News - Mario Kart Wii: Der absolute Wahnsinn: 94 Screenshots zu Mario Kart Wii

Christopher-Kraus am 20.02.2008 15:25 schrieb:
Grafisch ist das echt zum :$ !
Da sah Double Dash besser aus!

so ein blödsinn. das sind alles live bilder ausn spiel. wo sind die denn schlecht???? ich find sie echt super die bilder und freu mich jetzt noch mehr darauf

kann essein das auch 64-Stercken dabei sind die mit dem großem Pinguin da die gabs damals schon :) (mocht ich aber nich sonderlich)
ich dachte als retro-strecken gibts nur doubel-dash und ds strecken :confused:

WOW! DAS IST JA WIRKLICH DER ABSOLUTE ÜBER-WAHNSINN!!!!!!11!!111!1einself

Naja, bei so einem Donkey Kong hätte Nintendo besser die alte Bitmap vom N64 auf das Motorrad geklebt.
Was soll's, dann eben zurück zur Knet-Optik, in ein paar Monaten hüpfen wir wieder mit Sprites durch die Levels.

Ich find's aber gut, dass jetzt immer direkt unter dem Artikel eine passende Umfrage steht. :top:

brezenben am 20.02.2008 15:38 schrieb:

so ein blödsinn. das sind alles live bilder ausn spiel. wo sind die denn schlecht???? ich find sie echt super die bilder und freu mich jetzt noch mehr darauf
kann ich mir nicht vorstellen dass das selbstgemachte Bilder von den N-Zone Redis sind (wenn doch, dann bestätigung), is ja noch gar nicht raus gekommen, das Spiel!

Christopher-Kraus am 20.02.2008 15:44 schrieb:
brezenben am 20.02.2008 15:38 schrieb:

kann ich mir nicht vorstellen dass das selbstgemachte Bilder von den N-Zone Redis sind (wenn doch, dann bestätigung), is ja noch gar nicht raus gekommen, das Spiel!
Mensch bin ich blöd!!!
Ich bin bloß nicht auf "Bild in Originalgröße" gegangen, so schlecht sieht das gar nicht aus, die Fahrer könnte man noch etwas besser machen find ich

shippou90 am 20.02.2008 16:35 schrieb:
Ich find die grafik nicht schlecht, aber die Version ist halt noch nicht ferrtig, die feilen bestimmt noch daran. :-D :top:
Ich denke nicht, dass die Grafik sich noch verändert! Aber wenigstens haben se die Schatten noch verbessert und es passt auch eigentlich schon! Die Mario Kart Serie ist ja auch nicht für seine Hammergrafik bekannt!

shippou90 am 20.02.2008 16:35 schrieb:
Ich find die grafik nicht schlecht, aber die Version ist halt noch nicht ferrtig, die feilen bestimmt noch daran. :-D :top:

Jo, das denke ich auch.

Und ausserdem sind es ja nur Bilder die wir derzeit zu sehen bekommen.

Ich finds auch toll, das der Titel " Mario Kart Wii ", mit allen Controllern, wie bei SSBB spielbar sein wird.

Am allermeisten freue ich mich, mit dem Wii Wheel zu fahren.

Hoffentlich gibts bald nen Preis, denn ich habe z.Z. nur 35 Euro, und in absehbarer Zeit, kriege ich kein Geld.

Erst an meinem 18. Geburtstag am 13.August diesen Jahres, kann ich mir die restlichen Top Titel ( Wii Fit & SSBB ) kaufen.

Gruß,

Chopper

Boah :haeh: !
Da hängt mir die Kieferlade runter!
Lauter Retro-Strecken aus Mario Kart 64, DD und DS, und natürlich neue Strecken. Hoffebtlich werden die neuen total crazy.
Am besten gefällt mir Mario´s Wagen auf der Seite drei.
:haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

für mich kein Vergleich zu ssbb, werde es mir aber sicherlich kaufen
ich finde es aber schade, dass man nicht mehr zwei Fahrer hat und diese ganzen Sprünge und so braucht es auch nicht..
wisst ihr eigentlich schon, ob es zumindest wieder Spezialattacken gibt?
Aber trotzden paar Mängeln freue ich mich schon richtig drauf.

Also ich finde,viele Karts sind einfach zu popelig.Außerdem habe ich nur
Bananen,Pilze,grüne/rote/blaue Panzer und ich glaub einen Stern gesehen.
Wo sind die anderen alle hin?Ist das etwa alles?

puellaris am 20.02.2008 17:07 schrieb:
für mich kein Vergleich zu ssbb, werde es mir aber sicherlich kaufen
ich finde es aber schade, dass man nicht mehr zwei Fahrer hat und diese ganzen Sprünge und so braucht es auch nicht..
wisst ihr eigentlich schon, ob es zumindest wieder Spezialattacken gibt?
Aber trotzden paar Mängeln freue ich mich schon richtig drauf.
Meinst du mit Spezialattacken ein Item nur für eine bestimmte Person?
Wenn ja, ich hoffe nicht. Da man in DD zwei Fahrer hatte, brauchte man einen Schuss Taktikt. Es gibt Nachteile und Vorteile.
Doch da es wieder Einzelfahrer gibt :top: :top: :top: :top: wie in MKDS glaube ich nicht, dass es Spezialitems gibt.
Es ist ein Fun-Racer. Also, Fahrer wählen, Strecke wählen und fahren.

Ich finde, dass das Spiel echt nicht gut aussieht. Ich meine damit, dass Brawl und Galaxy bei Nintendo nun mal maßgebend sind, was grafisch machbar ist und jetzt geht man bei Mario Kart Wii wieder einen Schritt zurück? Besonders DK gefällt mir nicht in seiner Knetmännchen-Optik.

Ich gucke zwar selten auf die Grafik, aber dieser Schritt zurück ist schon ganz schön frech.

Jetzt reichts aber mal, ich weis die Grafik is nich die Beste, aber bei so nem Spiel wie Mario Kart kommst doch eh net sooo auf die Grafik an, viel mehr auf den Spielspaß, der nicht nur durch die Grafik sondern auch durch nen gutes Gameplay vermittelt wird.

Zurück