Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Christopher-Kraus am 20.02.2008 15:25 schrieb:Grafisch ist das echt zum !
Da sah Double Dash besser aus!
kann ich mir nicht vorstellen dass das selbstgemachte Bilder von den N-Zone Redis sind (wenn doch, dann bestätigung), is ja noch gar nicht raus gekommen, das Spiel!brezenben am 20.02.2008 15:38 schrieb:Christopher-Kraus am 20.02.2008 15:25 schrieb:Grafisch ist das echt zum !
so ein blödsinn. das sind alles live bilder ausn spiel. wo sind die denn schlecht???? ich find sie echt super die bilder und freu mich jetzt noch mehr darauf
Mensch bin ich blöd!!!Christopher-Kraus am 20.02.2008 15:44 schrieb:kann ich mir nicht vorstellen dass das selbstgemachte Bilder von den N-Zone Redis sind (wenn doch, dann bestätigung), is ja noch gar nicht raus gekommen, das Spiel!brezenben am 20.02.2008 15:38 schrieb:Christopher-Kraus am 20.02.2008 15:25 schrieb:Grafisch ist das echt zum !
so ein blödsinn. das sind alles live bilder ausn spiel. wo sind die denn schlecht???? ich find sie echt super die bilder und freu mich jetzt noch mehr darauf
Ich denke nicht, dass die Grafik sich noch verändert! Aber wenigstens haben se die Schatten noch verbessert und es passt auch eigentlich schon! Die Mario Kart Serie ist ja auch nicht für seine Hammergrafik bekannt!shippou90 am 20.02.2008 16:35 schrieb:Ich find die grafik nicht schlecht, aber die Version ist halt noch nicht ferrtig, die feilen bestimmt noch daran.
shippou90 am 20.02.2008 16:35 schrieb:Ich find die grafik nicht schlecht, aber die Version ist halt noch nicht ferrtig, die feilen bestimmt noch daran.
Meinst du mit Spezialattacken ein Item nur für eine bestimmte Person?puellaris am 20.02.2008 17:07 schrieb:für mich kein Vergleich zu ssbb, werde es mir aber sicherlich kaufen
ich finde es aber schade, dass man nicht mehr zwei Fahrer hat und diese ganzen Sprünge und so braucht es auch nicht..
wisst ihr eigentlich schon, ob es zumindest wieder Spezialattacken gibt?
Aber trotzden paar Mängeln freue ich mich schon richtig drauf.
Christopher-Kraus am 20.02.2008 15:25 schrieb:Grafisch ist das echt zum !
Klar...Silver-the-Hedgehog am 20.02.2008 17:39 schrieb:Ich frage mich, wo Sonic mit seinem Hoverboard bleibt. Sicher freispielbar...