News - Link's Crossbow Training: Zappen mit Zelda: Darum geht es in Link's Crossbow Training!

warum regen sich hier eigentlich alle so auf, passiert doch nix schlimmes. link kann doch auhc mal ein bissl armbrust schießen, von nem zelda nachfolger is doch bei dem spiel gar nich die rede... und so als mini zugabe zu dem zapper geht das doch in ordnung :confused:
 
Tingle am 23.09.2007 15:45 schrieb:
killer6370 am 23.09.2007 13:41 schrieb:
Tp war nie und nimmer das beste zelda,es war gut aber das beste ist ocarina of time,hast wohl was verpasst?
Boah, das ist doch vollkommen objektiv. Wenn jemandem TP besser, als OoT gefallen hat, muss er doch nicht gleich irgendwie zurückgeblieben sein. :rolleyes:
er hats aber nicht auf sich bezogen wie man es lesen kann,sonst hätte er ja "ich finde"hingeschrieben
 
killer6370 am 23.09.2007 17:00 schrieb:
Tingle am 23.09.2007 15:45 schrieb:
killer6370 am 23.09.2007 13:41 schrieb:
Tp war nie und nimmer das beste zelda,es war gut aber das beste ist ocarina of time,hast wohl was verpasst?
Boah, das ist doch vollkommen objektiv. Wenn jemandem TP besser, als OoT gefallen hat, muss er doch nicht gleich irgendwie zurückgeblieben sein. :rolleyes:
er hats aber nicht auf sich bezogen wie man es lesen kann,sonst hätte er ja "ich finde"hingeschrieben

Ich bin nicht der einzige der findet das TP das beste Spiel ist,deswegen hab ich es nicht auf mich bezogen.Ich hab alle 3D Zelda spiele durchgezockt,waren alle klasse aber TP ist halt das beste. :X
 
t0mzen am 23.09.2007 16:47 schrieb:
warum regen sich hier eigentlich alle so auf, passiert doch nix schlimmes. link kann doch auhc mal ein bissl armbrust schießen, von nem zelda nachfolger is doch bei dem spiel gar nich die rede... und so als mini zugabe zu dem zapper geht das doch in ordnung :confused:
vollkommen richtig
 
ich find es scheisse das man die zeit wo man ein neues abenteuer von zelda machen könnte ein ego shooter macht . ich wünsche für das nächste zelda spiel majora wieder dabei ist.
 
Naboru am 23.09.2007 10:58 schrieb:
Hmm ich finde es ist gewöhnungsbedürftig,aber es ist schon blöd,das sie dafür Link genommen haben.Dadurch geht ds ganze Zelda-system kaputt. ;(

Was regst du dich auf?? Das Spiel ist ne kostenlose Beilage zum Zapper. Is doch super wenn man auch noch was geschenkt kriegt. :top:
 
link2007 am 23.09.2007 19:05 schrieb:
ich find es scheisse das man die zeit wo man ein neues abenteuer von zelda machen könnte ein ego shooter macht . ich wünsche für das nächste zelda spiel majora wieder dabei ist.
das ist doch kein egoshooter.... :rolleyes:

Und außerdem arbeitet Nintendo sicher an einem neuen Zelda Game...
 
link2007 am 23.09.2007 19:05 schrieb:
ich find es scheisse das man die zeit wo man ein neues abenteuer von zelda machen könnte ein ego shooter macht . ich wünsche für das nächste zelda spiel majora wieder dabei ist.
Link klick doch meinen Link an , dann siehst du das Link Crossbow Training kein ES ist (3x Link in einem Post :B )
 
killer6370 am 23.09.2007 13:41 schrieb:
Prime6 am 23.09.2007 13:01 schrieb:
killer6370 am 23.09.2007 12:03 schrieb:
Naboru am 23.09.2007 10:58 schrieb:
Hmm ich finde es ist gewöhnungsbedürftig,aber es ist schon blöd,das sie dafür Link genommen haben.Dadurch geht ds ganze Zelda-system kaputt. ;(
Ja,aber wen hätten die sonst verwenden sollen? Mario passt nicht,Samus auch nicht.
Link ist eine art Elbe da passt am besten und es ist ja kein zeldA sondern ne art demo wie wiisports

Wenns ein Demo wie Wii Sports ist hätten sie auch die Miss nehmen können.Ich finde der Titel ruiniert den guten Ruf der Zelda Serie. ;( TP war das beste Spiel das es gibt und jetzt kommt kein anständiger Nachfolger mehr. :rolleyes:
Tp war nie und nimmer das beste zelda,es war gut aber das beste ist ocarina of time,hast wohl was verpasst?

Ich finde auch,das Tp das beste Game war,nach OoT.Ich werde es trotzdem ausprobieren,aber wie ich gesagt habe,es ist gewöhnungsbedürftig.
 
Also, dann fang ich mal an. Das durch CT die Zelda-Serie ruiniert wird ist Quatsch, denn
1.Link wird wohl mal in seiner Freizeit Bogenschießen trainieren
2.es ist nur eine Demo
3.es ist NICHT das letzte Zelda
4.die programmierung ist nicht zeitaufwendig
5.ihr müsst es nicht kaufen
6.Metroid Pinnball ist auch gut geworden!
 
Zurück