Ganonstadt
Bekanntes Gesicht
Ja ich stimme dir ja zu, aber ich finde das Splatterwolf schon irgendwie recht hat mit dem Grafik-Fort-/Rückschritt. Ich finde auch, dass es besser aussieht als MKDD, aber nicht wirklich viel besser. Vor allen Dingen die Miis als Tapetenoptik da an den Streckenrand zu kleistern finde ich ehrlich gesagt scheuslich . Es kommt mir vor wie ein Mario Kart Update mit neuen/ alten/ aufpolierten Strecken (die mir sehr gefallen), den Miis ( ), "neuen" Charakteren und Karts ( joa schon ganz gut), Motorrädern ( mal schauen, ich lass mich überraschen), Stunts ( hoffentlich eine Bereicherung, aber ich denke eher nicht) ,einem Onlinemodus ( ENDLICH!!!) und einer neuen Steuerung (die ich bestimmt nur mal ausprobieren werde, aber dann doch eher zum GC-Pad greife).OhaOha am 20.02.2008 17:37 schrieb:Jetzt reichts aber mal, ich weis die Grafik is nich die Beste, aber bei so nem Spiel wie Mario Kart kommst doch eh net sooo auf die Grafik an, viel mehr auf den Spielspaß, der nicht nur durch die Grafik sondern auch durch nen gutes Gameplay vermittelt wird.
Trotz aller negativen Punkte die ich aufgezählt habe:
Mario Kart Wii wird brutalst rocken !!!