HURRAYTetsujin am 30.11.2007 11:15 schrieb:Tja, die junge Generation die man da verärgert sind auch übrigens die nächsten Wähler...
dante1279 am 30.11.2007 09:39 schrieb:Gewalt ist nicht die Lösung!!! Egal ob körperliche oder verbale Gewalt.
Genau das ist doch hier das Thema, oder nicht?!
Keine Beleidigungen. Pfui!!!
Metroiddestruktor am 29.11.2007 20:56 schrieb:Die Beleidigungen waren in einen schönen sachlichen Text verpackt, wenn sie dich stören, kauf dir ein Brot.
Inwiefern die Aussagen meinerseits für diese Diskussion hinderlich sein sollen, kannst du mir gerne per Mail schreiben du Moralapostel!
Ein schöner sachlicher Text enthält normalerweise keine Wörter wie "verschimmeltes Drecksmaul". Man findet sie eher in infantilen Schimpftiraden. Und so ein kindischer Unsinn wird von halbwegs intelligenten Erwachsenen normalerweise nicht ernstgenommen. Desshalb sind sie auch für solch eine Diskussion hinderlich.Metroiddestruktor am 29.11.2007 20:56 schrieb:Kennst du den hier schon?wild-style am 29.11.2007 17:32 schrieb:Zu viel Ego – Shooter gespielt?Metroiddestruktor am 29.11.2007 14:21 schrieb:Diese dumme, hässliche, alte, inkompetente Frau, die sich auf gar keinen Fall herausnehmen darf, auch nur ein kleines Kommentar über Videospiele zu machen, soll gefälligst ihr verschimmeltes Drecksmaul halten und weinen, weil sie sich nichtmal nen Wii leisten kann!
Möge sie recht bald in Frieden ruhen, so wie all die anderen uninformierten Idioten, die nichts besseres zu tun haben, als Videospiele ins Korn zu nehmen!
...
Ich hasse solche unreflektierten Aussagen, die weder der Realität entsprechen noch irgendwelche wahre, gründlich recherchierte Argumente aufweisen!
...
Beleidigungen sind für eine sachliche Diskussion eher hinderlich.![]()
![]()
Die Beleidigungen waren in einen schönen sachlichen Text verpackt, wenn sie dich stören, kauf dir ein Brot.
Inwiefern die Aussagen meinerseits für diese Diskussion hinderlich sein sollen, kannst du mir gerne per Mail schreiben du Moralapostel!![]()
du hast völlig recht makorusmakorus am 29.11.2007 14:01 schrieb:Die soll mal ihre Schnauze halten![]()
Als wenn jeder der Shooter Spiele spielt (nein ich spreche dieses politisch korrekte Wort dafür NICHT aus!), automatisch einen Anschlag plant!Das ist lächerlich,denn ich könnte manchmal eher meine Schule in die Luft sprengen, wenn ich bei Super Mario Galaxy zum 20. Mal den Endboss in der Phantom Villa mit einem Leben auf einem Risikokometen mache, weil ich es einfach nicht hinbekomme!Mich machen viele Spiele manchmal agressiv, aber Shooter nicht, da ich diese Agressionen gleich bei einer neuen Runde abbauen kann![]()
das video wurd hier schon gezeigt, aber man kwnns nich oft genug anschauen. ich hoffe das es diese olle Zibbe auch mal anschaut, falls sie überhaupt noch sehen kann.PGX-F50 am 30.11.2007 17:17 schrieb:"Killerspiele sind wie Landminen für die Seele!" :-o
Na, ein Glück, dass ich ziemlich gut in Minesweeper bin![]()
Aber nun mal im Ernst, ich antworte mit einem recht bekannten Video:
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
Weder die Medien, noch die Politiker haben überhaupt eine Ahnung von Spielen. Sie haben selbst wohl noch nie ein Spiel angerührt, sonst würden sie nicht so einen Dünns***ss verzapfen.![]()
Hm... eine glatzköpfige Grinsbacke mit steifem Finger... das kann doch nur Metroiddestruktor sein oder?Metroiddestruktor am 29.11.2007 20:56 schrieb:Kennst du den hier schon?![]()
Dennoch bleiben es Beleidigungen.Die Beleidigungen waren in einen schönen sachlichen Text verpackt...
Ehrlich gesagt, hatte ich das morgen auch vor...., wenn sie dich stören, kauf dir ein Brot.
Brauch ich nicht, klär dich gleich hier auf. Lediglich deine beleidigenden Aussagen hindern eine sachliche Diskussion , da dann nur noch geschimpft anstatt diskutiert wird. think about it...Inwiefern die Aussagen meinerseits für diese Diskussion hinderlich sein sollen, kannst du mir gerne per Mail schreiben du Moralapostel!![]()
wild-style am 30.11.2007 20:09 schrieb:Ich bete vorm Schlafengehen und sage immer brav Bitte und Danke.
wild-style am 30.11.2007 20:09 schrieb:think about it
Erstmal zu dir, Moralapostel Nr. 2: Ich hatte nie vor mit meinen Posts irgendwen zu beeindrucken, vielmehr sieht es hier so aus als ob du und der andere Typ da mit ihren ach so braven und zurechtweisenden Aussagen Eindruck schinden wollen... Dass ihr mit euren "Ratschlägen" hier nur offtopic herumspammed, sollte euch doch auffallen. Mein Angebot dies per O-Mail zu klären wird ja offensichtlich ignoriert. Stattdessen spammed ihr hier weiter herum. Wirklich löblich.Cocktail am 30.11.2007 16:22 schrieb:Ganz ehrlich: Wen willst du damit beeindrucken?
Wer nicht in einem angemessenen Ton reden kann, darf auch nicht erwarten, dass ihm zugehört wird. Und andere User ohne Grund blöd anzumachen...
Moralapostel Nummer 3:DerGuckfuchs am 30.11.2007 16:43 schrieb:Ein schöner sachlicher Text enthält normalerweise keine Wörter wie "verschimmeltes Drecksmaul". Man findet sie eher in infantilen Schimpftiraden. Und so ein kindischer Unsinn wird von halbwegs intelligenten Erwachsenen normalerweise nicht ernstgenommen. Desshalb sind sie auch für solch eine Diskussion hinderlich.
Nicht ganz, ich habe weder eine Glatze noch einen steifen Finger... Zumindest nicht jetzt.wild-style am 30.11.2007 20:09 schrieb:Hm... eine glatzköpfige Grinsbacke mit steifem Finger... das kann doch nur Metroiddestruktor sein oder?Metroiddestruktor am 29.11.2007 20:56 schrieb:Kennst du den hier schon?![]()
Tja ein Mensch hat eben Emotionen. Von Zeit zu Zeit muss sowas halt raus.Dennoch bleiben es Beleidigungen.Die Beleidigungen waren in einen schönen sachlichen Text verpackt...![]()
Ich habe außer euch drei Moralaposteln niemanden negativ auf meine Aussagen eingehen sehen.Ehrlich gesagt, hatte ich das morgen auch vor...., wenn sie dich stören, kauf dir ein Brot.
Brauch ich nicht, klär dich gleich hier auf. Lediglich deine beleidigenden Aussagen hindern eine sachliche Diskussion , da dann nur noch geschimpft anstatt diskutiert wird. think about it...Inwiefern die Aussagen meinerseits für diese Diskussion hinderlich sein sollen, kannst du mir gerne per Mail schreiben du Moralapostel!![]()
ganz schön langer Text zu einem Thema, das du angeblich für off-topic hältst.Metroiddestruktor am 01.12.2007 14:05 schrieb:endloses Blablabla