SebastianThoeing
Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Das Problem ist dass die meisten denken dass Videospiele nur etwas für Minderjährige sind und das macht die Etablierung der Videospiele in die Gesellschaft sehr schwer.man muss schon sehr beschränkt sein um sich von nen spiel einreden zulassen das eine komplette "menschengruppe" mörder sind....aber leider klappt das tatsächlich bei einigen menschen...umso trauriger für diejenigen. und das man nicht auf jede gruppe, sprich die cosa nostra in sizilien oder so eingehen kann, ist ja wohl mal klar.
es hat sich auch niemand über den paten 1-3 aufgeregt, glaube ich zumindest, denn das ist kunst, was natürlich auch stimmt, aber videospiele sollten endlich auch mehr als kunstform gesehen werden
Ich will ja eigentlich nicht klugscheissen, aber in US ist das anders, da ist das Game mit M für Mature gekennzeichnetZitat
Mafia 2 würde der jungen Generation weiß machen wollen, dass alle Italiener und Italo-Amerikaner brutale Mörder sind und dem organisierten Verbrechen angehören.
/Zitat
Ähm... das Spiel is ab 18 xD . Wenn die sich wenigstens über das informieren würden worübr sie sich beschweren. lol, einfach nur lol solche leute.

Uns Gamern war die Story bekannt.So ein ähnliches "Problem" gab es auch damals bei GTA SA. Ich frag mich immer wieder was für (sry) Idioten in solchen Institutionen arbeiten. Es ist eine fiktive Story in einer fiktiven Stadt. Und das die Hauptprotagonisten aus Italien stammen. Ich meine ja nur, es ist ja kein Geheimnis das es in Italien verschiedene Mafiafamilien gibt.
Das sich die Unico jetzt meldet kurz vor dem Release zeugt von Hirnlosigkeit. DIe Story und anderes war doch schon vor Monaten bekannt. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll.
Das muss ja nix heißen, dass es bei den Gamern bekannt ist. Die werden eh nicht damit durchkommen und wir können ab nä. Freitag Mafia 2 zocken.Uns Gamern war die Story bekannt.So ein ähnliches "Problem" gab es auch damals bei GTA SA. Ich frag mich immer wieder was für (sry) Idioten in solchen Institutionen arbeiten. Es ist eine fiktive Story in einer fiktiven Stadt. Und das die Hauptprotagonisten aus Italien stammen. Ich meine ja nur, es ist ja kein Geheimnis das es in Italien verschiedene Mafiafamilien gibt.
Das sich die Unico jetzt meldet kurz vor dem Release zeugt von Hirnlosigkeit. DIe Story und anderes war doch schon vor Monaten bekannt. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll.
Ich finde es schon früh dass die Unico sich schon vor Release des Spiels meldet.