DavidMartin
Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

/signsehr gut bungie![]()
![]()
... wie ich diese sche*ß quitter hasse![]()
![]()

immer wenn das Telefon klingelt flieg ich aus dem Internet, wenn ich wegen sowas bei Halo Punkte a verlieren sollte, kann sich Bungie den Online Modus von Reach sonst wo hinstecken, dann wirds nämlich nur offline gezockt.![]()
Soll Bungie lieber eine Möglichkeit schaffen, dass ein anderer Host wird wenn der rausfliegt, anstelle das Onlinematch enden zu lassen![]()
http://www.deviantart.com/download/139348099/Epic_Facepalm_by_RJTH.jpg"]immer wenn das Telefon klingelt flieg ich aus dem Internet, wenn ich wegen sowas bei Halo Punkte a verlieren sollte, kann sich Bungie den Online Modus von Reach sonst wo hinstecken, dann wirds nämlich nur offline gezockt.![]()
Soll Bungie lieber eine Möglichkeit schaffen, dass ein anderer Host wird wenn der rausfliegt, anstelle das Onlinematch enden zu lassen![]()
Schon in Halo 3 wurde ein neuer Host ausgewählt wenn der alte gequittet hat. Desweiteren ist das gut so, denn Quitter verderben den anderen Spielern den Spaß, da der Gametype nicht mehr so gespielt werden kann wie er soll. Du wirst jetzt auch keinen Ban bekommen wenn du ab und zu mal quittest, es geht drum Lwute kurzzeitig auszuschließen die immer quitten wenn sie am verlieren sind. Das kann einem der gesunde Menschenverstand schon sagen. Also wirst du nicht gebant weil du mal aus dem Spiel fliegst weil dich deine Oma auf dem Telefon anruft :>[/quote] [img src="http://thelaughingmarcus.files.wordpress.com/2009/08/so-much-win.jpg
Stell' dir vor, du musst jetzt ein Spiel, was du vorher spielen wolltest auch zuende bringen. Ich würde eher sagen 10.000 negative Punkte für dich, drecksquitter!Was soll denn die Scheiße?! Man wird dann ja gezwungen im Spiel zu bleiben..schonmal 1 negativer Punkt für Halo Reach!
Meinst du nicht, dass Bungie an soetwas gedacht hat? Bungies Online Experience ist bisher die beste, die ich erlebt habe.was aber doof ist, wenn man unfreiwillig rausfliegt, weil dass Internet disconnectet![]()
immer wenn das Telefon klingelt flieg ich aus dem Internet, wenn ich wegen sowas bei Halo Punkte a verlieren sollte, kann sich Bungie den Online Modus von Reach sonst wo hinstecken, dann wirds nämlich nur offline gezockt.![]()
Das nennt sich Host Migration und ist schon seit Halo 3 vorhanden!Soll Bungie lieber eine Möglichkeit schaffen, dass ein anderer Host wird wenn der rausfliegt, anstelle das Onlinematch enden zu lassen![]()
weder mit
noch mit

.gif)
Nicht.Was Bungie da macht ist goldrichtig!
Booster werden gebannt und Quitter ebenso bestraft. Nur weil euch das spiel keinen Spaß mehr macht, heißt das noch lange nicht, dass ihr einfach so rausgehen dürft. Wie würde es euch gefallen, wenn es für euch gerade gut läuft und euer gesamtes Team mal einfach so quittet?
In Online Spielen hat man sich genauso wie in einer Gesellschaft an bestimmte Regeln zu halten!
Seh ich genauso. Wenn einer bloß nicht ertragen kann, dass er einfach schlechter ist als die Gegner, und dann aus Frust abhaut, um die Gegner zu ärgern, ist das verdammt mies. Das nervt vor allem wenn man gerade am punkten ist, vorallem wenn das Spiel dann abbricht. Aber wenn der Gegner glitcht, cheatet oder sonst wie unfair spielt, lass ich mir das nicht bieten, und steig aus, anstatt ungerechte Kills zu kassieren.Nicht.Was Bungie da macht ist goldrichtig!
Booster werden gebannt und Quitter ebenso bestraft. Nur weil euch das spiel keinen Spaß mehr macht, heißt das noch lange nicht, dass ihr einfach so rausgehen dürft. Wie würde es euch gefallen, wenn es für euch gerade gut läuft und euer gesamtes Team mal einfach so quittet?
In Online Spielen hat man sich genauso wie in einer Gesellschaft an bestimmte Regeln zu halten!
Wenn 4 Spieler in einem Team das Spiel wegen beschissenem Ping verlassen und es dann ein 5vs1 ist, dann verpiss ich mich. Genauso wenn mir verfickte Glitcher den Spaß am Spiel nehmen.

