Redis macht sowas bitte öfter,Lox du bist echt gut,man oh man
@Community könnt ihr bitte eure Mii namen hier rein schreiben würde gern wissen wer so dabei war ich war der mit der schwarzen Mütze(Stephan)
leider letzter geworden weil ich mit wiiwheel gezockt hab mitm gamecube controller wäre ich besser
die 7. oder 8. warendragon999 am 11.04.2008 16:46 schrieb:(Immerhin von der Punktzahl her gleichauf mit den N-Zone Redis gewesen)
Ach, pssssst!!!LOX-TT am 11.04.2008 16:47 schrieb:die 7. oder 8. warendragon999 am 11.04.2008 16:46 schrieb:(Immerhin von der Punktzahl her gleichauf mit den N-Zone Redis gewesen)
![]()
![]()