ChristophKraus
Bekanntes Gesicht
Das halbe Jahr Zeitvorsprung ist nicht zu unterschätzen! Ich bin gespannt, was der 3DS Ende 2011 kosten wird, wenn die PSP2 auf den Markt kommt. Vielleicht nur noch 200 Euro? Das wäre ein klasse Schachzug!
das ist sogar ziemlich sicher, da die ganzen Gelegenheitsspieler und Familien mit Kindern wohl schon eher zum 3DS als zur PSP2 greifen werden. Nintendo ist halt ne Sache für die ganze Familie während Sony und Microsoft eher die Vielspieler ansprichtIch bin aber auch der Meinung, dass sich der 3DS deutlich besser verkaufen wird als das NGP.
Kommt vorallem auf den eigenen Geschmack an. Viele Leute mögen lieber was handfestes(z.b. Gamepad im gegensatz zur Wii-Fernbedienung), was gut aussieht und sich online zocken lässt . Das sieht man bei Nintendo eher weniger, dafür halt neues. Mit dem Zubehör geb ich dir recht. Doch es ist halt nicht eine so große Innovation wie sie Nintendo macht. Doch auch hier kommt es wieder auf einen selber an.Kommt immer drauf an. Was die reinen Konsolen angeht ist Sony sicher eher konservativ. Das gleichen sie aber oft mit Zubehör wieder aus (Singstar, Eye-Toy, Buzz. etc.)Nintendo ging schon immer in die andere Richtung als Micrsoft oder Sony. Nintendo versucht immer etwas neues zu schaffen, Sony dagegen macht das was sie schon getan haben einfach besser, oder kann man sagen das sich PS1 2 und 3 Gameplay technisch irgendwie unterscheiden. Nintendo dagegen hat nach dem Gamecube angefangen zocken zu verändern. Viele sehen das Gespalten. Die andern findens toll die andere wollen lieber ein Gamepad in der Hand haben. Für mich sieht die neue PSP wie eine PS3 im Taschenvormat aus, nicht mehr nicht weniger. Das ist in sich nichts falsches macht aber kaum etwas neues. Nintendo wiederum kreiert mit dem 3DS etwas völlig neues. Logisch ist 3D ein alter Hut, doch auf einem Handheld und dannoch ohne Brille. Ich persönlich denke mir das Microsoft und Sony bald wie bei der Wii etwas ähnliches produzieren. Als Fazit sag ich das Sony auf das altbewährte geht , Nintendo dagegen ,wie mit der Wii, einen neuen Weg einschlägt.
ihr habt auch keine ahnungMacht Sony den Nintendo 3DS platt? Wir sagen: Nein!
Die Fakten stehen klar zugunsten von Nintendo, es sei denn Sony kähme mit einer Aussage wie 'Unser Handheld kostet nur 100 Euro und hat weltweit Free 3G!'.ihr habt auch keine ahnungMacht Sony den Nintendo 3DS platt? Wir sagen: Nein!
Umso fraglicher warum ich dann im Artikel so viel "wir" lesen muss.Richtig, dieser Artikel gibt meine persönliche Meinung wieder. Er ist vielmehr eine Kolumne, aber die Subjektivität habe ich ja auch in der Einleitung gekennzeichnet. Entschuldige, falls dies nicht deutlich genug rüberkam!