Aha "bestimmte Regeln" . Dann zeig mir doch bitte mal das offizielle Regelbuch.EDIT:
Für's quitten gibt es auch in Halo 3 schon Punktabzüge.Ich redete nicht von nem Bann, wär ja noch schöner, sondern von Punktabzügen etc.![]()
Das nennt man "ausweichen".und ich spiel Shooter exziblit oft, kommt nur drauf an welchen, Halo war noch nie einer meiner Lieblings-Ego Shooter, besonders nicht online, weil es mir zu viel rumgespringe ist, das sah ich schon in der Beta, also mal die Kirche im Dorf lassen.
Es gibt bei Xbox LIVE schon so etwas richtig tolles wie True Skill. Das funktioniert auch super. Nur im Team ist es schwieriger mit einer Formel zu bestimmen. Das geht aber auch noch. Dennoch kann weder Microsoft, Bungie oder EPIC was gegen Leute tun, die mit Zweitaccounts als 1er Rang wie ein 100er spielen.Das wichtigste ist die Teambalance. wenn die gleichmäßig ist, hat man kaum Probleme mit Quittern. Aber wenn ich mir die dumme Teambalance bei GoW 2 angucke, dann ist doch klar, warum viele frustriert das Spiel beenden.
Es wäre vermessen zu glauben, dass Strafen die Frustration von Spieler beeinflussen würde. Das letzte woran die Spieler denken, wenn sie die Schnauze voll haben sind die paar Punkte die abgezogen werden. Bungie sollte da eher an der Ursache der Frustration was ändern.
Das sind ungeschriebene Regeln. Genauso wie es in Gears eine ungeschriebene Regel ist, dass man keine Kills klaut.Aha "bestimmte Regeln" . Dann zeig mir doch bitte mal das offizielle Regelbuch.
Es gibt keine bestimmten Regeln fürs Online Spielen. Es sind vielleicht deine persönlichen subjektiven Regeln, aber ich fühl mich nicht verpflichtet mich dran zu halten.
klar ist es nervig und frustrierend, dennoch kein grund zum quitten. es wär schön, wenn die entwickler auch die teambalance verbessern, dennoch ist die (harte) bestrafung von quittern (ebenso wie die von cheatern) ein wichtiger und richtiger schritt.Das wichtigste ist die Teambalance. wenn die gleichmäßig ist, hat man kaum Probleme mit Quittern. Aber wenn ich mir die dumme Teambalance bei GoW 2 angucke, dann ist doch klar, warum viele frustriert das Spiel beenden.
Es wäre vermessen zu glauben, dass Strafen die Frustration von Spieler beeinflussen würde. Das letzte woran die Spieler denken, wenn sie die Schnauze voll haben sind die paar Punkte die abgezogen werden. Bungie sollte da eher an der Ursache der Frustration was ändern.
die "bestimmten regeln" könnte man eher als "ehrenkodex" bezeichnen, an die sich leute mit ehre halten.Aha "bestimmte Regeln" . Dann zeig mir doch bitte mal das offizielle Regelbuch.
Es gibt keine bestimmten Regeln fürs Online Spielen. Es sind vielleicht deine persönlichen subjektiven Regeln, aber ich fühl mich nicht verpflichtet mich dran zu halten.
), wär es ebenfalls eine unsportlichkeit.
bei cs (1.6) etc. ist es auch nicht so schlimm, wenn jemand quittet, da jederzeit neue spieler ins spiel kommen können. bei halo (z.b.) ist das aber nicht der fall.Ich komm eben Online Spielen
am PC. Daher bin ich es gewohnt, jederzeit rauszugehen. Deswegen sehe
ich es nicht so eng, wenn ein paar Leute aus einer Runde quitten.
Das bezog sich darauf, also wars nicht ausgewichen sondern auf die Aussage eingegangen FlamerDas nennt man "ausweichen".und ich spiel Shooter exziblit oft, kommt nur drauf an welchen, Halo war noch nie einer meiner Lieblings-Ego Shooter, besonders nicht online, weil es mir zu viel rumgespringe ist, das sah ich schon in der Beta, also mal die Kirche im Dorf lassen.
Mal ganz davon abgesehen, dass deine Spielniveau wohl sowieso nicht eines Online Competitive Shooters gerecht wird...
Die gibt es sehr wohl ja, glitchen und der gleichen gehört neben quitten aber ebenfalls nicht dazuIn Online Spielen hat man sich genauso wie in einer Gesellschaft an bestimmte Regeln zu halten!
.gif)