• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - LittleBigPlanet: Macht mit und gewinnt: Wir verlosen 100 Beta-Keys zu LittleBigPlanet

AW:

Kackreiz am 30.09.2008 17:53 schrieb:
DANKE! habe auch einen bekommen :)

Grats an die Gewinner bzw. viel Spaß, der Rest wird sich ja noch 3 Woche gedulden können ^^
Oder eben noch nach ein paar US-Seite Ausschau halten, die ähnliche Wettbewerbe haben.

Im LBP-Thread des Forums könnt ihr dann auch fleißig mit über das Spiel/die Beta diskutieren.
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=5537068&mid=7226437#7226437

btw. haben die Gewinner nun alle 10/10 richtig oder war es zufällig?

AW:

blubb1337 am 30.09.2008 17:39 schrieb:
japp, habs schon gefunden ;9 aber trotzdem danke. dann mal 906 Mb saugen! :)

wie lange kann man die beat jetzt eig. zocken??

Bis zum 16. Oktober, dann ist Schluss. Den genauen Termin kannst du auch nachlesen, wenn du bei der heruntergeladenen und installieren Beta Dreieck drückst und auf "Informationen" klickst.

AW:

Was für eine farse.
Abgesehen davon, dass der richtige Veröffentlichungstermin(Sag mal, wollt ich das bei der
Spielbeschreibung nicht auch langsam mal ändern???) nicht ausgewählt werden konnte und
die Sackboys nicht ausschließlich aus Jute, (sondern z.B. auch aus Wolle bestehen) ist es ja
wohl lächerlich zu behaupten, dass Alfs Planet Melmac explodiert ist , weil alle gleichzeitig
ihnen Fön eingeschaltet haben..... Wie soll das bitte gehen? Falls ihr nen bisschen
recherchieren würdet, wüsste die Redaktion, das Alfs Planet bei dem darauf tobendem
nuklearen Krieg zerstört wurde.

Ja, ich hab keinen Key bekommen....obwohl ich 10/10 richtig beantwortet habe.
Und ja, ich versuche jetzt schon eine Woche lang ununterbrochen einen Key zu bekommen.
Und ja, ich kenn jetzt die blöde Geschichte der noch blöderen Serie Alf auswendig!

Zurück