• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - iPhone 4G: Apple-Mitarbeiter verlor Handy-Prototypen in einer Bar - Apple will das HD-Smartphone zurück

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

HD-Iphone? hört sich gut an...
Ja, das war's dann aber vermutlich auch schon... Das Kürzel "HD" wird mittlerweile ja für alle möglichen technischen Spielereien missbraucht, weil sich's halt "neu" und "cool" anhört...
Nein. HD heißt "High Definition" - was auf eine gute Auflösung bei Videos (i.M. mittelprächtig) und Kamerafunktion (i.M. katastrophal) schließen lässt

Ja, das war's dann aber vermutlich auch schon... Das Kürzel "HD" wird mittlerweile ja für alle möglichen technischen Spielereien missbraucht, weil sich's halt "neu" und "cool" anhört...
Nein. HD heißt "High Definition" - was auf eine gute Auflösung bei Videos (i.M. mittelprächtig) und Kamerafunktion (i.M. katastrophal) schließen lässt
Schon klar, aber lies dir mal meinen Beitrag genau durch ;)

AW: News - iPhone 4G: Video stellt den verlorenen iPhone-Prototyp ausführlich vor

Nene...
Es verliert nicht einfach n Mitarbeiter das Neuste IPhone...

Das isn PR-Gag 100%

AW: News - iPhone 4G: Video stellt den verlorenen iPhone-Prototyp ausführlich vor

HD heißt einfach nur Hohe Auflösung... Das könnten auch schon 10 pixel mehr sein... naja. Ist eh sehr suspekt das ganze. Verliert der einfach mal so seinen neuen Iphone Prototyp. lol

hört sich sinnlos an, als ob man HD-Qualität auf nem Display mit ca 5 cm Durchmesser erkennen würde :oink:
wenn man unterwegs Fußball mit der Liga Total App gucken möchte, ist HD ganz gut. I.M. ist es noch so verpixelt...
und nochmal an dich LOX-TT: Mein Gott, jeder weiß, dass du das iPhone nicht magst, du musst nicht immer deine Aggressionen im Forum rauslassen.

hört sich sinnlos an, als ob man HD-Qualität auf nem Display mit ca 5 cm Durchmesser erkennen würde :oink:
wenn man unterwegs Fußball mit der Liga Total App gucken möchte, ist HD ganz gut. I.M. ist es noch so verpixelt...
und nochmal an dich LOX-TT: Mein Gott, jeder weiß, dass du das iPhone nicht magst, du musst nicht immer deine Aggressionen im Forum rauslassen.
:confused: was für Aggressionen?

Und wann hab ich gesagt, dass ich iPhone nicht mag? Ich hab lediglich gesagt dass es teuer ist (nicht zu teuer für die Leistung, sondern teuer)

Dreh mal hier nicht meine Aussagen so, bis sie dir passen :P

Das HD sich nicht rentiert hab ich auch bei den DS-HD Gerücht gesagt.

Das hat weder mit dem iPhone noch Apple was zu tun sondern einzig der Bildschirmgröße, die bei nem Handy nun mal recht klein ist.

Ich wiederhole es noch:
Ich hab nix gegen das iPhone!

Ich kauf es mir zwar nicht, aber nicht weils das iPhone ist, sondern weil ich Apps und so nicht brauch.

Ich nimm das Handy nur zum telefonieren und sms/mms verschicken, eventuell noch als notdürftige Cam.

So, das musste mal gesagt werden, bevor nochmal so ein Vorurteil kommt %)

:confused: was für Aggressionen?
Lox und Aggressionen, alles klar. :B
Haha genau das dachte ich mir auch :B
Also ich glaub ja auch, dass es sich um einen PR-Gag handelt...
Zum iPhone: Ich mag es nicht!
Viel zu teuer für die Leistung, da is mir mein Nokia N97 schon lieber :X
Das einzige was ich am iPhone beneide ist der riesige store, sowas in der Größe gibts für Nokia leider nicht :(

Zurück