News - Killerspiele: Umfrage: 41 Prozent der Deutschen für Verbot von "Killerspielen"

AW:

typisch deutschland!!!! ooooooooooooooooooooooooooooohhhhh killerspiele!!!! ihr politiker habt doch keine ahnung was wirklich im leben abgeht!! ooooooooooohhhhh ein AMOKLAUF !!!! KILLERSPIELE müssen verboten werden!!!!!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!! unsere gesellschaft ist so verkackt!!!!!!!! alle Politiker über 35 gehören verboten!!! das wär mal ein sinnvolles verbot, da die älteren keine ahnung mehr von der wirklichkeit haben!!!
 
AW:

Killerspiele gehören verboten!!! Diese Scheiße hat zwar vllt keinen Zusammenhang zu iwelchen Amokläufen, aber wofür ist es notwendig in einem SPIEL andere MenscheN BESTIALISCH ZU ERMORDENß mIR MAHCT DAs kIENNEN sPAßßß:::

mFG gTA FTW!!!
 
AW:

Es ist absolut schwachsinnig was die Politiker vorhaben. Die machen wieder nur ne Show draus. Was war wohl 2006 der Amoklauf in Emsdetten nun damals haben die auch schon gesagt sowas muss verboten werden Gewaltspiele machen aggressiv und süchtig dieses mal wirds wieder nix und wenn nun auf manche brutale spiele wie Clive Barkers jericho kann ich verzichten aber Spiele wie Zelda was ab Zwölf ist auf Altersfreigabe 16 zu erhöhen das ist becheuert und Schwachsinn. So das wars.
 
AW:

Ghadar am 25.03.2009 17:54 schrieb:
aber Spiele wie Zelda was ab Zwölf ist auf Altersfreigabe 16 zu erhöhen das ist becheuert und Schwachsinn. So das wars.
Naja, das würde mich eigentlich nicht so stören. Viel schlimmer ist doch, dass sie einem Volljährigen verbieten, selbst zu entscheiden, was er zocken will und was nicht!
 
Zurück