• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Heavy Rain: Heavy Rain Demo-Download: So ladet ihr euch die Demo für PS3 schon jetzt herunter

AW: Heavy Rain Demo Download

Ich bleib dabei: Als Film echt super inszeniert und wirklich schick anzuschauen, als Spiel für mich unbrauchbar.
Ich habe mir mittlerweile ein paar Gameplay Videos angeschaut und muss sagen, dass für mich doch noch zu wenig Interaktion dabei ist. Es wirkt sehr langweilig auf mich.

Schade um die gute Idee, aber das Spiel muss ja nicht jeden überzeugen. :)

Bei mir klappt das Anmelden net.....

Der sagt immer ungültige E-MAil Adresse.......
Man ich will endlich diese Demo spielen....
Werd schon ganz wuschig.....

Schicken die einem noch sone E-Mail, die man dann noch bestätigen muss????
Weil bis jetzt ist noch nichts da.....

Allen viel Spaß, die es geschaft haben bis zum Download-Code.....

bei mir is es genauso das er schreibt das meine e-mail adresse ungültig ist
entweder ich gebe das falsche passwort ein oda eine falsche e-mail
kann mir wer sagen welche e-mail und welches passwort ich angeben muss

Mann muss sich erst richtig anmelden.(Siehe Kleingedrucktes unten) Wenn mann dann auf die Seite zurück kommt muss mann sich durch die vorher angegebenen Daten Registrieren um zugriff auf die Seite zu erhalten.

viele in englischen Foren sagen lustigerweise das sie sich EU accounts machen mussten. xD Wie auch immer, im AT (Australien) store klappt es

eh falls ihr euch schon einmal bei der seite registriert habt kopiert dort dann die eingegebene email und fügt die einfach ein ka hat bei mir am anfang auch net geklappt mit dem anmelden^^ hab dann einfach email kopiert mit der ich mich da angemeldet habe dann ging es schon ^^

Rachet am 06.02.2010 11:12 schrieb:
viele in englischen Foren sagen lustigerweise das sie sich EU accounts machen mussten. xD Wie auch immer, im AT (Australien) store klappt es

Tut mir echt leid aber ich Liebe sowas. Im AT Store... Australien. Wie doof xD

AT steht für Austria und ist Österreich. Haha =D

Entschuldigung ;D

Haha, ich habe diesen Johnny voll fertig gemacht XD
Also ich bin begeistert von der Demo, die Steuerung ist frisch und ich persönlich hatte keine Probleme zu laufen ( R2 Taste gedrückt halten und linker Analogstick Richtung angeben).
Die deutsche Syncro ist auch sehr gut eigentlich, nur Shelby hätte etwas tiefer klingen können.
Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen!

Bonnie-Palm am 06.02.2010 13:23 schrieb:
Rachet am 06.02.2010 11:12 schrieb:

Tut mir echt leid aber ich Liebe sowas. Im AT Store... Australien. Wie doof xD

AT steht für Austria und ist Österreich. Haha =D

Entschuldigung ;D

ups, meinte nartürlich au.

Naja, wenigstens kann man hier noch Fehler machen ohne gleich ausgelacht zu werden. :finger:

lordviper14 am 07.02.2010 21:56 schrieb:
bei mir steht immer dass der code ungültig ist -.- habs mit 3 codes schon versucht :(
waaaa will auch spielen!!!
Also im deutschen Store geht der Code nicht, falls du es da versuchst. Ansonsten stand ja immer überall was mit 4 Tage, evtl. sind die rum seit es die Demo gibt. Aber sie kommt ja Donnerstag eh in den Store.

Zurück