• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Konami: Konami-Enthüllung: Neues Metal Gear Solid am 18. Mai?

AW:

Jarrell am 14.05.2009 12:24 schrieb:
Ob Kojima ein neues Spiel ankündigt steht in dem Artikel mit einem Fragezeichen versehen. Aber auf dem Bild steht, kaum übersehbar, Konami. Also wäre alles möglich. Vielleicht ja auch eine Neuauflage von Yie-Ar Kung Fu ;)
Lassen wir uns überraschen. Obwohl die letzten groß angekündigten Überraschungen nach der Offenbarung kaum einen Hund hinterm Ofen vor locken konnten.

was meinst du wohl wer für "Kojima Productions" arbeitet, deren Internetseite sowie Logo auf dem Bild zu sehen ist ;)

AW:

Solidus_Dave am 14.05.2009 12:42 schrieb:
was meinst du wohl wer für "Kojima Productions" arbeitet, deren Internetseite sowie Logo auf dem Bild zu sehen ist ;)

Touché! Den Hinweis habe ich übersehen, und da es sich wohl nicht nur um Ayami Kojima handeln wird, bleiben fast nur zwei Möglichkeiten übrig. Entweder etwas ganz Neues, oder Metal Gear. Was anderes außer Metal Gear hat Kojima nicht wirklich auf der Pfanne. Zone of the Enders fand ich schwach und ich hatte weder Snatcher noch Policenauts angespielt.

Und da ich gerade nicht viel zu tun habe und gerne spekuliere stelle ich mal folgende, sehr gewagte Vermutung auf:
Das Bild sieht aus wie ein Schlachtfeld - oder mehr wie die Ruhe vor dem Sturm. Kojima arbeitet an einer Gesamtausgabe der Metal Gear Sage in einer Box. Für X-Box 360 und PS 3. Mit einer bahnbrechenden Online-Erweiterung. X-Box 360 Spieler treffen auf Sony-Jünger. Kein geflame mehr in den Foren....jetzt werden die Streits direkt auf dem Schlachtfeld ausgetragen und am Ende gibt es nur einen Verlierer...Steve Jobs. Der darf nicht mitspielen.

So, genug der Spinnerei. Macht mal ohne mich weiter.

AW:

Schaut euch mal die Wolken genauer an ,die sehen für mich ziemlich nach dem guten Snake aus,kann mich aber auch nur Täuschen :-D

AW:

hier mal besagte Quellcode-stelle xD :

<meta name="keywords" content="Hideo Kojima, MGS,METAL GEAR, NEXT, game, konami, kojima game, KJP, Kojima Production ">
<link href="css/style.css" rel="stylesheet" type="text/css" />

AW:

Ein neues Metal Gear wäre unglaublich! Hab das alte jetzt 5 (morgen 6) mal durchgezockt, online über 200 stunden, mir die psp teile geholt, die alten ps2 teile, den ps1 teil durchgezockt (hatte ihn schon aber kam damals (war unter 10 jahren alt xD) nur bis zum Fahrstuhl da xD Wie auch immer, ein neues metal gear wäre für mich extrem toll! :-D

Edit: Wobei, es kann sein das man es auch bei der Suche nach "Metal gear" findet, damit einfach mehr leute die "metal gear" in google eingeben darauf kommen.

AW:

wieso denn für die xbox :confused:
dachte mgs ist ps exklusiv
..m$ kauft eh jeden scheiß ab, wayne.

@metroidkiller: als wäre kojima so dumm

AW:

Hmhm es köntte sogar ein wii metal gear sein hat kojima nicht eh ein wii titel in der mache wieso kein mgs solid 2 auf wii oder was exclusives wie ein metal gear raiden auf x-box da gabs doch einen scan wo er zu sehen war auf games developers conference

AW:

Ich glaube auch das da nur Metal Gear steht damit man es über Google schneller findet, es wäre nämlich komisch eine solch große Ankündigung so kurz vor der E3 zu machen.
Ich tippe entweder auf einen Add-on zu Mgs4 oder für Metal Gear Online, aber ich hoffe auf ZOE3 (natürlich PS3 exclusiv ;) :P )
Naja, da hilft nur abwarten und Tee trinken.

AW:

Ich weiss ja nicht ob ihr es schon bemerkt habt aber im rechten bild ist ja ein etwas komische wolke zu sehenoder?
Schaut doch mal genauer hin ich kann darin einen Solid Snake erkennen,nun würde ich gerne wissen ob ihr das auch jetzt seht,bitte um antwort :-D!

AW:

ES IST EIN METAL GEAR SOLID!!!
Schaut mal im Quelltext, habe da folgendes gefunden:
http://i43.tinypic.com/i22jja.jpg

AW:

Ganz ehrlich? So wie ich Kojima kenne, ist das mit dem MGS und Metal Gear absichtlich im Quellcode platziert worden, um uns zu narren.

AW:

UPDATE: Nun läuft dort ein Countdown und manchmal erscheint eine 5 im Hintergrund!
Es ist also sehr wahrscheinlich ein Teil 5 :-D

Zurück