News - Mario Kart Wii: Der absolute Wahnsinn: 94 Screenshots zu Mario Kart Wii

OhaOha am 20.02.2008 17:37 schrieb:
Jetzt reichts aber mal, ich weis die Grafik is nich die Beste, aber bei so nem Spiel wie Mario Kart kommst doch eh net sooo auf die Grafik an, viel mehr auf den Spielspaß, der nicht nur durch die Grafik sondern auch durch nen gutes Gameplay vermittelt wird.
Ja ich stimme dir ja zu, aber ich finde das Splatterwolf schon irgendwie recht hat mit dem Grafik-Fort-/Rückschritt. Ich finde auch, dass es besser aussieht als MKDD, aber nicht wirklich viel besser. Vor allen Dingen die Miis als Tapetenoptik da an den Streckenrand zu kleistern finde ich ehrlich gesagt scheuslich :S . Es kommt mir vor wie ein Mario Kart Update mit neuen/ alten/ aufpolierten Strecken (die mir sehr gefallen), den Miis ( :$ :hop: ), "neuen" Charakteren und Karts ( :) joa schon ganz gut), Motorrädern ( :confused: mal schauen, ich lass mich überraschen), Stunts ( :rolleyes: hoffentlich eine Bereicherung, aber ich denke eher nicht) ,einem Onlinemodus ( :X :X :X :X :X ENDLICH!!!) und einer neuen Steuerung (die ich bestimmt nur mal ausprobieren werde, aber dann doch eher zum GC-Pad greife).

Trotz aller negativen Punkte die ich aufgezählt habe:
Mario Kart Wii wird brutalst rocken :-D :-D :-D !!!

WAS FÜR NE BESCHISSENE SCHEISS-GRAFIK SPIELSPASS IS WICHTIGER ABER DIE GRAFIK SCHAUT SIE EUCH AN HALBGUTES GC NIEVEAU :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

OB ICH ES IMMERNOCH KAUFE STEHT IN DEN STERENEN

Nintenedo enttäuscht mich in letzer zeit vllt wechsele ich zu Microsoft

Christopher-Kraus am 20.02.2008 15:25 schrieb:
Grafisch ist das echt zum :$ !
Da sah Double Dash besser aus!
warum schreibst du eigentlich fast nur pessimistisch =)

hab bis jetzt kaum nen Post gelesen , wo du dich freust %)

nicht immer alles so schwarz sehen :-D

Mir gefällt MK Wii sehr gut :X

edit:
Powermario komm runter von deim Tripp da :rolleyes:
ist ja peinlich

Hätte Nintendo die Zuschauer-Miis weggelassen,wären weniger sich bewegende Objekte da.Vieleicht würde das zu besserer Spielgeschwindig-
keit oder Grafik verhelfen,ich kenn mich nich so aus!

boah auf bild 20 ist das mii 11. das heißt es werden sogar noch viel mehr als 8 fahrer gleichzeitig fahren können! :X

also die grafik is zwar nich so der brüller, aber ich freu mich trotzdem riesig auf das spiel, vorallem auf die winterpiste von dk! :X

@galaxyfan: ok stimmt, hatte mich vertan ich dachte iwie es können nur 8 fahren ;)

JumbleJump am 20.02.2008 18:15 schrieb:
Leck mich am Arsch sind die Screens scheiße.
Also Nintendo nachbessern. :P
Da kann ich nur zustimmen. (Ich meine, Donkey Kongs Arm ist ein Viereck.)
Das Ding ist aber, dass das Screenshots aus der entgültigen Version sind.
Entweder wir spielen es so, wie es ist, oder wir spielen es gar nicht.
Und letzteres kommt auch nicht in Frage.

galaxyfan am 20.02.2008 18:15 schrieb:
war doch schon voher klar das 12 fahren können :rolleyes: ;)
hoffentlich auch im online-modus :-D
Ich möchte gar nicht daran denken,wie lange man dann bei der Spielersuche
warten muss,12 Spieler werden später sowieso kaum noch gefunden.

