News - Mario Kart Wii: Motorräder in Mario Kart: Die ersten Screenshots sind da!

Ich finds ganich so schlimm in diddy kong racing gabs auch Hovecrafts, karts und "Flugzeuge" von da her wirds nich so schlimm und es bringt abwechslung ins spiel in mk dd gabs auch kugel willie und nen buggy als kart und keinen hats gestört^^

Vidaro am 10.10.2007 17:17 schrieb:
Leute Leute kommt mal runter!
Es gab bei mario kart auch schon nen bagger zu fahren habt ihr euch darüber aufgeregt?
Wahrscheinlich nicht!
oder meint ihr nur weil ein Fahrzeug 4 Räder hat ist es ein Kart? wenn ihr so denkt dann.......... :rolleyes:

das motorrad wird man freispielen können (tippe ich mal) und dann bleibt es euch überlassen ob ihr damit fahrt oder nicht! eure Probleme will ich auch mal haben -.-

Ich vertraue da ganz Nintendo, die haben mich in letzter Zeit selten enttäuscht [Super Paper Mario, Zelda TP.........Metroid, SMG, SSBB (wird mit sicherheit alles saugeil)]. Warum sollte dann das neue Mario Kart eine Ausnahme machen? :confused: Nur weil Motorräder dabei sind? Ist doch dann noch abwechslungsreicher, noch spannender, noch rasanter, noch spaßiger :-D klar sehen die ersten Bilder etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber auch nur, weil man die ganzen Charaktere noch nie auf einem Motorrad gesehen hat (Ausnahme: Wario) :P
So, zu den Bildern muss ich sagen: sehen alle wiedermal vielversprechend aus. Wie man erkennen kann, hat jeder Fahrer mehrere "Wagen" zur Auswahl, was man deutlich an Wario's fahrbarem Untersatz erkennen kann. Freu mich schon auf das Game, jedoch wäre eine Umbenennung des Spiels eher passend, da es wirklich zum Teil keine Karts mehr sind^^. Ich glaub nicht, dass man die Bikes freispielen muss, sondern direkten Zugriff darauf haben wird. ;)

Motorräder. Super! Die Grafik sollte aber noch verbessert werden. Mir gefällt sie trotzdem gut, weil sie die Mario Kart: DD Engine zusein scheint. Und die ist super flüssig und einfach nur schön anzusehen.

wisst ihr ob mann das spiel auch mit dem cube controller spielen kann weil mit der quer gehaltenen wii-fb kann ich kein rennspiel spielen (nfs carbon) ??
wenn nicht kauf ich es mir auch nicht genauso wie nfs prostreet falls man es nicht mit dem cube controller spielen kann :| :|

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber für mich sieht es so aus, also ob nur Peach ein Motorrad hat.
Ich vermute, dass die fahrbaren Untersätze an den Spieler gebunden sind und keine unterschiedlichen Eigenschaften haben.
So hat jeder sein individuell gestaltetes Kart.

Das fände ich nämlich toll. Denn mich hat es in DD etwas geärgert, dass der Spieler mit Einfluss auf das Fahrverhalten hat. Ich spiele sonst immer mit Mario, aber da ich mit dem Toads besser umgehen konnte, "musste" ich immer die nehmen. Ich will endlich wieder mit Mario spielen dürfen, ohne dass dadurch große spielerische Veränderungen auftreten.

Link-H-H am 10.10.2007 19:11 schrieb:
wisst ihr ob mann das spiel auch mit dem cube controller spielen kann weil mit der quer gehaltenen wii-fb kann ich kein rennspiel spielen (nfs carbon) ??
wenn nicht kauf ich es mir auch nicht genauso wie nfs prostreet falls man es nicht mit dem cube controller spielen kann :| :|
Wieso sollte man mit einer senkrecht gehaltenden Wii-FB keine rennspiele spielen können? :o

Also bei NFS Carbon kann man auch mit dem analog Stick des Nunchuck steuern, vielleicht wird es ja bei Mario Kart genauso. Hab mal gelesen, daß dem Spiel ein Lenkrad für die Wimote beiliegt. Vielleicht gefällt dir dann das Querhalten besser. :)

Nintendo hat immer coole Ideen und das Mario Kart bei seinem Namen bleibt ist auch gut so, denn wie auch bei den Menschen die neuen Generationen neu sind (logisch :rolleyes: ) sind nun halt....öhm..... auch die Sachen von Mario Kart Wii NEU halt!!!! :B

Auf jeden Fall werde ich mir das Spiel kaufen. !!!!!!!!!!!!!

Naja Motorräder sidn jetzt nicht das was ich erwartet hab aber solang das Feeling und der Spaß auf dem selben Niveau bleiben wirds sicher nen sehr geiles Ding =)

up-metaled-ass am 10.10.2007 19:15 schrieb:
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber für mich sieht es so aus, also ob nur Peach ein Motorrad hat.

Schau dir die Bilder nochmal genauer an, dann siehste, das Auch Luigi ein Motorrad fährt ;) ... (leider :rolleyes: )

kaibastuck am 10.10.2007 19:17 schrieb:
Also bei NFS Carbon kann man auch mit dem analog Stick des Nunchuck steuern, vielleicht wird es ja bei Mario Kart genauso. Hab mal gelesen, daß dem Spiel ein Lenkrad für die Wimote beiliegt. Vielleicht gefällt dir dann das Querhalten besser. :)

hab schon ein lenkrad aber ich kann damit nicht fahren bei nfs most wanted musste mann extrem präzise und schnell steuern (ich weiss ist gc) und mit der wii-fb passt das nicht aber falls mann bei mario kart und dem neuen nfs mit dem normalen controller spielen kann MUST-HAVE für mich :)

Retro-Fan am 10.10.2007 19:26 schrieb:
Schau dir die Bilder nochmal genauer an, dann siehste, das Auch Luigi ein Motorrad fährt ;) ... (leider :rolleyes: )
Und auf welchem Bild?
Denn ich sehe Luigi auf allen Bildern nur in seiner getunten Seifenkiste, die meiner Meinung nach auf allen Bildern mehr als zwei Räder hat.

Retro-Fan am 10.10.2007 19:47 schrieb:
Gleich aufn ersten %)

Sieht für mich jedenfalls mehr nach nem Motorrad, als nach nem Kart aus...
OK. Darüber kann man sich streiten. Auf dem Bild kann es tatsächlich beides sein.
Für mich sieht es mehr nach Kart aus.

Wird sich sicherlich aufklären.

Luigi könnte mit seinem "Kart" ein Formel 1-Rennen in den '50ern bestreiten %)

die meisten Karts sehen auch wie solche aus, dann passt der Name wieder :-D (nicht dass ich nicht gerne mit nem Motorrad fahren würde ;) )

Kann es sein dass die Strecke auf Bild 9 aus Super Mario Kart (das für SNES) ist? :confused:

Zurück