ChristophKraus
Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
lol du versuchst mit nem fanboy sachlich zu diskutieren.Wo genau siehst du den Unterschied zu PSOne games im PSN für PSP zu Virtual Console Christoph? Die Einzigartigkeit erschließt sich mir nicht.
Generell weiß ich was die Intention des Artikels ist, ob ich es so offensichtlich machen muss, weiß ich aber nicht
Dann solltest du das evtl. noch in den Text editieren. Denn so wie es da steht, ist es kein Alleinstellungsmerkmal.@petib: Die 3DS-Retrospiele sind neu aufbereitet und bieten sogar 3D-Effekte. Das ist doch eine klasse Sache, finde ich.
Kommt immer drauf an. Was die reinen Konsolen angeht ist Sony sicher eher konservativ. Das gleichen sie aber oft mit Zubehör wieder aus (Singstar, Eye-Toy, Buzz. etc.)Nintendo ging schon immer in die andere Richtung als Micrsoft oder Sony. Nintendo versucht immer etwas neues zu schaffen, Sony dagegen macht das was sie schon getan haben einfach besser, oder kann man sagen das sich PS1 2 und 3 Gameplay technisch irgendwie unterscheiden. Nintendo dagegen hat nach dem Gamecube angefangen zocken zu verändern. Viele sehen das Gespalten. Die andern findens toll die andere wollen lieber ein Gamepad in der Hand haben. Für mich sieht die neue PSP wie eine PS3 im Taschenvormat aus, nicht mehr nicht weniger. Das ist in sich nichts falsches macht aber kaum etwas neues. Nintendo wiederum kreiert mit dem 3DS etwas völlig neues. Logisch ist 3D ein alter Hut, doch auf einem Handheld und dannoch ohne Brille. Ich persönlich denke mir das Microsoft und Sony bald wie bei der Wii etwas ähnliches produzieren. Als Fazit sag ich das Sony auf das altbewährte geht , Nintendo dagegen ,wie mit der Wii, einen neuen Weg einschlägt.
(darf man das auf einer Nintendo Seite schreiben das ein Sony Handheld geil ist?)
Jap das wär ma ne geile Sache Portable Xbox! ^^ Online CoD zocken egal wo man ist! Das wär doch ma echt geil haha xDSchwer zu sagen, Nintendo hat den Ruf des Nintendo DS... die NGP (oder wie auch immer) hat den Ruf der PSP ... Das ist womöglich ein Vorteil. Die Casual-Kundschaft wird sich, meiner Meinung nach, auf den 3DS stürzen, ohne groß zu überlegen.
Würde ich mir eine PSP2 kaufen? Hmm, ich weiß nicht.Womöglich nicht. Ich zocke viel Xbox, deshalb käme eine tragbare Xbox womöglich in Frage... Microsoft ist am Zug
ich denk die werden das eventuell machen wenn die nächste Generation der Heimkonsolen beginnt, vorher rechne ich nicht damit da sind 3DS und PSP2 einfach zu etabliert, als dass man da als Handheld-Neuling Land sieht, aber als Doppel-Release sieht es vielleicht besser ausJap das wär ma ne geile Sache Portable Xbox! ^^ Online CoD zocken egal wo man ist! Das wär doch ma echt geil haha xDSchwer zu sagen, Nintendo hat den Ruf des Nintendo DS... die NGP (oder wie auch immer) hat den Ruf der PSP ... Das ist womöglich ein Vorteil. Die Casual-Kundschaft wird sich, meiner Meinung nach, auf den 3DS stürzen, ohne groß zu überlegen.
Würde ich mir eine PSP2 kaufen? Hmm, ich weiß nicht.Womöglich nicht. Ich zocke viel Xbox, deshalb käme eine tragbare Xbox womöglich in Frage... Microsoft ist am Zug