• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Konami: Konami-Enthüllung: Neues Metal Gear Solid am 18. Mai?

AW:

WalterSullivan am 27.05.2009 08:10 schrieb:
So war hier schon sehr lange nicht mehr aktiv, war aber immer wieder fleißig am mitlesen hier.

naja jedenfalls warte ich auch schon sehr gespannt ab was neues auf dieser Teaser Website geschieht und bin sehr gespannt darauf was Hideo uns damit ankündigen will.
Ich bin ein riesengroßer MGS Fan seit dem ersten Teil, aber ich dahcte nicht wirklich dass es sich mit der Website um einen neuen MGS Titel handeln könnte (laut hideo will er ja keinen mehr machen).

Naja jedenfalls lief ja heut um ca 6 uhr morgens der Countdown aus und laut dieser Bilderreihenfolge erwartete ich schon dass es heute regnen und blitzen würde.
Tat es auch!

Hmm... dachte mir ich seh mal ob neue Buchstaben auftauchen würden...

Mit e5 E3 schloß ich teilweiße darauf dass eine episode 5 auf der E 3 angekündigt werden könnte, da der Countdown ja vermutlich bis zu Beginn der E3 auslaufen könnte...

Naja und heute tauchten folgende Buchstaben auf 3 e R P E

WTFG?? RP? Fehlt nur noch ein G ;) :P

Naja und nach ca 2 Minuten wurde kurz das Bild schwarz und man konnte ganz groß Big Boss sehen! So wie er am Ende von Snake Eater aussieht!

Wenn es das ist was ich vermute wäre es ein Teil nach MGS 3 und somit das was ich mir immer erhofft habe, da Teil 3 für mich mit Teil 1 die highlights der Serie waren, sowohl spielerisch als auch von der Story...

Naja mal sehen was auf der E3 uns dann gezeigt wird^^

OHA O_O Ich dachte das mit Big Boss hast du dir gerade ausgedacht weil das einfach mal übertrieben gefaked klingt aber du hast recht!!!! O_O Gleich mal nen screen gemacht für den Fall das konami das wieder entfernt. .Also wenn das jetzt kein neues metal gear ist mach ich das Projekt Les Epfhant terrible weiter, dadurch nen neuen klon und mach ne eigene neue Spielrreihe mit ihm

AW:

nicht nur big boss...in einer zeitschrift wurde auch raiden enthüllt, in seiner cyborg-form. Ich denke wir können davon ausgehen, dass "R", raiden steht(was ich anhand des wetters schon vermutet habe.). Jetzt gilt unsere aufmerksamkeit zwei Sachen:

1. Für was könnte das ominöse "P" stehen?

2.Da wir nun davon ausgehen können, dass es sich bei dem projekt um ein neues metal gear handelt und es stark angedeutet raiden als hauptcharakter haben wird(die häufigen blitze auf der seite , kojimas keynote auf der gdc, raidens bild..), müssen wir uns überlegen in welcher zeit es spielt. Ein prequel scheint plausibel betrachtet man den jungen big boss. dagegen spricht jedoch das bild von raiden. darauf war er nämlich zu sehen mit einem stofffetzen als provisorische augenbinde. raidens verletzungen waren am ende von Metal Gear Solid 4 waren schlimm, jedoch blieb sein gesicht unverletzt. Es sind auch keine kybernetischen prothesen, sein kopf und sein rückgrat sind dass einzige was noch menschlich ist. Ich für meinen teil halte damit ein sequel mit sequenzen oder einem prolog mit dem jungen big boss am warhscheinlichsten.

Jetzt können wir nur die offizielle ankündigung auf der e3 abwarten.

AW:

Rachet am 27.05.2009 08:39 schrieb:
OHA O_O Ich dachte das mit Big Boss hast du dir gerade ausgedacht weil das einfach mal übertrieben gefaked klingt aber du hast recht!!!! O_O Gleich mal nen screen gemacht für den Fall das konami das wieder entfernt. .Also wenn das jetzt kein neues metal gear ist mach ich das Projekt Les Epfhant terrible weiter, dadurch nen neuen klon und mach ne eigene neue Spielrreihe mit ihm

Ja das stimmt, liest sich ziemlich übertrieben fürs erste, wollte auch nen Screen machen aber mein Mac wollte das irie nicht... :(
:-D

Das mit Raiden war mir neu, ist aber sehr interessant, vlt wird die Geschichte von Metal Gear 1 aus Sicht von Big Boss erzählt mit dem Aufbau von Outer Heaven z.B? Dort könnte ja in der fortschreitenden Geschichte genauer über Raidens Kindheit erzählt werden, als er noch "Jack the Ripper" war? Also irwie verwirrt mich die Tatsache das man den relativ jungen Big Boss und den Cyborg Raiden sieht...^^

Oder ist dieser doch nur eine Anspielung auf Frank Jaeger und man wird genau erfahren wie er zu Gray Fox wurde? Schön wärs!^^

Zurück