Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Heavy Rain: Heavy Rain Demo-Download: So ladet ihr euch die Demo für PS3 schon jetzt herunter
irgentwie lädt die seite bei mir nicht. Ich komm zu Bildschirm 1, meld mich an, Bildschirm 2, drücke weiter, und bei Bildschirm 3 ist es nur weiss und da steht die Seite ist fertig geladen
Warum machen die Entwickler nur so was? Lassen sich mal was einfallen und am Ende liegt es mal wieder an der bekloppten Seite, dass es nicht klappt.
Ps.: Bei mir gings eben beim 4. Beweisstück nicht mehr weiter!!! AHH!!!
Wir laden uns die Demo aktuell herunter - mit einem deutsche Account ging es allerdings nicht, dafür aber mit einem UK-Account. Screenshots und Videos kommen in Kürze. Bleibt dran!
Die Seite ist was überlastet. Muß man nen paar mal versuche. Wenn mal das Ladesymbol nach
einem Kicl kommt müßt ihr neu laden bi die Seite wieder antwortet. Aber ihr wisst ja, wo ihr klicken
müßt. Mit nen bisschen Beeilung gehts...
die seite kotzt ein so an! ständig hängt sie da hat man schon mal alle beweiße zusammen und dann bekommt man kein ergebniss mehr. weiß jemand ob man die demo auch im us store laden kann?
Der kommt. In ausführlicher Form am Montag. Wir wollen die Demo noch ausgiebig über das Wochenende zocken. Was wir schon sagen können: Die Grafik wie erwartet umwerfend, auch wenn die Technik an manchen Stellen minimal schwächelt (Tearing, Glitches [siehe Glitch-Video]. Die Steuerung ist ungewohnt und komplett anders als bei Fahrenheit (etwa muss man R2 gedrückt halten, um zu Laufen). Die Quicktime-Events sind anspruchsvoll und sehr schnell - cool! Ebenfalls gewöhnungsbedürftig: die Dialoge, die um eine Person herumkreisen und mit X, Dreieck, Viereck und Kreis ausgewählt werden. Mehr nach dem Wochenende.