News - Mario Kart Wii: Motorräder in Mario Kart: Die ersten Screenshots sind da!

DarkSamus am 10.10.2007 16:37 schrieb:
gut, ich kauf es mir natürlic auch aber
es ist doch ein Mario Kart (!)
und Kart bedeutet Kart und kein Motorrad : :|
Der Arbeitstitel heisst " Mario Kart Wii ". In den nächsten Wochen wird wahrscheinlich der richtige Titel bekannt gegeben.

Ich tippe auf Mario Kart : World Ralley ^^

Proble am 10.10.2007 20:54 schrieb:
Der Arbeitstitel heisst " Mario Kart Wii ". In den nächsten Wochen wird wahrscheinlich der richtige Titel bekannt gegeben.

Ich tippe auf Mario Kart : World Ralley ^^

Ich auf Mario Cross Karts
Das wird so geil :X :X :X

Bin mal gespannt ob man die Mottorräder mit nem Kart einfach wegrammen kann.
Scheint wieder Retrostrecken zu geben. Ich finde die Karts sind wieder sehr origienell v.a das von DK. :X

Sherbet Island, MuhMuhFarm, eine Strecke aus dem SNES Teil, Luigis Piste, Donkey Kong Bergland - ein Retro Grand Prix ist sicher dabei - vll sind die alten Strecken ja sogar fast komplett enthalten - wie genial wäre das den - Retro-Feeling pur!

N64-Fan am 11.10.2007 14:19 schrieb:
Sherbet Island, MuhMuhFarm, eine Strecke aus dem SNES Teil, Luigis Piste, Donkey Kong Bergland - ein Retro Grand Prix ist sicher dabei - vll sind die alten Strecken ja sogar fast komplett enthalten - wie genial wäre das den - Retro-Feeling pur!

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen
:-D

Mario hat auch ein Motorrad. Was übrigens die Sache mit den Motorrädern in Mario Kart DS angeht, da hatte ja ROB ein bestimmtes Fahrzeug ;)
Ich hab bisher nix gegen Motorräder und die Karts und Strecken scheinen wieder hübsch auszufallen. Der Sprung in der Halfpipe der neuen Schnneestrecke sieht etwas seltsam aus und erinnert mich an Szenen aus dem sehr miesen 4x4 Monstertruck-Spiel...Ich will mal nicht hoffen, dass diese Stunts sinnlos ins Spiel eingeführt worden sind(Bezug auf den Trailer).
Was mich allerdings stört an den Bildern, sind einige noch nicht wirklich reife Charaktermodelle. Yoshis Hände am Lenkrad sehen mir noch zu sehr nach Mii-Kugelfäuste aus...und Mario wirkt mir auf dem vorletzten Bild etwas zu klein(vielleicht kommt es auch nur mir so vor^^')
Naja, ich hätte noch einen coolen Namen fürs Spiel:

MARIO KART: WII DRIVE!! :-D

LOX-TT am 11.10.2007 17:37 schrieb:
N64-Fan am 11.10.2007 14:19 schrieb:
das wäre geil alle Strecken aus SMK , MKSC , MK64 , MKDD und MKDS + die neuen von MKWii :X (seeehr unwahrscheinlich
leider
)

Klar, wegen der Virtual Console könnte dies schwer werden.

Obwohl ich mir durchaus vorstellen kann, dass SMK und MK 64 jeweils zu 50% enthalten sein könnten. Hab zwar immer noch keine Wii, aber solangsam kommt man nicht mehr an ihr vorbei...

Ist doch egal ob es jetzt motorräder hat oder nicht :rolleyes:
wem sie nicht passen der muss ja auch nicht damit herum fahren...
ich mach mir bei etwas ganz anderem viel mehr sorgen...hoffentleich ist der schwierigkeitsgrad nicht zu tief angelegt wie bei anderen spielen die nintendo bis jatzt auf der wii raus gebracht hat...

wird auf jeden fall sehr geil zum spielen :-D
mario kart ist halt immer noch die beste rennspiel serie^^

Ja aber in Mario Kart DS gab es auch Sachen wie den Bagger das sind auch keine Karts mehr.Ist doch egal dann spielste halt keine Motorräder sondern nur deine Karts.

Ich habe gerade auf dem Video gesehn das man auch mit Buh Huh(oder wie der geist halt heißt)fahren kann.Man konnte ihn einen Bruchteil einer Sekunde sehen.
naja ich finde Motorräder sind voll der Hammer

Yoshi91 am 14.10.2007 16:29 schrieb:
Ist doch egal ob es jetzt motorräder hat oder nicht :rolleyes:
wem sie nicht passen der muss ja auch nicht damit herum fahren...
ich mach mir bei etwas ganz anderem viel mehr sorgen...hoffentleich ist der schwierigkeitsgrad nicht zu tief angelegt wie bei anderen spielen die nintendo bis jatzt auf der wii raus gebracht hat...

wird auf jeden fall sehr geil zum spielen :-D
mario kart ist halt immer noch die beste rennspiel serie^^

Bei Mario Kart war der Schwierigkeitsgrad aber noch nie so sonderlich hoch - da würde ich mir keine so großen Hoffnungen machen.

Aber es hat immer verdammt viel Spaß gemacht und nur das zählt!

N64-Fan am 28.10.2007 20:15 schrieb:
Bei Mario Kart war der Schwierigkeitsgrad aber noch nie so sonderlich hoch - da würde ich mir keine so großen Hoffnungen machen.
Was ich mir wünschen würde wäre eine ausgeglichenere KI unter den Bots... bei MKDD waren immer 2-3 Teams ganz vorne mit dabei (einen Cup lang) - fänds besser wenn alle Bots genau diesselben Skills haben, am besten noch so dass die, die auf den hinteren Plätzen sind sich mehr Mühe geben als die Erstplatzierten, so dass immer mal ein anderer den Sieg davon trägt.

Motorräder haben mich sehr überrascht, nicht so sehr allerdings wie eure negative Resonanz :-o Klar heißt es Mario Kart, aber daraus folgt ja auch nicht dass Mario der einzige Charakter ist, oder? ;) Mir gefallen Motorräder, vielleicht ist MK irgendwann so weit dasses so viel Auswahl gibt wie in Diddy Kong Racing (Flugzeug und Luftkissenboot), das hatte seiner Zeit für ne Menge Vielfalt in Strecken gesorgt. (noch dazu eine taktische Komponente, da man viele Strecken mit 2-3 verschiedenen Vehikeln fahren konnte).

... wünsch mir allerdings immer noch den Koop-Modus aus DD :(

Das die Konkurrenten immer gleich waren, fand ich eigentlich ganz gut, so blieb es spannend, wenn man immer vorne war und die Charaktere wechseln würden wäre es ja viel leichter.

Zurück