Silver-the-Hedgehog am 20.02.2008 18:45 schrieb:
Mazzle5 am 20.02.2008 17:40 schrieb:
Silver-the-Hedgehog am 20.02.2008 17:39 schrieb:
Ich frage mich, wo Sonic mit seinem Hoverboard bleibt. Sicher freispielbar... :B
Klar... :oink:

Sorry, war ja nur Ironie. xD

Aber ich vermisse immer noch Diddy... Der ist ein MUSS...

in Wirklichkeit kommt er mit dem Feuersteinwagen :B :B

downloadbar :rolleyes:

Silver-the-Hedgehog am 20.02.2008 18:45 schrieb:
Mazzle5 am 20.02.2008 17:40 schrieb:
Silver-the-Hedgehog am 20.02.2008 17:39 schrieb:
Ich frage mich, wo Sonic mit seinem Hoverboard bleibt. Sicher freispielbar... :B
Klar... :oink:

Sorry, war ja nur Ironie. xD

Aber ich vermisse immer noch Diddy... Der ist ein MUSS...
Ich vermisse niemanden mehr. Ausser vielleicht Diddy-Kong :)
Ansonsten sind doch alle drin. Obwohl, man könnte ja auch ein SSB in Karts rausbringen. Dann wären alle zufrieden! :B

Spaß machen wird das Spiel auf alle fälle, aber ich finde, dass gerade die Retrostrecken nicht absichtlich so auf alt gemacht hätten werden müssen.

Ich warte noch auf erste Bilder aus den Arenakämpfen.

Man man man...die meisten meckern hier echt nur rum wegen dieser " scheiß" Gafik. Vielleicht ist sie nicht so doll, aber bleibt mal ruhig dass wichtigste ist doch dass der Spielspaß stimmt und den hatte man bei den früheren Mario Kart Teilen auch obwohl sie eine schlechtere Grafik hatten!!!

Tingle am 20.02.2008 15:40 schrieb:
WOW! DAS IST JA WIRKLICH DER ABSOLUTE ÜBER-WAHNSINN!!!!!!11!!111!1einself

Naja, bei so einem Donkey Kong hätte Nintendo besser die alte Bitmap vom N64 auf das Motorrad geklebt.
Was soll's, dann eben zurück zur Knet-Optik, in ein paar Monaten hüpfen wir wieder mit Sprites durch die Levels.

Ich find's aber gut, dass jetzt immer direkt unter dem Artikel eine passende Umfrage steht. :top:

also ich find au das der donkey kong irgendwie "komisch" aussieht. so eckig.. aber der sportflitzer von mario und die restlichen bilder sind :top:

Ach und noch etwas: bei mir werden in der galerie nur 60 statt 94 bilder angezeigt ...??

Manche meckern hier echt nur an dem Spiel rum!
Ja Donkey Kong ist eckig und Nintendo hat die gleiche comichafte grafik benutzt wie bei Double Dash! Und nein, ich finde nicht, dass die Grafik sogar noch schlechter ist als bei DD! Es sind schon leichte Verbesserungen bemerkbar, alles ist ein wenig detaillierter, manche Texturen überraschen sogar wirklich, siehe die Screenshots mit dem Schloss im Hintergrund! Außerdem gibt es jetzt dezente Bloomeffekte, wenn ich mich nicht irre! Also schon leichte verbessert!
Gut, warum die Grafik jetzt nicht so einen Sprung hingelegt hat wie bei SSBB oder SMG ist mir auch unklar, aber es gibt auch noch keine aktuellen Videos, in denen man mal alles in Bewegung sieht! Ich denke Nintendo setzt trotzdem neue Maßstäbe, indem eine Menge neue Features und Ideen eingebaut wurden, daher denke ich, wird das Spiel ein Knüller! Ich auf jeden Fall kann es kaum mehr bis zum 11.04. erwarten! Der Termin ist auch okay, ich hatte eher einen Release nach SSBB erwartet wie in den USA!

ich kanns zwar nicht genau begründen, aber irgendwie machen mich die bilder nicht so wirklich an.
das sieht mir teilweise einfach nicht mehr nach "mario kart" aus. :|

aber warten wirs ab, der eindruck kann ja auch täuschen.

ich find das mit den tricks passt einfach nich zu mario kart
bald kann mann sicher auch absteigen :B oder sowas

und die grafik von den maps is ziemlich gut finde ich
im gegensatz zu den charas

Zurück