• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - LittleBigPlanet: Macht mit und gewinnt: Wir verlosen 100 Beta-Keys zu LittleBigPlanet

AW:

Hallo,
weis zufällig jemand, wann heute die Verlosung stattfindet ?
Meine kleine Nichte kommt glei von der Schule und hofft. Bei ihr in der Klasse is es DAS Thema, und sie meinte sogar, sie würde freiwillig den Müll rausbringen, wenn sie gewinnt. LOL,
na wenn das kein Argument ist...

AW:

Ancalagoner am 29.09.2008 13:54 schrieb:
Hallo,
weis zufällig jemand, wann heute die Verlosung stattfindet ?
Meine kleine Nichte kommt glei von der Schule und hofft. Bei ihr in der Klasse is es DAS Thema, und sie meinte sogar, sie würde freiwillig den Müll rausbringen, wenn sie gewinnt. LOL,
na wenn das kein Argument ist...

Ich meine, nach dem Quiz gelesen zu haben, dass die Verlosung bis 18Uhr oder 20Uhr geht. Danach werden wohl die Gewinner Mails verschickt. Also, je nachdem wie jung deine Nichte ist, wird die wohl schon im Bettchen liegen, bis die Beta gedownloaded ist...

AW:

Nun gut, es ist nicht mehr Montag.
Ich geh dann mal ins Bett, muss morgen früh raus.
Hoffe ich find morgen vielleicht was schönes in meiner Mailbox (die Hoffnung stirbt zuletzt ^_^)

g´night!

AW:

könnt ihr wenigstens mal ein kleines statement abgeben, wann die verlosung stattfindet und wann die keys rausgegeben werden???
das sollte euch echt peinlich sein, dass ihr nichtmal sowas hinbekommt... echt arm!

Zurück