• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Link's Crossbow Training: Zappen mit Zelda: Darum geht es in Link's Crossbow Training!

ole-hansen am 21.09.2007 22:36 schrieb:
stonerider am 21.09.2007 22:25 schrieb:
mal sehen hört sich eigentlich schon interessant an aber ob das mit dem zapper auch gut funktioniert kann ich mir nich wirklich vorstellen :|

Naja ich finds nich so toll das die Die Zelda Serie so missbrauchen. >:|

hmmm so gesehen is die idee ganz gut aba was mich stört is das der abzug eines gewehres immer hinten ist und beim wii zapper ist dieser vorne ob das gut ist?

Man hält dann den Zapper wie die Maschinenpistole P90 nur das die linke hand weiter hinten ist.
Aber cooooooel :top: :-D .
Find ich sehr ansprechend:)

Hekura am 21.09.2007 21:46 schrieb:
Naja... das "spiel" würde mich schon interessieren, der Zapper hingegen... :hop:

Mal schaun, wenn das Spiel ansprechend genug ist dan werd ich's mir evtl kaufen und den Zapper auseinander sägen :-D

Warum muss das Spiel ausgerechnet mit Zelda sein >:| Das ginge auch mit die Miis oder irgendwelche neuen Charaktere.Irgendwie hab ich das Gefühl das TP das letzte gute Zelda war wenn man sich ZPH und jetzt den Dreg da anschaut.
:pissed: Hört endlich auf damit Nindendo :finger2:

Hmm ich finde es ist gewöhnungsbedürftig,aber es ist schon blöd,das sie dafür Link genommen haben.Dadurch geht ds ganze Zelda-system kaputt. ;(

Naboru am 23.09.2007 10:58 schrieb:
Hmm ich finde es ist gewöhnungsbedürftig,aber es ist schon blöd,das sie dafür Link genommen haben.Dadurch geht ds ganze Zelda-system kaputt. ;(
Ja,aber wen hätten die sonst verwenden sollen? Mario passt nicht,Samus auch nicht.
Link ist eine art Elbe da passt am besten und es ist ja kein zeldA sondern ne art demo wie wiisports

Link --> Elbe oO wtf

Informier dich mal ein bisschen über die The Legend of Zelda Reihe und warum sollte es nicht zu Samus passen?

MaMa90 am 23.09.2007 12:16 schrieb:
Link --> Elbe oO wtf

Informier dich mal ein bisschen über die The Legend of Zelda Reihe und warum sollte es nicht zu Samus passen?
Ich habe nie gesagt das link ne elbe ist lese mal genauer er ist ne art den er hat einige merkmale der elben[blondes haar,spitze ohren,grünes gewand und spricht/spielt mit tieren] Miyamoto San hat von Elben Kopiert.
und nun warum es nicht zu samus passt,sie hat futuristische waffen [laser,lenk raketen] also da passt ne primitive Ambrust nicht rein,zudem hat sie doch ihre waffe im arm/hand[Stück der Rüstung mit der Waffe] aber für ne ambrust braucht man 2 Hände deshalb passt es zu Link

killer6370 am 23.09.2007 12:03 schrieb:
Ja,aber wen hätten die sonst verwenden sollen? Mario passt nicht,Samus auch nicht.
Also Samus würde viel besser passen als Link. Aber weil ihre 3D Spiele nicht so massenkompatibel sind wie die Zeldaspiele, hat Nintendo sich halt
entschieden ein Zeldaspiel dem Zapper beizulegen.
Das glaube ich jedenfalls.

Link ist eine art Elbe da passt am besten und es ist ja kein zeldA sondern ne art demo wie wiisports

Wenns ein Demo wie Wii Sports ist hätten sie auch die Miss nehmen können.Ich finde der Titel ruiniert den guten Ruf der Zelda Serie. ;( TP war das beste Spiel das es gibt und jetzt kommt kein anständiger Nachfolger mehr. :rolleyes:

Prime6 am 23.09.2007 13:01 schrieb:

Wenns ein Demo wie Wii Sports ist hätten sie auch die Miss nehmen können.Ich finde der Titel ruiniert den guten Ruf der Zelda Serie. ;( TP war das beste Spiel das es gibt und jetzt kommt kein anständiger Nachfolger mehr. :rolleyes:
Tp war nie und nimmer das beste zelda,es war gut aber das beste ist ocarina of time,hast wohl was verpasst?

http://web7.charlie316.server4you.de/wii/

Wii-Front hat Bilder des Games (klickt bei UPDATE auf *scan)

killer6370 am 23.09.2007 13:41 schrieb:
Tp war nie und nimmer das beste zelda,es war gut aber das beste ist ocarina of time,hast wohl was verpasst?
Boah, das ist doch vollkommen objektiv. Wenn jemandem TP besser, als OoT gefallen hat, muss er doch nicht gleich irgendwie zurückgeblieben sein. :rolleyes:

bei dir steht noch 52 tage zu galaxy, bei jemand anderen 55, bei noch einen anderen 54. da steigt man doch nimmer durch! :B

Zurück