SebastianThoeing
Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ja, das war's dann aber vermutlich auch schon... Das Kürzel "HD" wird mittlerweile ja für alle möglichen technischen Spielereien missbraucht, weil sich's halt "neu" und "cool" anhört...HD-Iphone? hört sich gut an...
Nein. HD heißt "High Definition" - was auf eine gute Auflösung bei Videos (i.M. mittelprächtig) und Kamerafunktion (i.M. katastrophal) schließen lässtJa, das war's dann aber vermutlich auch schon... Das Kürzel "HD" wird mittlerweile ja für alle möglichen technischen Spielereien missbraucht, weil sich's halt "neu" und "cool" anhört...HD-Iphone? hört sich gut an...
Schon klar, aber lies dir mal meinen Beitrag genau durchNein. HD heißt "High Definition" - was auf eine gute Auflösung bei Videos (i.M. mittelprächtig) und Kamerafunktion (i.M. katastrophal) schließen lässtJa, das war's dann aber vermutlich auch schon... Das Kürzel "HD" wird mittlerweile ja für alle möglichen technischen Spielereien missbraucht, weil sich's halt "neu" und "cool" anhört...HD-Iphone? hört sich gut an...

hört sich sinnlos an, als ob man HD-Qualität auf nem Display mit ca 5 cm Durchmesser erkennen würdeHD-Iphone? hört sich gut an...

wenn man unterwegs Fußball mit der Liga Total App gucken möchte, ist HD ganz gut. I.M. ist es noch so verpixelt...hört sich sinnlos an, als ob man HD-Qualität auf nem Display mit ca 5 cm Durchmesser erkennen würdeHD-Iphone? hört sich gut an...![]()
wenn man unterwegs Fußball mit der Liga Total App gucken möchte, ist HD ganz gut. I.M. ist es noch so verpixelt...hört sich sinnlos an, als ob man HD-Qualität auf nem Display mit ca 5 cm Durchmesser erkennen würdeHD-Iphone? hört sich gut an...![]()
und nochmal an dich LOX-TT: Mein Gott, jeder weiß, dass du das iPhone nicht magst, du musst nicht immer deine Aggressionen im Forum rauslassen.
was für Aggressionen?
.gif)
Lox und Aggressionen, alles klar.und nochmal an dich LOX-TT: Mein Gott, jeder weiß, dass du das iPhone nicht magst, du musst nicht immer deine Aggressionen im Forum rauslassen.was für Aggressionen?

Haha genau das dachte ich mir auchLox und Aggressionen, alles klar.und nochmal an dich LOX-TT: Mein Gott, jeder weiß, dass du das iPhone nicht magst, du musst nicht immer deine Aggressionen im Forum rauslassen.was für Aggressionen?
![]()