News - Mario Kart Wii: Der absolute Wahnsinn: 94 Screenshots zu Mario Kart Wii

Viele glauben trotz der schlechten News immernoch,dass Mario Kart Wii gut
wird,das war bei mir bei Mario Galaxy und Metroid Prime 3 auch noch so,
aber hinterher wurde ich doch nur enttäuscht.Daher glaube ich auch nicht mehr,dass das Spiel gut wird.Bei Mario Kart Wii werden die News immer
schlechter.Auch an den neuen maps habe ich Zweifel.Als Beispiel nehme
ich mal Warios Goldmine.Wenn man die Grafik an dieser Stelle mal vergisst
und nur den Aufbau der map betrachtet,sieht es so aus,als wäre die map
fast nur aus Schienen zusammen gesetzt.Ich hätte keine Lust,fast nur auf
Schienen zu fahren,vor allem sind dann die grünen Panzer viel zu effektiv.
Ich hoffe,dass überhaupt nochmal News über Mario Kart Wii kommen,
die auch mich ansprechen.

also echt, die grafik ist... einfach grauenhaft.
okay, der spielspass ist ja wirklich super wichtig, aber mit titeln wie RE4 (GC-port!), galaxy und corruption lass ich dieses argument für ein wii spiel nichtmehr gelten, von wegen sch**ss grafik ok solang's lustig is. :|
ich hoffe nintendo bessert da noch ordentlich nach, die wii KANN gute grafik haben wenn man nur will. :]

ansonsten denke ich wird das spiel klasse, die motorräder und stunts... wir werden sehen. so wie ich nintendo kenne werden wir aber angenehm überrascht werden.
hoffentlich :B

Nintendo-Man am 21.02.2008 21:47 schrieb:
omg...die die sich hier über die Grafik usw aufregen sind doch nicht gezwungen das Spiel zu kaufen oder?? -_-"

verstehe deinen kommentar nicht.
wenn hier screenshots veröffentlicht werden, dann wird man ja wohl noch sein urteil darüber abgeben dürfen, oder etwa nicht? :-o

Die Grafik soll grauenhaft sein????
Is doch alles top animiert!
Viele Leute haben immer was an der Grafik von Nintendo spielen zu meckern, dabei ist die Grafik doch 1a!!!
Außerdem kommts auf den Spielspaß an! (was viele Leute anscheinend immernochnicht kapiert haben :finger2: )

Year man.......darauf habe ich seit 3 Monaten gewartet!!!!!!! Endlich ist es bekannt,wann es da ist! Ich hole es mir am ersten Tag!!!!! Hab schon Mario Kart 64,Double Dash und DS....und alle durchgespielt!!!! Wii....du bist als nächstes dran....... :top: :top: :top: :top: :top:

JumbleJump am 24.02.2008 18:17 schrieb:
Guckt mal in die 4.Galerie auf das zweite Bild von oben in der vierten Reihe.
Das ist eindeutig aus Diamant/Perl übernommen. ;)
also ich weiß nicht welches Bild du meinst (Waluigi Arena etwa) und ne Ähnlichkeit zu Pokemon seh ich auch nicht ;)

Christopher-Kraus am 20.02.2008 15:50 schrieb:
Christopher-Kraus am 20.02.2008 15:44 schrieb:
brezenben am 20.02.2008 15:38 schrieb:
Christopher-Kraus am 20.02.2008 15:25 schrieb:
Grafisch ist das echt zum :$ !
Da sah Double Dash besser aus!

so ein blödsinn. das sind alles live bilder ausn spiel. wo sind die denn schlecht???? ich find sie echt super die bilder und freu mich jetzt noch mehr darauf
kann ich mir nicht vorstellen dass das selbstgemachte Bilder von den N-Zone Redis sind (wenn doch, dann bestätigung), is ja noch gar nicht raus gekommen, das Spiel!
Mensch bin ich blöd!!!
Ich bin bloß nicht auf "Bild in Originalgröße" gegangen, so schlecht sieht das gar nicht aus, die Fahrer könnte man noch etwas besser machen find ich

Aber wenn mal einmal mit den Lenkrad wegrutschst ist das Kart auch direkt weg das ist doof :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: ich hoffe es gibt danach einen Halterrungsgriff :X :X

Aber wenn mal einmal mit den Lenkrad wegrutschst ist das Kart auch direkt weg das ist doof :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: ich hoffe es gibt danach einen Halterrungsgriff :X :X [/quote]

nu ja un dwas wenn dir di efb runterfällt?^^ muss halt aufpassen

Also Leute, ich freu mich grade, auf die Steurung mit dem Wii weel. was habt ihr als mit den andren Controllern. immerhin ist das hier ne next-gen Konsole, da gibts auch next-gen Steuern. Gamepads waren gestern. Heute ist Wii FB mit Pointer- und wackel-, fuchtel, schüttelfunktion angesagt. Für Wii games ist der Cube Controller doch langsam altbacken. Trotzdem geil, dass Nintendo das alles anbietet. Spitze. So hat jeder was. Seit froh, dass die das so machen, immerhin gibts ja bei Sony und M$, nach meinem Wissen, nur den aktuellen Controller.
Der onlinemodus scheint ja relativ vielversprechend zu sein (hat man bei Mario Strikers Charched Football zwar auch gesagt, aber....) Hoffe mal, dass das das erste "richtig gute" online Game ist.
Die Grafik ist okay. Man muss auch bedenken, dass , wenn alles in Bewegung ist, sich die Konturen vermischen und alles etwas flüssiger rüberkommt. Trotzdem sind die Fahrer etwas ziemlich eckig, oder!?

Freu mich tierisch drauf.

PS: In voller größe sind die Bilder viel besser!

Zeldario am 23.02.2008 16:46 schrieb:
Die Grafik soll grauenhaft sein????
Is doch alles top animiert!
Viele Leute haben immer was an der Grafik von Nintendo spielen zu meckern, dabei ist die Grafik doch 1a!!!
Außerdem kommts auf den Spielspaß an! (was viele Leute anscheinend immernochnicht kapiert haben :finger2: )

seh ich genauso, was nütz mir en HD-mega-fettes-grafikspiel, wenns einfach keinen FUN macht. Die Leute raffens einfach net!!
Hoffe aber selber, das die nächste Nintendokonsole mal nicht die schlechteste "ich-hab ne-schlechtere-Grafik-als-meine-Gegner-und-werde-deshalb-ausgelacht-Grafik" hat. Dann kann nämlich keiner mehr meckern XD!

Zurück