zeldayoshifan
Erfahrener Benutzer
habt ihr das gesehen?
da fährt baby peach mit...
wie tief ist mk jetzt schon gesunken...
da fährt baby peach mit...
wie tief ist mk jetzt schon gesunken...
Nintendo-Man am 21.02.2008 21:47 schrieb:omg...die die sich hier über die Grafik usw aufregen sind doch nicht gezwungen das Spiel zu kaufen oder?? -_-"
also ich weiß nicht welches Bild du meinst (Waluigi Arena etwa) und ne Ähnlichkeit zu Pokemon seh ich auch nichtJumbleJump am 24.02.2008 18:17 schrieb:Guckt mal in die 4.Galerie auf das zweite Bild von oben in der vierten Reihe.
Das ist eindeutig aus Diamant/Perl übernommen.
Christopher-Kraus am 20.02.2008 15:50 schrieb:Mensch bin ich blöd!!!Christopher-Kraus am 20.02.2008 15:44 schrieb:kann ich mir nicht vorstellen dass das selbstgemachte Bilder von den N-Zone Redis sind (wenn doch, dann bestätigung), is ja noch gar nicht raus gekommen, das Spiel!brezenben am 20.02.2008 15:38 schrieb:Christopher-Kraus am 20.02.2008 15:25 schrieb:Grafisch ist das echt zum !
Da sah Double Dash besser aus!
so ein blödsinn. das sind alles live bilder ausn spiel. wo sind die denn schlecht???? ich find sie echt super die bilder und freu mich jetzt noch mehr darauf
Ich bin bloß nicht auf "Bild in Originalgröße" gegangen, so schlecht sieht das gar nicht aus, die Fahrer könnte man noch etwas besser machen find ich
Zeldario am 23.02.2008 16:46 schrieb:Die Grafik soll grauenhaft sein????
Is doch alles top animiert!
Viele Leute haben immer was an der Grafik von Nintendo spielen zu meckern, dabei ist die Grafik doch 1a!!!
Außerdem kommts auf den Spielspaß an! (was viele Leute anscheinend immernochnicht kapiert haben )